3×13 – Am Ende des Weges | The Next One’s Gonna Go In Your Throat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #330650
    ClaireB
    Mitglied

    Obwohl Patty die Operation ‚Leonard Winstone‘ abgebrochen hat, arbeiten Tom und Ellen heimlich weiter, um endlich die notwendigen Informationen zu bekommen. Stuart Zedeck funkt ihnen dazwischen – er hat erfahren, dass jemand in seinem Namen Geld aus der Stiftung abheben will. Indes geraten Winstone und Shayes in Schwierigkeiten, als sie versuchen, mit Ellens Hilfe ihren Deal abzuwickeln …

    Quelle: sixx

    #389329
    ClaireB
    Mitglied

    Was fuer ein grossartiges Finale. War echt klasse von Anfang bis Ende und zum Teil sauspannend.

    So viel passiert, weiss ich gar nicht, was ich da alles schreiben soll.

    Joe hat also Tom ermordet. Die Minuten vor Toms Tod waren sowas von zerreissend. #argh# Sehr geniale Atmosphaere. Ganz so einfach war das mit seinem Tod natuerlich aber nicht, Stichwort Zedecks Handlanger, Tobin und der Obdachlose.
    Am Ende wird er aber in seinem Haus von Joe in der Toilette ertraenkt. (okay, jetzt muss ich aber mal fragen, was fuer Toiletten die in den USA haben, dass man da ertrinken kann? /:))
    Wie gesagt, alles klasse inszeniert. #mh#

    Patty wurde von ihrem Sohn angefahren. Hm, konnte man mit rechnen, hab ich ehrlich gesagt aber nicht getan. Patty hat ihn aber natuerlich nicht verraten.
    Grund fuer die ganze Aktion war, dass Patty Jill(?) verhaften liess. #devil2# Das haette sie aber besser wissen muessen, dass sie soetwas nicht einfach mit Patty abziehen kann.

    Ueber Pattys Vergangenheit gab’s auch was. Den Tod ihrer Tochter hat sie also quasi selbst verursacht, indem sie nicht im Bett liegen blieb. #8o# Schon recht krass, fand ich jetzt aber nicht soooo interessant.

    Uuuund Frobisher wurde verhaften, Wes hat ihn verraten. #devil2# Aber bekommt der nun eigentlicht auch noch eine Strafe? :-? Bestimmt, oder? Er hatte ja am Telefon gesagt, dass er beide Morde melden moechte oder so.

    Tja, ansonsten war’s Joes Mutter, die von der Bruecke gesprungen ist, nachdem sie Patty noch einiges gebeichtet hatte. Die war daran aber nicht interessiert und wollte Joe haben. #devil2#

    Das Ende war auch sehr schoen, mit Patty und Ellen auf dem Steg. Die Folge geht auf jeden Fall auch als Serien-Finale durch, das will ich aber nicht… #sad# #cry# #bye# #sad#

    #389499
    Stampede
    Mitglied

    Japp, war ein super Finale und sauspannend, vor allem im letzten Drittel, das ich auch noch extrem tragisch und deprimierend fand, ging mir richtig nahe. Leider muss ich aber auch sagen, dass, so gut das alles hier war, einiges doch sehr sehr gewollt war. Fand ich etwas störend, aber kann man vernachlässigen, war schon klasse.
    Es war mal wieder total verstrickt, weiß auch gar nicht, wie ich hier ein vernünftiges Review schreiben soll und kann =)

    Naja, also wenn man es mal genau betrachtet ist Lennys Vater an allem Schuld.
    Er als Zedeck fliegt natürlich auf und der einzige, der von dem Geld wusste war Lenny, also steht er natürlich unter Verdacht. Schon sehr blöd gelaufen, ohne Wiggins wären sie nie auf Lenny gekommen und das Drama wäre zu vermeiden gewesen #sad#

