3×12 – Tag der Entscheidungen | Don’t Ask, Don’t Tell



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #183578
    Steffi
    Mitglied

    Charlottes großer Tag rückt immer näher. Ziemlich angeheitert wirft sie ihre guten Vorsätze über Bord und beschließt, mit Trey doch vorehelichen Sex zu haben. Nach den Erfahrungen dieser Nacht kommen ihr starke Zweifel, ob sie Trey tatsächlich noch heiraten möchte. An Carrie nagt das schlechte Gewissen. Schuldbewusst beichtet sie Aidan ihre Affäre mit Mr. Big. Aidan ist schwer gekränkt. Er kann Carrie nicht verzeihen.

    Quelle: ORF

    #359120
    dayzd
    Mitglied

    Durchwegs eine sehr gute Episode.

    Charlotte gestand ihren Freundinnen, dass sie noch nie mit Trey schlief. Was für ein Ding. Aber richtig überraschend kam das für mich nicht. Das war typisch Charlotte. Sie glaubte fest daran, dass Trey im Bett klasse sein muss, weil er ein klasse Küsser ist. Als Charlotte im betrunkenen Zustand zum ersten Mal mit ihrem Verlobten schlief, fiel sie ordentlich auf die Schnauze. Trey gestand seiner Verlobten, dass er ab und zu mal Probleme mit seiner Manneskraft hat. Zudem sagte er auch noch, dass Sex für ihn keine große Rolle spielt und dass die Liebe wichtiger ist. Kein Wunder, dass Charlotte die Nacht nicht schlafen konnte. Die Sequenz, in der Charlotte kurz vorm großen Moment mit Carrie über die Bettproblematik sprach, war göttlich. Die Gäste und Trey warteten und die beiden Frauen sprachen über Treys Impotenz. Amüsant. Letztendlich verhielt Charlotte sich wie ein Profi und heiratete Trey. Eine Frau ist unter der Haube und drei bleiben noch übrig. Wer ist die Nächste?

    Carrie und Aidan trennten sich. Sehr schade. Ich mochte die beiden als Paar sehr, besonders Aidan. Er war so perfekt und ich werde ihn vermissen. Aber die Trennung war unvermeidlich. Auch wenn mir Carrie leid tat, wie sie vor der Kirche weinte, verdiente sie es nicht anders. Sie war diejenige, die fremd ging und ihren Freund betrog. Die Inszenierung dieser Trennung war sehr intensiv und emotional, wie es sich für solche Momente auch gehört. Miranda und ihre Stewardess-Aktion war ganz amüsant, besonders als Harris gestand, dass er von Beruf kein Arzt war und Miranda ihn immer noch im Glauben ließ, dass sie eine Stewardess sei. Was soll man zu Samantha großartig schreiben? Sie nutzte wie immer die Gelegenheit neue Männer kennenzulernen. Dieses Mal war es Treys Cousin Caleb aus Schottland.

    Quote:
    Carrie: It’s hard to find people who would love you no matter what. I was lucky enough to find three of them.
    Quote:
    Carrie: The wedding was complete. Charlotte had something old, something new, something borrowed and someone Samantha blew.
    Quote:
    Charlotte: Carrie, you’re right, you have to tell him. But not before the wedding. It’s supposed to be my week.
    Miranda: It’s your day. You get a day, not a week.
    #359123
    NoRemorse
    Mitglied

    Jaja Aidan ist super und toll und überhaupt der Größte, warte nur ab wie er sich nun verhalten wird ;)

    Ab in einem stimm ich dir zu: Carrie und Aidan hätten sich verdient gehabt, beide mühsame Charaktere ;-)

    #359124
    dayzd
    Mitglied

    @NoRemorse 304446 wrote:

    Jaja Aidan ist super und toll und überhaupt der Größte, warte nur ab wie er sich nun verhalten wird ;)
    [/quote]

    Er taucht wieder auf? Das wusste ich nicht. /:)

    Quote:
    Ab in einem stimm ich dir zu: Carrie und Aidan hätten sich verdient gehabt, beide mühsame Charaktere ;-)

    An Aidan ist nix mühsam. Jedenfalls noch nicht.

    #359126
    NoRemorse
    Mitglied

    @dayzd 304447 wrote:

    @NoRemorse 304446 wrote:

    Jaja Aidan ist super und toll und überhaupt der Größte, warte nur ab wie er sich nun verhalten wird ;)
    [/quote]

    Er taucht wieder auf? Das wusste ich nicht. /:)

    Hmmm wusste nicht das dies schon als Spoiler gilt…..#rot#

    #359127
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ihr habt mich jetzt total gespoilert #8o# :p X-( – man tut nicht spoilern #vertrag#

    Ich stimme hier eher Dayzy Adair zu :p . Aidan ist zu gut für Carrie. So einen hat die gar nicht verdient. Ist halt so #hm# . Da sollte es doch jemanden geben, der mehr auf ihrem Niveau ist :p .

    Ich hab nichts gegen Aidan, aber wirklich mögen tue ich ihn auch nicht. insofern kann er von mir aus ruhig gehen.

    #359129
    NoRemorse
    Mitglied

    @Schlafmütze 304450 wrote:

    Ihr habt mich jetzt total gespoilert #8o# :p X-( – man tut nicht spoilern #vertrag#
    [/quote]

    Jaja schon gut :p

    @Schlafmütze 304450 wrote:

    Ich stimme hier eher Dayzy Adair zu :p . Aidan ist zu gut für Carrie. So einen hat die gar nicht verdient. Ist halt so #hm# . Da sollte es doch jemanden geben, der mehr auf ihrem Niveau ist :p .

    Ich hab nichts gegen Aidan, aber wirklich mögen tue ich ihn auch nicht. insofern kann er von mir aus ruhig gehen.

    Das du mir nicht zustimmst war mir schon klar :p Weiß nicht was ihr alle mit diesem Aidan habt, der hat doch so viel Charisma wie eine Weichspülerflasche, vollkommen kantenlos der Typ

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.