3×12 – ??? | Endurance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338103
    Stampede
    Mitglied

    Enemies circle as Emily is more lost than ever; a game-changing revelation leads to a new path of destruction.

    zap2it.com

    #481424
    Anonym
    Gast

    Schauen wir mal was heute so passiert. So schlecht ist die Basis von Folge 11 gar nicht, nur wird interessant wohin die Zukunft der Serie geht. Die erste S3 Hälfte war weitgehend langweilig und durchschnittlich, man könnte den Absprung schaffen, aber ich bleibe sehr skeptisch.

    „How is Aidan handeling everything?“ Nolan schleicht sich mal eben in Lieferantenkleidung ins Krankenhaus. Emily’s Amnesie war genauso lange da, damit sie die eine panische Aussage tätigen konnte (Vater = David Clarke) und nicht entführt worden konnte. Schon sehr praktisch, aber okay für eine Serie dieser Art. Bin ja schon froh, dass es wieder etwas besser ist. Emily möchte ihre Rachepläne ob dem peinlichen Scheitern (nennen wir es peinlich) an den Nagel hängen. Dann wäre die Serie aber tot. ;) Außer man spinnt die Serienidee mit einem anderen bestehenden Charakter weiter. ;) Aidan’s neue Freundin hilft ihm, dann erfuhr sie von dem Fluchtplan. Der Kuss der beide deutete aber anders an. Wie dem auch sie, sie soll Emily aus der potenziellen Gefahrenzone befreien und zu Aiden bringen. Victoria im Krankenhaus wird diese Flucht schon zu verhindern wissen. Irgendwie schafft es Aidan’s Japanesin Emily ins Grayson Schloss zu bringen. Ob Emily jetzt auch ganz cool vor Victoria Gedächtnisverlust vorspielen kann? :D Oder besser: Einfach sagen, sie wisse alle bis zur Kirche und danach blank. ;) Die Japanesin ist „your Takeda’s daughter“ Niko. Dann tauchte Conny Boy auf, übliches Auftreten, irgendwie meist amüsant. Er wollte nur wissen was Emily aussagen wird, sie ist sich aber unsicher. Jack fragte sich natürlich warum Emily nicht gleich Daniel angreift, aber sie tut das nicht um keine Aufmerksamkeit zu erregen und um abhauen zu können. Nachdem Niko Emily in den Magen schlug und ihr klar machte, dass sie nicht aufgeben kann und Kraft für die Flucht sammeln muss, war Emily dennoch nicht überzeugt, sie muss allerdings eh ohne Niko auskommen. Victoria gab Emily heuchlerisch mitleidig einen Brief mit einem Arztschreiben, dass Emily nie wieder Kinder kriegen kann. Autsch. „Fate can be so cruel.“ Wobei Emily ja ohnehin selber Schuld ist an der ganzen Sache, sie hätte das auch anders lösen können, so tut es mir ein wenig Leid, aber da sie mit dem Feuer gespielt hat… Auch wenn ich auf Emily’s Seite bin und ihrem Plan nur das Beste wünsche, so hat sie den schon lange versaut. Jetzt aber immerhin neue Motivation Victoria fertig zu machen. Neue Wut vor allem.

    Das ganze Liebeschaos zwischen Aidan und Niko und Aiden und Emily ist super langweilig, er hatte Niko versprochen zu ihr zurückzukommen, aber wollte mit Emily flüchten. Was für ein James Bond. Geil war mal wie Emily bei Victoria auftauchte und sie in der Infinitybox stöbern sah. :D Der Inhalt kann aber nicht echt sein, Emily wusste dass der Diebstahl ansteht und hätte das verhindern MÜSSEN. In der Box war ja auch nix, sonst hätte Vicky schon längst von Amanda Clarke gewusst. Emily wird schon wissen was sie tut, warum sie da so unschuldig reinlatschte. Vicky’s Drohnung ging wohl ins Leere. Emily’s Rache folgte so gleich: Sie lud die Presse ins Spukschloss ein. Schönes Schachbrettmuster am Boden, natürlich kein Zufall. ;) „My memory has returned.“ Die 3 Graysons saßen wie auf Nadeln. :D Und wer war’s: „It was Lydia Davis.“ Och no. Trotzdem lustig genug. Die Box wurde natürlich ausgetauscht, keine Überraschung, dieses Risiko wäre auch „ich scheiß auf alles“ Emily niemals eingegangen. Dank einem Funkgerät im Stoffhund. ;) So kann man jemanden ganz locker in die Irre führen, ihn glauben lassen er wäre am Zug. Aiden konnte sie vor ihrem alten Beachhouse auch treffen. Aiden versuchte zwar sie zu überzeugen, ihre Rache aufzugeben, aber das will Emily weiterhin nicht. Man zieht diese Racheidee ganz schön in die Länge. Bisher war es noch möglich, über 2 Staffeln ging es, Staffel 3 fiel schon flach, wie das weitergehen soll ist mir ein Rätsel. Damit könnte Aiden die Serie verlassen. Oder er wird von Niko umgebracht, denn die möchte den Tod ihres Vaters rächen, welcher von Aidan umgebracht worden war, woran ich mich nicht mehr erinnerte, aber ein Flashback bewies es. Da sie das aber nicht weiß knutschten beide rum und werden wohl abhauen. Gut war noch wie Emily sich neben die Graysons setzte und klarstellte: Lydia war’s gar nicht, Daniel war’s. #ugly# „I love your son. And I like the lifestyle. I’m not going anywhere.“ :D Ich weiß zwar nicht ob das überhaupt halbwegs interessant ist, aber es klingt durchaus witzig. Daniel konnte das alles ja gar nicht fassen, zu geil. =)

