3×12 – Die Bande des Schmerzes | The Ties That Bind



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334469
    ClaireB
    Mitglied

    PERSIA WHITE GUEST STARS AS BONNIE’S MOTHER — Bonnie (Kat Graham) believes her recurring dreams about Klaus’ (Joseph Morgan) coffins will tell her how he can be killed. The dreams also lead Bonnie to a reunion with her mother, Abby (guest star Persia White, “Girlfriends”), whom Bonnie hasn’t seen for 15 years. At Abby’s remote farmhouse, Bonnie and Elena (Nina Dobrev) meet Jamie (guest star Robert Ri’chard, “One on One”), the young man Abby took in years earlier. Bonnie’s sudden appearance catches Abby off-guard, but she does her best to explain the past. Tyler (Michael Trevino) turns to an unexpected ally in his quest to regain his free will. Damon (Ian Somerhalder) is intrigued by Alaric’s (Matt Davis) new friend, Dr. Fell (guest star Torrey Devitto), and Klaus continues his bitter negotiations with Stefan (Paul Wesley) over control of the coffins containing his family members.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #434028
    Roland Deschain
    Mitglied

    Fuck, schon wieder vergessen was zu schreiben und mal wieder absolut keine Ahnung, was jetzt nochmal genau passiert. War aber definitiv keine gute Folge; das mit Bonnie war apathisch und das mit Dr. Fell ebenso. Der Rest war… zum vergessen. #hm#

    #435844
    starcrossed
    Mitglied

    ich schau gerade nach, seit gestern, Folge 10/11 und jetzt 12. Also ich kann nicht mal während dem Anschauen was dazu schreiben, es geht mir grad sehr auf die Nerven, die ganze Story wird immer blöder irgendwie … aber gut, für nebenbei beim Zusammenräumen anschauen erfüllts noch seinen Zweck ;)

    #456015
    Starlight
    Mitglied

    Nicht die bste Folge, aber immer noch unterhaltsam. Ich fand schon witzig, wie Damon mit der Nach-Kuss-Situation umging. ^^ Und Bonnies Gesicht dazu war auch nicht schlecht.
    Nur Stefan hat sich dann total bescheuert verhalten; er braucht sich doch über gar nichts zu wundern, so mies, wie er Elena in letzter Zeit behandelt hat.
    Weiß nicht so recht, was ich von Bonnies Mom halten soll. Von Dr. Fell auch noch nicht so wirklich.
    Aber ich freue mich, dass Elijah wieder da ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.