3×12 – Post Mortem (OT: Post Mortem)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #182055
    dayzd
    Mitglied

    Dennis Gants Selbstmord hat alle tief erschüttert. Benton hat ihn hart rangenommen. Daran aber kann man ihm keine Schuld geben. Die Schwestern führen einen „verdeckten Streik“ durch: Sie geben vor, Grippe zu haben. Sie wollen bessere Vertragsbedingungen durchsetzen. Nur Hathaway leistet ihren Dienst ab. Doch allein ist sie natürlich hoffnungslos überfordert. Ein lebensgefährlich verletzter Obdachloser wird eingeliefert. Hathaway unterläuft ein verhängnisvoller Fehler.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Die Folge war teilweise etwas traurig :/ Wegen Dennis Gant. Es hat alle getroffen, besonders Carter und Benton.

    Abby Keaton ist leider nicht mehr da und Benton führt wieder Operationen mit Dr. Hicks durch, weil er die Empfehlung für einen Kinderchirurgen nicht bekam.

    Dass ein Streik der Schwestern kommt, war mir klar ;) Wenigstens haben sie sich durchgesetzt und die Verträge werden geändert ;) Carol hatte dummerweise nen Fehler gemacht :/ Sie will bestraft werden, aber jeder schiebt den Fall untern Tisch, da Carol alleine gearbeitet hatte und daher hatte man ihr den Fehler verziehen. Die Aushilfsschwestern hatten wie immer keine Ahnung +tz+

    Mark und Chuny passen gut zusammen. Und jeder weiss Bescheid :)

    Ich bin ma gespannt wie es mit Greg Fisher und Jeanie weitergeht, seit sie ihm gesagt hat, dass sie HIV-positiv ist.

    Mir war es so klar, dass Doug Charlie nicht adoptieren will. Charlies Reaktionen fand ich auch derbe unpassend. Sie hat sich nicht verändert.

    #440226
    Starlight
    Mitglied

    Ugh, Charlie tut mir zwar Leid, aber sie ist so eine unfassbar nervige Göre…

    Carol kann ich gut verstehen. Alle wollen das Geschehene unter den Teppich kehren, damit es zu keinen verherenden Folgen kommt. Nur sie möchte das Richtige tun, und tut es ja dann auch.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.