3×12 – Jeder stirbt irgendwann | Margate Sands

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #336161
    floppy
    Mitglied

    Nucky makes a deal with Rothstein; Nucky’s war with Gyp Rosetti reaches its climax.

    Zap2it.com

    #458464
    Anonym
    Gast

    #458518
    Roland Deschain
    Mitglied

    SO geil!

    #459003
    Roland Deschain
    Mitglied

    Leider nur wenig Zeit, deswegen mach ich’s kurz: Natürlich so genial wie erwartet, ein Traum von Finale. Richard ist wirklich abgegangen und wie, RIESEN Szene. Dass es Gyp erwischen würde, war auch jedem klar, aber danke für diese tolle Season und danke für diese tolle Serie, jetzt heißt es wieder warten und jetzt gibt es nur noch Homeland.

    #459073
    Stampede
    Mitglied

    Ganz ganz starkes Finale #vertrag# Und wie sich das dann alles so verstrickt hat, ein Gefallen hier, ein Deal dort, so dass Nucky am Ende wieder ganz oben auf ist… richtig geil #devil2#

    Und wie genial bereits der Opener war. Super Montage von den ganzen Morden, der Krieg ist bereits voll im Gange. Krass, brutal und blutig, was da abging, selbst Capone und Chalky haben mit Hand angelegt, aber so kennt man sie ja :D Und zwischendrin immer Bader, der sich unangenehmen Fragen von der Presse stellen muss und am Ende sogar noch ausgelacht wird, als er meinte, nicht Nucky regiere die Stadt sondern er =)
    Also saustarker Auftakt, da war man gleich schonmal voll drin im Finale #hallo# Und dieses Gangster- und 20er-Jahre-Feeling kam auch richtig gut rüber, ich liebe sowas einfach ##um##

    Masseria ist allmählich sauer auf Gyp, der spielt die Verluste der Männer locker runter und lässt es sich bei Gillian gut gehen.
    Im anderen Lager derweil versteht sich Nucky mit seinem Bruder mittlerweile richtig gut :-) Capone und Chalky aber nicht so, da gings schon heftig her zwischen den beiden. Chalky an sich ist ja oft die Ruhe in Person, aber die Hitzköpfigkeit von Capone hat ihn selbst ihn zur Weißglut gebracht, so dass es sogar fast in eine Schlägerei zwischen den beiden ausgeartet ist :D

    Doyle ruft Rothstein an wegen Overholt und dass da eine Menge Kohle drinsteckt. Zu geil, woie Rothstein so genervt war, dass Doyle ihn stört =)
    Rothstein ruft Nucky an und will krasse 99% von den Overholt-Einnahmen, dafür erwirkt er, dass Masseria seine Männer abzieht und Gyp alleine dasteht.
    Dass er dafür Luciano benutzt war schon heftig, aber der hat sich die Scheiße auch selber eingebrockt. Er gibt den beiden Cops 50 Kilo Heroin, aber die beiden sind korrupt und stehen auf Rothsteins Gehaltsliste. Und somit hat nun Rothstein die Drogen, die eigentlich Masseria gehören #devil2# Und damit die Partnerschaft im Heroinverkauf zustande kommt muss Masseria Gyp aufgeben, was er denke ich mal liebend gerne tut. Und Luciano und Meyer stehen wie die Idioten da, die sie auch sind :D Kann Luciano ja dann sogar noch von Glück reden, dass sein Ausraster gegenüber Rothstein ungesühnt bleibt ;)
    Also richtig geil, wie sich alle arrangiert haben, um zu bekommen, was sie wollen. Aber der beste Deal war der am Ende, als Mellon bei Randolph anruft und sich darüber beschwert, dass Kriminelle sein Overholt in Beschlag genommen haben und dann den Namen Rothstein nennt #devil2# Nucky hat also diesen Verräter auch noch ans Messer geleifert, nachdem er ihm kurz zuvor so geholfen hat #devil2#