    Victoria will mit Hilfe des langweiligen Patrick Nolan’s Infinity Box klauen. Wenn das klappt, würde das der Serie neuen Antrieb geben. Patrick war erst mordssauer, weil Vicky ihm von Daniel als Täter erzählte, aber dann überzeugte sie ihn schnell, dass er ihr ganz viel bedeutet und es ihre Pflicht ist Emily Thorne auffliegen zu lassen. Jetzt fängt er also was mit Nolan an um ihn, wie für diese Serie üblich, in den Rücken zu stechen. Wäre einfach, hätte Niko nicht Victoria mitgehört und Emily alles erzählt. Da man das ja jetzt weiß, kann man einfach den Inhalt austauschen und fertig. „No, let her find it. It’s over anyway.“ Doch das wurde ihr von Niko schnell ausredet, auch wenn das nichts half, war es Victoria, welche mit ihrer gemeinen Aktion gegen Emily’s Kinderkriegmöglichkeit wohl hier eine Pleite bescherte. Also gab’s beiden schwulen Buben Alkohol in Massen. „Nolan, you’ve been drinking water the whole time?“ :p Weil er Patrick’s Betrunkenmachen durchschaut hatte. :p Ahahaha. Was tut man in so einer Situation? Nolan’s Verdacht mit einem Hinterkopfschlag bestätigen und die Box war schon bei den beiden Graysons gelandet. Wenn jetzt rauskommt, dass in der Box nur Mist ist und Nolan informiert war, dann bin ich nicht überrascht, aber enttäuscht. Cliffhanger mit dramatischer Musik hier. Ja, es war genau so, als ob man sich so einen Schocker leisten könnte, würde ja die ganze Serie auf den Kopf stellen. ;) Also letztendlich wie erwartet nichts.

    Daniel will natürlich genauso dringend wie seine Mutter, dass Margaux eine Story über Lydia Davis als Mörderin bringt. Lydia tut mir fast Leid, die kriegt ordentlich was ab ohne es zu ahnen. Schlimmer als ihr Fast-Tod-Sturz aus dem dritten Stock damals. ;) Margaux’s Entwurf ist Lydia als Täterin hinzustellen. Jack sah das natürlich und versuchte es ihr wieder auszureden. Ja, wenn jemand sein eigenes Magazin dazu nutzt um Propaganda zu drucken die den Tatverdacht anderswo hinlenkt, dann denkt Daniel schon wie ein kleiner Mason. Daniel bekam einen Anruf und war verzweifelt. Hihi. :p Und Conrad amüsierte das natürlich, er ist ja Pro-Lydia und wartete so lange ab bis er sich entscheiden muss. :D Jack war der Depp, ob Emily’s öffentlichem Statement war Lydia die Täterin. ;) Natürlich hat sie dadurch viel Geld verloren, was jetzt Jack’s Schuld ist. Jack verstand das nicht, jetzt sollte er spätestens gemerkt haben, dass Emily’s Denkweise keine wirkliche Logik verfolgt bzw. er als Normalsterblicher sie nicht nachvollziehen kann. Wenigstens hält er sich jetzt raus und Margaux war auch nur ein wenig sauer, immerhin hatte Jack nur Emily zitiert.

    Sara ist zurück. Warum? Nun, weil Emily ja jetzt egal geworden ist und der Selbstmordversuch stellte sich letzte Folge als mindestens erfolglos heraus. Scheinbar nur ein Missverständnis, Sara will auch nix mehr von Daniel, aber er von ihr, bis Jack einschritt. /:) Wenigstens durfte er dem Pretty Boy mal schön eine klatschen. #mh# Langweiliger Mist. „Emily lied about the pregnancy“ war der Schlüssel zu Sara’s Herz. Da Emily aber öffentlich Lydia als Täterin verkündete und noch immer da ist, wird das nicht so einfach. ;)

    Fazit: Insgesamt unterhaltsam genug um okay zu sein. Mehr will ich derzeit nicht, auch wenn mehr drin wäre, immerhin etwas. Ob es letztendlich zu etwas Ordentlichem führt muss sich herausstellen, merkwürdige Übergangsphase gerade für die Serie. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.