3×12 – Das dritte Leben | 3rd Life



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #460394
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 558843 wrote:

    @Stampede 558653 wrote:

    Wäre es wirklich Killer von der irischen Mafia gewesen, wäre es außerordentlich interessant geworden, wie sich dieser Interessenkonflikt entwickelt hätte #hallo#

    Schon. Aber die Auflösung wäre schon mehr als Schwach gewesen #hm# [/quote]
    Naja, die Entwicklung in dieser Folge war auch nicht sonderlich toll :p

    @floppy 558843 wrote:

    @Stampede 558653 wrote:

    @Giuliana 523100 wrote:

    @floppy 523003 wrote:

    Ich kann mir übrigens auch gut vorstellen das Jack auch freigesprochen wurden wäre, würde er nicht im Zeugenschutzprogramm sein :-?

    What?? #8o# Der hat den Entführer doch einfach so kaltblütig erschossen. Wie hätte man den freisprechen können?

    Sehe ich genauso. Das war ja keine Selbstverteidigung sondern Selbstjustiz

    Kann trotzdem gut sein das die Jury da Verständnis für hat #hallo# [/quote]
    Bei Selbstjustiz bestimmt nicht. Außerdem war ja der Schütze kein unbeschriebenes Blatt.

    @floppy 558843 wrote:

    @Giuliana 558654 wrote:

    @Stampede 558653 wrote:

    @Giuliana 460524 wrote:

    Dieser Jack ist sowieso ein total unsympathischer Typ. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass seine Tochter die Tote ist.

    WTF!? #8o# Giuliana wird radikal :D

    Bin ich doch schon längst :p

    Criminal Minds ist Schuld! :D

    :D

    #460411
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 558874 wrote:

    @floppy 558843 wrote:

    @Stampede 558653 wrote:

    @Giuliana 523100 wrote:

    @floppy 523003 wrote:

    Ich kann mir übrigens auch gut vorstellen das Jack auch freigesprochen wurden wäre, würde er nicht im Zeugenschutzprogramm sein :-?

    What?? #8o# Der hat den Entführer doch einfach so kaltblütig erschossen. Wie hätte man den freisprechen können?

    Sehe ich genauso. Das war ja keine Selbstverteidigung sondern Selbstjustiz

    Kann trotzdem gut sein das die Jury da Verständnis für hat #hallo#

    Bei Selbstjustiz bestimmt nicht. Außerdem war ja der Schütze kein unbeschriebenes Blatt.

    Ich bin wahrscheinlich zu beeinflusst von Filmen und Serien in der Richtung :D

    #460416
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 558905 wrote:

    @Stampede 558874 wrote:

    @floppy 558843 wrote:

    @Stampede 558653 wrote:

    @Giuliana 523100 wrote:

    @floppy 523003 wrote:

    Ich kann mir übrigens auch gut vorstellen das Jack auch freigesprochen wurden wäre, würde er nicht im Zeugenschutzprogramm sein :-?

    What?? #8o# Der hat den Entführer doch einfach so kaltblütig erschossen. Wie hätte man den freisprechen können?

    Sehe ich genauso. Das war ja keine Selbstverteidigung sondern Selbstjustiz

    Kann trotzdem gut sein das die Jury da Verständnis für hat #hallo#

    Bei Selbstjustiz bestimmt nicht. Außerdem war ja der Schütze kein unbeschriebenes Blatt.

    Ich bin wahrscheinlich zu beeinflusst von Filmen und Serien in der Richtung :D

    Zu viel „96 Hours“ geschaut :p

    #460421
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 558913 wrote:

    @floppy 558905 wrote:

    @Stampede 558874 wrote:

    @floppy 558843 wrote:

    @Stampede 558653 wrote:

    @Giuliana 523100 wrote:

    @floppy 523003 wrote:

    Ich kann mir übrigens auch gut vorstellen das Jack auch freigesprochen wurden wäre, würde er nicht im Zeugenschutzprogramm sein :-?

    What?? #8o# Der hat den Entführer doch einfach so kaltblütig erschossen. Wie hätte man den freisprechen können?

    Sehe ich genauso. Das war ja keine Selbstverteidigung sondern Selbstjustiz

    Kann trotzdem gut sein das die Jury da Verständnis für hat #hallo#

    Bei Selbstjustiz bestimmt nicht. Außerdem war ja der Schütze kein unbeschriebenes Blatt.

    Ich bin wahrscheinlich zu beeinflusst von Filmen und Serien in der Richtung :D

    Zu viel „96 Hours“ geschaut :p

    Unter anderem :D

    #476740
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Den Mafia Killer fand ich irgendwie total cool und fand es auch gut das es nicht von Anfang an bekannt war und der Marshall erst überhaupt nicht gesagt hat passte auch total ins Bild.
    Ein wenig fehlte mir jetzt die Auflösung wieso die 3 Typen die Mädchen überhaupt entführt haben so einen wirklich Grund dafür gab es jedenfalls nicht.
    Das es dann nichts mit Jack zu tun hatte fand ich auch gut nur wie gesagt mir fehlte die Auflösung wieso die 3 Jugendlichen das überhaupt gemacht haben.
    Das Ende war auch wirklich gut, ich hatte ja nie damit gerechnet das Jack jetzt tatsächlich den Typen auch noch erschießen würde aber das ist dann auch irgendwie total Criminal Minds.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.