    Joe hat damals Scheiße gebaut und mit irgendwelchen Investoren sich eingelassen, die er nicht bezahlen konnte (oder so ähnlich), so dass Louis den Betrug letztendlich nur gemacht hat, um seinen Sohn aus der Patsche zu helfen #8o#
    Also das fand ich schon arg krass. Und Marilyn hat alles gewusst, hat aber Joe nie etwas gesagt, weil die blöde Sau selber die Kohle behalten wollte und ist somit für mich die Hauptschuldige, dass Joe so geworden ist wie er ist X-(
    Denn eigentlich kann Joe ja nicht wirklich was dafür, hätte er von seiner Mutter die Wahrheit erfahren, hätte er auch damals mit Patty kooperiert.
    So schmeißt Joe sie raus, fand ich auch überaus heftig…..
    Marilyn zu Patty, will alles gestehen, wenn Joe nichts passiert. Sie hat Tessa umbringen lassen #8o# Hätte ich ja so jetzt auch nicht unbedingt erwartet. Tessa ist Joes Tochter, und Danielle hätte sie abtreiben sollen, und Louis Affäre mit Danielle ist auch nur erstunken und erlogen, um Joe zu schützen #8o#
    Also schon wieder mal sehr krass, was da für Geheimnisse nun endgültig ans Licht kommen und das Familiendrama, dass sich damit auftut, ist ja der Wahnsinn gewesen.
    Patty ist das alles wurscht, die will nur Joe #devil2#
    Das und der Rauswurf von Joe lassen Marylin dann in den East River springen #8o#
    Dramatisch ohne Ende…. und das war erst der Anfang…..

    Patty will auf einmal den Deal mit Lenny zurückziehen #8o#
    Vorahnung oder warum hat sie das gemacht? #hm#
    Ellen und Tom natürlich im Alleingang und was dann kam war an Spannung und Tragik nicht zu überbieten #vertrag#
    Der Deal soll über die Bühne gehen, aber dann taucht Zedecks Handlanger bei Tom auf, aber Ellen bekommt noch das Geld.
    Der Typ will Lenny und sticht deswegen mehrmals auf Tom ein #8o#
    Absolut heftig, und dann schießt Lenny auf den Typ, trifft aber nicht und wird erdrosselt #8o#
    Und Tom erschlägt dann den Typ #8o#
    Also das war schon der Wahnsinn, was da abging, und auch wenn man wusste, dass Tom am Ende sterben wird, war es doch unendlich spannend, was da abgelaufen ist.

    Tom schleppt sich blutend heim. Okay, da frag ich mich, wie er so weit laufen konnte und warum er sich ausgerechnet nach Hause schleppt /:)
    Und dort wartet der angetrunkene Joe und ertränkt Tom #8o##8o#
    Alter, was für eine krasse Szene #8o#
    Ich hab da was völlig anderes erwartet, aber dass Tom durch Joe so richtig kläglich stirbt, war schon ein starkes Stück #8o#
    Und auch wenn das vielleicht etwas sehr gewollt war und ich Joes Tat nicht unbedingt nachvollziehen konnte (okay, er war betrunken, aber so ne krasse Aktion abzuziehen?!), ging mir das schon sehr nahe. Tom war immer mein Lieblingscharakter der Serie und dass der dann so endet, zumal er ja auch noch so gut wie alles verloren hat, ist schon sehr tragisch und tat mir in der Seele weh #sad# #bye#

    Lenny lebt, hat aber falsches Geld übergeben, weil sein Vater das echte Geld aus Joes Hotelzimmer geklaut hat. Somit sind Lenny und sein Vater die einzigen, die heil, lebend und reich aus der Sache rauskommen…..auch krass, wie ich finde #8o#

    Die Beweise gegen Tom sind da (dank Barry, der die Beweise aufbewahrt hat. Da hab ich echt schon gedacht, alles wäre verloren, aber auf Barry ist halt Verlass #hallo# ) und den Mord an Tom gesteht er auch noch….
    Also war echt krass, was da im letzten Drittel abging, und die Stimmung war einfach unglaublich depressiv, das hat mich echt total runtergezogen #sad#

    Jill verhöhnt Patty und lädt sie dann frech zur Baby Shower ein, also lässt Patty sie wegen Sex mit einem Minderjährigen verhaften und die Vaterschaft-DNA-Probe ist der Beweise dafür #devil2#
    Also das war mal wieder ein typische Aktion von Patty, sehr geil, aber auch sehr böse. Und richtig krass ja noch, dass sie ihr das Sorgerecht entziehen kann und will und ihr Kind dann hochziehen will #8o# Also krasser konnte es Jill nicht treffen, aber die ist ja auch selber Schuld #vertrag#
    Michael klaut das Auto von Ellen (hier die Frage, wieso Ellen das Auto startet, aussteigt, die Tasche in den Kofferaum legt und sich somit das Auto klauen lässt /:) ) und fährt dann aus Rache Patty rein #8o#
    Okay, in dem Moment war das zu erwarten, aber ich fand es trotzdem krass. Und heftig ja dann auch Pattys Blick, wie sie Michael laufen lässt #8o#
    Somit hängt Pattys Unfall rein gar nicht mit Toms Tod zusammen, typisch Damages #devil2#