    Gillians Attentat auf Gyp scheitert und sie bekommt dann selber das Heroin gespritzt. Naja, hat sie sich ja schon etwas dilettantisch angestellt, sie hatte Gyp ja bereits fest im Griff….
    Und dann kam einer der besten Szenen der Serie überhaupt: Richard schießt sich durch alle, die ihm in die Quere kommen, um Tommy zu befreien @-) Wie geil war das denn bitte!!? #randy# Richard ist echt der beste Charakter überhaupt. Und so krass, wie er dann mit blutverschmiertem Gesicht Tommy zu Julia bringt, nachdem er wirklich ALLE erledigt hat #8o# Grandiose Szene #vertrag#

    Am Ende kann Gyp entkommen. Einfach nur noch krass, wie er am Strand total den Verstand verliert #hm# Tonino ersticht ihn hinterrücks und so ist Nucky auch diesen Gegner los.
    Und ist nun wieder Alleinherrscher in AC, wird nun aber noch mehr im Hintergrund agieren und nicht mehr so wie bisher als Lichtgestalt über den Boardwalk laufen :-?
    Dass am Ende Margarete nicht zu ihm zurück kommt, auch wenn er sie mit Luxus gelockt hat, fand ich auch sehr gut.

    Rundum gelungenes Finale, besser gehts nicht #vertrag#

    @Roland Deschain 555487 wrote:

    Natürlich so genial wie erwartet, ein Traum von Finale. Richard ist wirklich abgegangen und wie, RIESEN Szene. Dass es Gyp erwischen würde, war auch jedem klar, aber danke für diese tolle Season und danke für diese tolle Serie

    Dem schließe ich mich an ##um##

    #459109
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das mit Richard ist auch nach dem dritten Schauen noch super awesome. #cry#

    #459128
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 555700 wrote:

    Das mit Richard ist auch nach dem dritten Schauen noch super awesome. #cry#

    Der Typ ist so genial #hm# Wie er auch sein Gewehr immer wieder um die Schulter gehängt hat… cooler gehts nicht

    #459259
    Anonym
    Gast

    Starkes Finale, jede Menge klasse Szenen, allen voran die, in denen Chalkys und Capones Männer alle möglichen Leute umlegen und selbstverständlich die Szene, in der Richard das ganze Haus aufräumt, der Typ ist einfach nur cool. Genial wie er sich ständig wieder sein Gewehr über die Schulter hängt, und trotzdem keiner eine Chance gegen ihn hat. Ganz großes Kino #vertrag#

    Tja, und da Nucky ziemlich clever ist, steht er am Ende dann doch wieder als Sieger da. Bin jetzt mal auf die nächste, hoffentlich abschließende, Staffel gespannt.

    #459472
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 556062 wrote:

    und selbstverständlich die Szene, in der Richard das ganze Haus aufräumt, der Typ ist einfach nur cool. Genial wie er sich ständig wieder sein Gewehr über die Schulter hängt, und trotzdem keiner eine Chance gegen ihn hat. [/quote]
    Und das mit nur einem Auge, wohlgemerkt :-)

    @Burning 556062 wrote:

    Tja, und da Nucky ziemlich clever ist, steht er am Ende dann doch wieder als Sieger da. Bin jetzt mal auf die nächste, hoffentlich abschließende, Staffel gespannt.

    5 Staffeln will ich haben :-)
    Und gespannt bin ich natürlich auch auf die nächste Staffel, jetzt ist ja irgendwie überhaupt nichts mehr so, wie es früher war #hm#

    #459473
    Anonym
    Gast

    @Stampede 556616 wrote:

    5 Staffeln will ich haben :-)

    Das ist dann aber auch das Maximum.

    #459475
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 556618 wrote:

    @Stampede 556616 wrote:

    5 Staffeln will ich haben :-)

    Das ist dann aber auch das Maximum.

    HBO-Standard :-)

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.