3×12 – Vorsicht vor dem wahren Leben! | Hooked On Monkey Fonics



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #272052
    Westheim
    Mitglied

    Die Kinder der Grundschule South Park machen bei einem Buchstabierwettbewerb mit und verlieren am Ende gegen die einzigen zwei Kinder, die von ihren eigenen Eltern unterrichtet worden sind: Mark und Rebecca. Doch der Kontakt mit den anderen Kinder bringt Mark auf die Idee, auf eine öffentlich Schule gehen zu wollen, wo er wegen seiner mangelnden sozialen Fähigkeiten von seinen Klassenkameraden aufgezogen wird. Inzwischen unterrichtet Kyle Rebecca in Liebesdingen. Er lädt sie ein, mit ihm zum ‚Tanzfest im Andenken an die Invasion der Schweinebucht‘ zu gehen, bei dem auch die anderen Schüler eine kleine Überraschung für Mark geplant haben. Als Rebecca – von Kyles heißen Küssen angespornt – auf dem Ball aufgedonnert wie eine Mini-Prostituierte erscheint, stürzt sich Mark auf Kyle, verdrischt ihn ordentlich und verdient sich so den Respekt seiner Mitschüler.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #391338
    Roland Deschain
    Mitglied

    War wieder ne gute Folge.

    Der Buchstabierwettbewerb zog sich meiner Meinung nach ziemlich hin und das ständige Nachfragen nervte. /:) Dafür wurden so Mark und Rebecca eingeführt, die beide von ihren Eltern unterrichtet wurden. Cartman fand das natürlich genial, so auch sein Leben zu Hause. =) Und der Affe tötete Kenny. #8o#

    Mark wurde in der Schule immer gemobbt, Rebecca wurde dank Kyle zur Hure. :D Geil, wie die Väter den Kindern immer alles nachgemacht hatten mit Marks Vater. =)

    3,5/5

    #394232
    ClaireB
    Mitglied

    Gute Folge.

    Der Kyle-Plot nervte allerdings, furchtbar langweilig und zum Teil war mir das auch zu bloed mit der Rebecca…

    Klasse dagegen der Rest, welcher schon mit dem kleinen Affen anfing. =) Dazu noch der Spruch, dass man irgendeine Nummer anrufen soll, wenn der Affe tot in der Schachtel liegt. =)
    Geholfen hat er natuerlich nicht, und so versagt Cartman beim Wort „chair“. =) Naja, aber er kriegt ja immer die schweren Woerter. #sad#
    Spaeter killt dann der Affe sogar noch Kenny. #8o#

    Mark war schon witziger, aber seit wann ist denn Butters so ein Raufbold? #8o# Auch die Sache mit den Vaetern war gut…

    3,5/5

    RIP DIO …

    #394238
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;394871 wrote:
    Der Kyle-Plot nervte allerdings, furchtbar langweilig und zum Teil war mir das auch zu bloed mit der Rebecca…

    War doch süß :p
    Nur den Schluss fand ich bescheuert

    ClaireB;394871 wrote:
    Dazu noch der Spruch, dass man irgendeine Nummer anrufen soll, wenn der Affe tot in der Schachtel liegt. =)

    Da gabs bestimmt wieder irgendwelche Klagen von irgendwelchen Amis, weswegen sie das dann draufschreiben mussten :D

    ClaireB;394871 wrote:
    Geholfen hat er natuerlich nicht, und so versagt Cartman beim Wort „chair“. =) Naja, aber er kriegt ja immer die schweren Woerter. #sad#

    Ja, wie gemein #sad#
    /:)

    ClaireB;394871 wrote:
    Spaeter killt dann der Affe sogar noch Kenny. #8o#

    Also das war ja mal so richtig krass #8o# Das wäre alles nicht passiert, wenn Kenny immer genug zu Essen hätte #sad#

    ClaireB;394871 wrote:
    Mark war schon witziger, aber seit wann ist denn Butters so ein Raufbold? #8o#

    Schlechter Umgang in der Schule….

    #465849
    Nethyae
    Mitglied

    Ausnahmsweise lässt Butter auch mal den Bully raushängen. Wurde aber auch Zeit, gibt ja nur 2 – 3 Momente in der Serie wo er den Moment erkennt und seine Chance nutzt. :-)

    Sehr genial finde ich ja auch die Szene mit Rebeccy und Kyle…
    Eltern:“Mark, wo ist deine Schwester?“
    Mark:“Im ersten Stock und spielt Doktor mit diesem Kyle.“
    Eltern:“Achja in Ordnung… WAS?! REBECCA, Rebecca, spiel nicht dieses perverse Spiel!“
    Rebecca:“Ich muss eine Wunde in seiner Gehirnrinde schließen oder es droht eine Infektion der synaptischen Reflexzonen!“

    Den Affenlehrer natürlich nicht zu vergessen, wie der anfängt während des Spelling Bee da zu masturbieren :D

    Alles in allem eine sehr gute Folge.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.