3×12 – Rätselraten | Provider



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202631
    NoRemorse
    Mitglied

    Angel möchte seinen Sohn für die Zukunft gut versorgt wissen und will daher mehr Aufträge akquirieren. Nach einer massiven Werbekampagne für „Angel Investigations“ ist dann die Resonanz so groß, dass sich das Team aufteilen muss. Fred und Lorne gehen daher allein zu den Nadrahs – einer Gruppe undurchsichtiger Wesen – und geraten dabei in höchste Gefahr. Als dann auch noch Cordelia und Connor in die Gewalt der Nadrahs fallen, ist der Schock bei allen ziemlich groß.

    Quelle: ProSieben

    #350242
    Adrian Monk
    Mitglied

    Die Folge hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen. Vor allem Angel fand ich richtig unsympathisch, als er in dem Nest nicht kämpfen wollte, da er kein Geld bekam #hauen#
    Genial aber Wes und Gunn, die sich nun wohl beide für Fred interessieren. Das könnte noch interessant werden, wenn die Beiden sich noch richtig zanken sollten…

    @NoRemorse 42694 wrote:

    Und das obwohl mir der kleine Connor mittlerweile etwas auf die Nerven geht da rund um ihn dieses ganze „Ist das Baby süß“ Getue ständig losbricht. #motz#

    Oh ja, dass finde ich mittlerweile auch mehr als nervig. Können sie ruhig herunterschrauben…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.