3×12 – Der Gedankenleser | Concentrate and Ask Again

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;471021 wrote:
    Und wie viel Geduld Peter hat. Immer wenn ich einen Jungen frage, ob er einen anderen Jungen lieber hat als mich, sagt er „ja“ und redet nie mehr mit mir.

Na dann kannste vielleicht von Fringe noch was lernen :p

Westheim;471021 wrote:
    Au, fuck, ich bin wie die Dunham. Ich habe keine Freunde, ich lache nicht und ich ziehe nie ein Kleid an. #sad# #sad#

Sollen wir dich Dunheim oder Westham nennen in Zukunft? :-?:p

Westheim;471021 wrote:
    Goof: Dr. Bishop sagt, er wäre gestrandet in New Hampshire am Kilometerstein 259. Es gibt an einem amerikanischen Highway sicher keinen Kilometerstein. :>

Ist bestimmt die Synchro dran Schuld :p

Westheim
    Mitglied
    Stampede;471141 wrote:
    Westheim;471021 wrote:
    Au, fuck, ich bin wie die Dunham. Ich habe keine Freunde, ich lache nicht und ich ziehe nie ein Kleid an. #sad# #sad#

Sollen wir dich Dunheim oder Westham nennen in Zukunft? :-?:p

Weder noch.

John Newman
    Mitglied

Folge hat mir insgesamt gefallen. Der Fall war zwischendurch nicht ganz so spannend, aber durchaus cool gemacht. Vor allem der Anfang, wie es dem Typen die Knochen weggehauen hat, war schon imposant. Irgendwie ja auch ziemlich eklig, der Gedanke daran. Als Waffe unheimlich gruselig und darum geht es dann ja auch während der Folge. Diesmal wurde der Fokus dann nicht so sehr auf die Maschine gelegt. Nina Sharp macht zwar ein paar Recherchen und stößt darauf, dass Sam Weiss die Bücher geschrieben, aber im Grunde geht es hier wieder um Crotaxifan Opfer.

Also die Lovestory zwischen Peter und Olivia interessiert mich schon, ob ich es jetzt gut finde, dass das ganze Universum davon abhängt, im wahrsten Sinne des Wortes, ist eine andere Geschichte.

Olivia dürfte sich erst einmal von Peter entfernen. Erst bringt er ihr falschen Kaffee, dann sagt ihr der Gedankenleser auch noch, dass er emotional noch sehr an der anderen Olivia hängt. Aber das ist doch auch normal oder? Er dachte doch zumindest, dass es seine Olivia wäre und was macht der Vorwurf dann noch für einen Sinn.
    Die gleiche Diskussion könnte ja dann enstehen, wenn man einen Shape Shifter liebt und dieses nicht merkt. Da mussten ja auch schon einige Familienteile durch, durch diese Situation.

Stampede
    Mitglied
    John Newman;474775 wrote:
    Also die Lovestory zwischen Peter und Olivia interessiert mich schon, ob ich es jetzt gut finde, dass das ganze Universum davon abhängt, im wahrsten Sinne des Wortes, ist eine andere Geschichte.

Und wie lautet die Geschichte, ob du es gut oder nicht gut findest? :-?

Olivia dürfte sich erst einmal von Peter entfernen. Erst bringt er ihr falschen Kaffee, dann sagt ihr der Gedankenleser auch noch, dass er emotional noch sehr an der anderen Olivia hängt.

Fragt sich, was schlimmer war. Falschen Kaffee zu kriegen ist schon sehr verheerend, finde ich :D

Die gleiche Diskussion könnte ja dann enstehen, wenn man einen Shape Shifter liebt und dieses nicht merkt. Da mussten ja auch schon einige Familienteile durch, durch diese Situation.

Einen Shape Shifter hätte Peter doch sofort erschossen (siehe letzte Folge) :D

John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Und wie lautet die Geschichte, ob du es gut oder nicht gut findest?

Das wäre im ersten Moment so gewesen, dass ich die Story vom grundsätzlichen glaube ich nicht so toll gefunden hätte. Hat mir einfach nicht sonderlich zugesagt. Mittlerweile sieht das dann schon etwas anders aus, weil es sich ja noch entwickelt hat.

Stampede wrote:
    Fragt sich, was schlimmer war. Falschen Kaffee zu kriegen ist schon sehr verheerend, finde ich

Milch oder Zucker?

Stampede wrote:
    Einen Shape Shifter hätte Peter doch sofort erschossen (siehe letzte Folge)

Da fackelt Peter in der Tat nicht lange.

Stampede
    Mitglied
    John Newman;475600 wrote:
    Stampede wrote:
    Fragt sich, was schlimmer war. Falschen Kaffee zu kriegen ist schon sehr verheerend, finde ich

Milch oder Zucker?
    Schwarz wie die Nacht #devil2#

John Newman
    Mitglied
    Stampede;475644 wrote:
    Stampede wrote:

Milch oder Zucker?

Das soll ja bekanntlich jung machen/halten. :D

Stampede
    Mitglied
    John Newman;475647 wrote:
    Stampede;475644 wrote:
    Stampede wrote:

Milch oder Zucker?

Davon merk ich nichts =)
    ….. #sad#

Westheim
    Mitglied
    Stampede;475648 wrote:
    Stampede;475644 wrote:
    Stampede wrote:

Milch oder Zucker?

Davon merk ich nichts =)
    ….. #sad#

Wir auch nicht. #devil2# #devil2#

Stampede
    Mitglied
    Westheim;475661 wrote:
    Stampede;475648 wrote:
    Stampede;475644 wrote:
    Stampede wrote:

Milch oder Zucker?

Davon merk ich nichts =)
    ….. #sad#

Wir auch nicht. #devil2# #devil2#
    :-w

Ansicht von 10 Beiträgen – 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.