3×12 – Der kalte Krieg | The Cold War



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273661
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Heimlich trifft Will sich mit Carltons Ex-Freundin. Als er sich jedoch von ihr die Grippe holt, riecht Carlton, den zuvor das selbe Schicksal ereilt hatte, Lunte. Tatsächlich gesteht Will die Wahrheit. Nachdem sich die beiden bettlägerigen Grippepatienten mit Kopfkissen müde geprügelt haben, verraten sie einander, wie eifersüchtig sie sind. Diese plötzliche Anwandlung von Ehrlichkeit scheint ansteckend zu sein. Jeder nimmt sich auf einmal ein Beispiel daran, und so werden gnadenlos Wahrheiten ausgetauscht!

    Quelle: RTL II

    #380233
    Anonym
    Gast

    Um was geht’s heute? Geoffrey wird beauftragt, den Umschlag mit dem Geschlecht des Babies aufzubewahren – damit die Eltern es nicht vorher erfahren. Natürlich entwickelt sich eine Art Wettstreit, weil beide es wissen wollen.

    Will geht mit Paula, Carlton’s kürzlicher Ex aus. Das ganze war soooooo offensichtlich, man kann die ohnehin schon nicht hohe Gagdichte durch so was komplett töten. Carlton kriegt die Grippe. Es folgt unlustiges Gelaber. Will konnte doch für ein paar lustige Momente sorgen, die diese Folge vor dem Totalausfall rettet. Die Kissenschlacht im Poolhaus der beiden war auch noch ganz lustig.

    Fazit: Klingt lahm? War es auch. So ne typische „uns fällt nichts ein, machen wir ne Folge ohne Inhalt“ Folge – die deshalb auch sehr langweilig war. 3,25/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.