3×12 – Schwere Zeiten | The Dark Time



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #287915
    Stampede
    Mitglied

    Husch, und schon wars wieder vorbei.
    Also seit der ersten Folge ist das größte Manko dieser Serie, dass die Folgen zu kurz sind und somit immer irgendwie alles passiert und gleichzeitig nichts.

    Die erste Szene dieser Folge war wohl die allerallerbeste der dritten Staffel bisher.
    Celia droht und erpresst Nancy und Nancy hält Celia ein Messer an die Kehle und droht zurück #8o# #8o# #devil2# #devil2# Wie geil war das denn??!!?? #mh#

    Die Brandschutzbehörde untersucht Aquatecture und die Gang muss die Pflanzen weg- und in Celias (Groffs) Haus reinschaffen. Celia lässt sich dafür fürstlich entlohnen. Ich tippe mal, dass es demnächst ne Razzia gibt und da das Haus ja auf Groff läuft wird er wohl in den Knast gehen müssen :-?

    Derweil geht dessen Privatkrieg mit Doug weiter, denn Doug hat ein 18.000$-Kreuz von der Kirche geklaut #hm# =)

    Und die Szene, als Andy diese Frau da daten will und Dean zu diesem Rollstuhlfootball oder was das war mitschleppt war wieder mal typisch für ihn =) …. ebenso die Tatsache, dass diese Denise zu rivalisierenden Drogenanbauern gehört……Andy in der Scheiße, wie immer eben #hauen#

    und am Ende kommen endlich Nancy und Conrad zusammen #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.