3×12 – ??? | Go To Hell



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #337997
    Anonym
    Gast

    Cordelia’s latest vision puts the Coven’s future in question. With the end of Fiona’s reign approaching, the girls manifest powerful new gifts. Queenie’s search for Marie Laveau leads her to Hell and back.

    zap2it.com

    #481680
    Stampede
    Mitglied

    Die Folge hat sich ganz schön gezogen und es war viel Blabla drin, aber war als Vorfinalfolge nicht schlecht.

    Richtig richtig geil gemacht fand ich den Anfang, als in einem Stummfilm erklärt wurde, was die Seven Wonders sind #hallo#

    Queenie beschwört Papa Legba (immer noch cool wie auch schon bei seinem ersten Auftritt: Lance Reddick :D) herauf, um herauszufinden, wo Marie ist. Aber so richtig hilft er ihr nicht, ihre Anfrage bleibt unbeantwortet :-?
    Aber zumindest kann sie dank seiner Hilfe Delphine endlich ein für alle mal töten, bevor sie als Museumsführerin ihre eigene Vergangenheit zurecht rücken konnte :p
    Und als zweite gute Tat befreit Queenie zusammen mit Cordelia Misty aus ihrem Grab, die daraufhin erstmal Madison eine reindonnert :D

    Atmosphärisch ganz stark gemacht fand ich Cordelias Vision mit den ganzen toten Hexen, die Fiona umgebracht hat.
    Sie hetzt daraufhin den Axeman gegen Fiona auf, der sie am Ende dann auch wirklich mit der Axt zerhackt und an die Alligatoren verfüttert #8o# Hätte ich nicht gedacht, dass man Jessica Lange eine Folge vor Schluss aus der Serie nimmt. Voll brutal, wie die Hexen den Axeman dann abschlachten @-) #devil2#

    Mal schauen, was jetzt diese Seven Wonders Prüfungen bringen und wer die nächste Supreme sein wird.

    #484393
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge.

    Das man Jessica Lange tatsächlich schon in der Folge sterben lässt, damit hätte ich nicht gerechnet.
    Jetzt geht die Suche nach der nächsten Obersten los, ich bin gespannt wer ist sein wird.
    Meiner Meinung nach konzentriert man sich zu sehr auf die Junghexen und nachher ist Cordelia die nächste Oberste.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.