3×12 Das Firmenpicknick Teil 2 (Company Picnic II)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #197517
    Westheim
    Mitglied

    Obwohl er gegen Süßigkeiten allergisch ist, jagt Dewey Bonbons nach, Lois prügelt sich mit einer Frau und Hal wird für den Chef der Firma gehalten, für die er arbeitet. Reese überlässt indessen Malcolm Laurie, die ihn aber nicht liebt, was bei einem Dreibeinlauf herauskommt.

    http://www.epguides.de/mitm.htm

    Als Reese sagt, er wäre schwul und Malcolm Laurie überlässt, hab ich gequiekt ohne Ende … vor Lachen natürlich. Und Hal ist auch nicht gerade geschickt im Umgang mit Leuten …

    #408918
    Anonym
    Gast

    Malcolm ist also für 3 Stunden an Lori gekettet, und das obwohl sie ihn nicht so mag wie er sie. ;) Herrlich wie Hal vom Chef als Landon vorgestellt wird – natürlich ein weitere legendärer Moment. :D Nett wie er seine Kollegen dann erpresst, so muss das. :-) Reese kriegt von Riese George eine reingehauen, wer ist wohl der größere Idiot der beiden? Aber dann zocken sie 2 kleine Kids ab und schon sind sie weit vorne. :D Allerdings wurde mir das Ganze dann später etwas zu schwul. :-& Lori hat genervt als sie Malcolm die Wahrheit sagte was sie wirklich von ihm hält. Bah, halt doch deine Klappe. Wenigstens lief Dewey weiterhin im Zuckerwahn Amok. :D Statt die Verwechslung aufzugeben feuert Hal den neuen Boss einfach. :D Herrlich war wie Malcolm sich versehentlich gifte Blätter ins Gesicht pappte wegen seinen Tränen. =) Reese kriegt am Ende eine gehaut und den Check nimmt sich George mit. ;) Obergeil wie sich Lois mit Susan Sarandon schlägerte, am Ende landeten sie im Schlamm. :D #ugly# Dewey hat sich dann vollgefressen, wie Mogli ging er ab, ein bissiges Kind auf Zuckerüberdosis. :D Alter Schwede sah Malcolm arg aus nach den giftigen Blättern. #8o# :D

    Francis ist geil, wie er das Material seiner Kumpel manipuliert. =) Die eine Spielerin war eindeutig keine Frau. #ugly# Laverne ist auch keine Frau, wie sie da auf dem Eis selber spielt war echt stark. :D Francis musste um die „Wette“ zu gewinnen selber auf’s Eis gehen, damit sie ja verlieren. ;) Der Schluss war klasse, Eric kriegt einen Puck voll auf den Hintern, Francis bricht seine gesamte Ausrüstung, aber er macht den entscheidenden Treffer, dafür muss er von der Wette erzählen. ;) Boah, seine Strafe war geil: nackt über’s Eis gezogen. =)

    Fazit: Fing recht solide an, steigerte sich aber am Ende doch noch und somit eine gute Folge, wenn auch nicht so stark wie Teil 1.

    #475533
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge wenn auch nicht so stark wie der erste part.

    Armer Malcolm wird erst abgeschossen und dann geigt sie ihm auch noch voll die Meinung.

    Hal war einfach nur cool entlässt den Typen einfach mal, aber das Essen darf er sich noch einpacken=)

    #485525
    Omega_Meteor
    Mitglied

    Jo, Hal war mal wieder sowas von endkuhl, entlässt seinen zukünftigen Chef einfach mal. :D :D :D :D Das geschieht dem auch recht mit seinen blöden Rationalisierungen. Ich hasse solche Typen, die denken, die Firma sei nur dazu da, das Kader reich zu machen und vor den Kunden Männchen zu machen. X-( X-( X-( X-( Hääääääähähähähääääää, stattdessen wird er gleich selbst wegrationalisiert, bevor er überhaupt die Chance hatte zu nerven. =) =) =) =)

    Aber am allergeilsten war mal wieder Malcolms Genörgel. Ich liebe es, wenn er so rumnervt. Blöd ist nur, dass er nicht schnallt, dass Cynthia die Allerschnuckeligste ist, da kommen so komische Loris nicht annähernd ran.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.