3×12 – Es ist nicht leicht, grün zu sein | It’s Not Easy Being Green



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327023
    ClaireB
    Mitglied

    Der alljährliche Bowling-Wettstreit zwischen ‚Team Eureka‘ und ‚Team Area 51‘ steht an. Den Kontrahenten sind alle Mittel recht, um das Turnier zu gewinnen. Als Bismarck, der Anführer von ‚Team Area 51‘, Fargo die Hand schüttelt, führt das dazu, dass bald alle Eureka-Spieler eine grüne Haut haben. Indes hat Carter mit einem Spezialauftrag von Allison zu kämpfen: In der Stadt treibt ein schleimiges Monster sein Unwesen, was die Energiereserven der Stadt frisst.

    Quelle: ProSieben

    #398845
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge, auch wenn es teilweise schon ganz schön trashig war :D

    Warten auf die Aliens. Letztes Mal waren sie dort, diesesmal kommen sie zu uns :D Sehr geile Verwechslung, schade, dass das nicht noch mehr ausgereizt wurde, bei der Leichtgläubigkeit Carters wären da schon noch ein paar gute Lacher aufgrund seiner Gesichtsausdrücke drin gewesen :D
    Team Area 51 rückt an, um Team Eureka im Bowling zu besiegen, und das Duell der fiesen Streiche zwischen den beiden war das absolute Highlight der Folge, das war einfach nur genial und urkomisch, Fargo gegen Bismarck, viel Hass, viel Gepose, viel Gemeinheiten #devil2# Sehr geil diese Sperre kurz vor den Pins oder die Explosion der Bowlingkugel. Und natürlich sind Fargos Team die Böseren, auch wenn Bismarck gehässiger war. Aber Fargo traue ich das schon vollkommen zu, dass er den ganzen Krieg angefangen hat und auch fortführt. Also das war schon sehr geil, und wegschmeißen musste ich mich bei der Szene, als Fargo in 300-Manier schreit: „DAS IST EUREKA!!!“ =)=)
    Witzig war noch, als Fargo total eingeschmiert und nackt in die Halle rennt. Eine Demütigung, wie sie Bismarck nicht besser hätte ausdenken können #devil2#=)
    Aber sehr geil war dann das Ende der Bowlinggeschichte, als Fargo die Bowlingkugel teilt und somit das Turnier gewinnt #mh#

    Waffenstillstand und dann grün geworden, geschah Fargo schon sehr recht #devil2# Die Gammastrahlung erhöht und dadurch die Pigmentierung geändert, schon sehr fies, wer muss sich jetzt wohl die Alien-Witze gefallen lassen? :D
    Big Ed rafft es dann dahin, weil er soviel Gammastrahlung ausgestrahlt hat, dass sein einzelliger Mikroorganismus, der eigentlich dafür erschaffen wurde, radioaktiven Müll zu fressen, Big Ed dann selber frisst und einen unstillbaren Hunger entwickelt, so dass letztendlich mal wieder alle Einwohner Eurekas in Gefahr sind.
    Also das grüne Glibbermonster sah ja schon sehr sehr trashig aus #ugly# Da hätte man es wohl besser mal nicht gezeigt =) Aber war schon cool irgendwie, und als Carter sich dann in das Untergeschoss aufmacht, mit einer Riesenwumme bewaffnet, bereit, den Blob schockzugefrieren, war der coolste Moment der Folge und gleichzeitig eine witzige Hommage an „Aliens“ geschaffen :D Also das war schon sehr geil, leider funktioniert es nicht, aber mit seiner explodierenden, mit Salz gefüllten Gammastrahlenbowlingkugel können sie das Vieh dann dehydrieren und auslöschen. Sah auch wieder ziemlich billig aus #pfeifen#
    Was ich mich gefragt habe: Wenn doch dieser Organismus erschaffen wurde, um radioaktiven Müller vor allem auch im Meer zu fressen, wie kann es dann gegen Salz allergisch sein #hm# Naja, besser nicht drüber nachdenken…..

    Also das war schon ne coole Geschichte, was man aber von Lexy und Duncan nicht behaupten kann :-w
    Hin und Her, total nervig, einmal gibt sie ihn frei, dann überlegt er wieder, dann kommt er trotzdem zurück und am Ende beschließen sie, gemeinsam weg zu gehen #roll#
    Soap am äußersten Ende des Erträglichen, und auch wenn ich Lexy eigentlich mochte, so bin ich froh, dass sie nun weg ist und die ganze Geschichte beendet ist [-o< Ansonsten konnten sie nicht rechtzeitig genug Glubitium auftreiben, um durch das Laserteleskop aufzuspüren, woher das Signal kommt, aber es wird stärker und kommt immer näher.
    Herrjeh, ich hoffe so, dass es keine Aliens sind [-o< Oder irgendwie Nathan aus einer anderen Dimension oder so /:)

    #410885
    Stinghead
    Mitglied

    Nee, also jetzt ist für mich die Schmerzgrenze erreicht. So viel Trash vertrag ich nicht. Die Charaktere entwickeln sich gar nicht weiter, eine folgenübergreifende Handlung ist nur gaaaanz winzig am Ende zu erkennen. Die Synchronsprecherin dieser neuen GD-Managerin kann sicher viel – nur nicht vernünftig synchronisieren, die Soap ist unerträglich – einfach Zeitverschwendung, hier noch weiter zu schauen. Schade um die am Anfang sehr gelungene Serie.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.