3×12 – Der Klang der Trommeln | The Sound of Drums (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #309725
    Stampede
    Mitglied

    Inhalt:
    Location: London
    Date: 2008
    Enemies: The Master, the Toclafane
    Harry Saxon becomes Prime Minister, and he faces off with the Doctor.
    What are Saxon’s dark ambitions?
    Quelle: http://www.tv.com

    #381727
    KingKruse
    Mitglied

    Geile Folge !!! Lange nicht mehr sooo spannend gewesen.

    Aber eins hab ich nicht verstanden… Der Master ist aus dem Time War geflohen, indem er sich menschlich gemacht hat. Und dann lebt er doch bis ins Jahr 10000Trilliarden (oder so^^ die letzte folge auf jeden fall) und wurde da erst wieder zum Time Lord! wie konnte er dann schon vorher existieren? #hm#

    Mr Saxon hatte ja zb schon vorher die Mutter von Martha kontaktiert! Und zu weit in die Vergangenheit konnte der Master nicht reisen, da der Doctor das (am ende von folge 11) festgelegt hat #hm#

    erklärts mir bitte jemand?^^

    mfg KingKruse

    #381741
    Stampede
    Mitglied
    KingKruse;360335 wrote:
    erklärts mir bitte jemand?^^

    Erklärt denke ich die nächste Folge ;)

    #381758
    KingKruse
    Mitglied

    Tut sie?^^ Dann hab ich das irgendwie überhört =) Könnte daran liegen, dass die immer sehr sehr schnell reden! Wär gut wenn du es nochmal kurz erwähnen könntest #rot#

    #381762
    Stampede
    Mitglied
    KingKruse;360335 wrote:
    Aber eins hab ich nicht verstanden… Der Master ist aus dem Time War geflohen, indem er sich menschlich gemacht hat. Und dann lebt er doch bis ins Jahr 10000Trilliarden (oder so^^ die letzte folge auf jeden fall) und wurde da erst wieder zum Time Lord! wie konnte er dann schon vorher existieren? #hm#

    Mr Saxon hatte ja zb schon vorher die Mutter von Martha kontaktiert! Und zu weit in die Vergangenheit konnte der Master nicht reisen, da der Doctor das (am ende von folge 11) festgelegt hat #hm#

    Gelebt hat er im Jahre wasweißich und durch die Tardis ist er ja dann in die Vergangenheit gereist ins Jahre 2008 (denke ich).
    Er existiert also nicht zweimal, sonder hat nur eine „einfache“ Zeitreise gemacht

    #381770
    KingKruse
    Mitglied

    ja aber es gab diesen Mr Jaxon doch auch schon in den vorherigen Folgen! Also bevor er durch die Uhr zum Timelord wurde #hm#
    Oder irre ich mich da?

    also in der zweiten Staffel kam ja schon in der Weihnachts Episode Torchwood vor, obwohl es erst in der zweiten Folge (mit Queen Victoria wenn ich nicht ganz falsch liege^^) enstanden ist. Das konnte man sich aber vorstellen, da die zweite Folge ja in der Vergangenheit war und die Weihnachtsepisode sozusagen danach stattfand!
    Nur irgendwie geht das bei diesen Folgen nicht^^

    #381773
    Stampede
    Mitglied

    Den Master als Mensch gab es in der Zukunft und dann hat er sich verwandelt und ist mit der Tardis in die Vergangenheit gereist, wo er sich dann als Mister Saxon ausgab und zum Premierminister wurde.
    Der ist halt vor ein oder zwei Jahren, bevor diese Folge spielt dort angekommen…..

    Und in der Folge mit Queen Victoria kam Mister Saxon nicht vor, der Name taucht erst in der dritten Staffel auf

    #381774
    KingKruse
    Mitglied

    achso dachte er konnte mit der Tardis nur in ein bestimmtes Jahr reisen, nämlich genau dahin wo der Doctor auch hinkam! naja hab ich wieder was falsch verstanden^^

    Das mit Queen Victoria war nur ein Beispiel um mein Problem zu verdeutlichen ;)

    #381776
    Stampede
    Mitglied
    KingKruse;360471 wrote:
    achso dachte er konnte mit der Tardis nur in ein bestimmtes Jahr reisen, nämlich genau dahin wo der Doctor auch hinkam! naja hab ich wieder was falsch verstanden^^

    Nee nee, der kam schon früher an #hallo#

    #492110
    Nethyae
    Mitglied

    @KingKruse 360471 wrote:

    achso dachte er konnte mit der Tardis nur in ein bestimmtes Jahr reisen, nämlich genau dahin wo der Doctor auch hinkam! naja hab ich wieder was falsch verstanden^^

    Das mit Queen Victoria war nur ein Beispiel um mein Problem zu verdeutlichen ;)

    Etwas spät, aber ich dachte ich geb hier mal meinen Senf dazu #hallo#

    Diese Journalistin (?), die seine Frau darauf anspricht, erwähnt doch schon, dass es ihn erst seit 18 Monaten gibt und seine komplette Vorgeschichte sei nur gefaked. Und direkt in der nächsten Szene erläutert der Doktor dann, dass der Master mithilfe der TARDIS nur bis zum letzten Standpunkt der zurückreisen könnte, oder maximal noch 18 Monate weiter zurück.

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Master 18 Monate in die Vergangenheit vom Handlungsgeschehen zurückgereist und hat von da an alles vorbereitet und die Drei bewusst in die Falle gelockt.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.