    Ellen trifft sich mit Wes, der alles von Messer und Frobisher erzählt und auspacken will, aber Ellen will nicht, dass er was sagt, also sucht er Frobisher heim und bedroht ihm im Auto mit einer Waffe #8o#
    Also da hab ich echt gedacht, der killt jetzt Frobisher #vertrag##8o#
    Also da war echt alles möglich. Letztendlich zwingt er Frobisher zum Geständnis, weil der nicht sterben will, und somit bekommt Frobisher auch noch seine gerechte Strafe.
    Okay, ich fands zwar klasse, dass man diesen Handlungsstrang auch noch schnell auflösen könnte, aber auch das war mir zu gewollt. Auch das Auftauchen von Ray Fiske fand ich ziemlich unnötig.
    Aber was will man machen? Die Serie ist K.O., also versucht man alles abzuschließen. Dass das Finale dadurch überladen wirkt ist nicht zu vermeiden. Aber hat gepasst, alles ist rund, da hab ich schon ganz andere Serienfinale erlebt, die waren nicht mal halb so befriedigend abgeschlossen wie das hier.
    Hat gepasst #hallo#

    Ja, und das Ende mit Pattys Geschichte, wie sie indirekt absichtlich das Kind verloren hat, weil sie eine lange Wanderung gemacht hat anstatt im Bett zu bleiben, fand ich auch überaus heftig und tragisch #sad#
    Die ganze Sache mit den Pferden, Decker, und dem Loch in der Wand und auch Ellens Verhalten schon die ganze Staffel über, das ja zum Ende hin so richtig depressiv war, hat alles mit diesem Trauma aus langer Zeit zu tun #sad#
    Also ich fands heftig, und die letzte Szene mit Ellen am Steg und dann der unbeantworteten Frage, ob es das alles wert ist, war ein würdiger Abschluss der Staffel und auch der Serie #mh#

    ClaireB;382191 wrote:
    Joe hat also Tom ermordet. Die Minuten vor Toms Tod waren sowas von zerreissend. #argh# Sehr geniale Atmosphaere.

    Aber sowas von #vertrag# Mich hats auch zerrissen und es war einfach unglaublich krass und tragisch #sad#

    ClaireB;382191 wrote:
    okay, jetzt muss ich aber mal fragen, was fuer Toiletten die in den USA haben, dass man da ertrinken kann? /:)

    Ja, das hab ich mich auch gefragt /:)

    ClaireB;382191 wrote:
    Uuuund Frobisher wurde verhaften, Wes hat ihn verraten. #devil2# Aber bekommt der nun eigentlicht auch noch eine Strafe? :-? Bestimmt, oder? Er hatte ja am Telefon gesagt, dass er beide Morde melden moechte oder so.

    Ja, er hat 2 Morde melden wollen. Aber mir kam es so vor, als ob Frobisher beide Morde gestanden hat, damit er nicht stirbt. So kommt auch Wes gut aus der Sache raus :-?

    ClaireB;382191 wrote:
    Die Folge geht auf jeden Fall auch als Serien-Finale durch, das will ich aber nicht… #sad# #cry# #bye# #sad#

    Ja, ich auch nicht #sad#
    Schon schade, dass es nun vorbei sein soll, war schon ne klasse Serie #bye#
    Aber ich bin auch froh, dass das doch rund und auch befriedigend (so tragisch und depressiv das auch war) abgeschlossen wurde, denn so kann man das durchaus als gelungenes Staffelfinale ansehen

    #389508
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;382555 wrote:
    Sie hat Tessa umbringen lassen #8o# Hätte ich ja so jetzt auch nicht unbedingt erwartet. Tessa ist Joes Tochter, und Danielle hätte sie abtreiben sollen, und Louis Affäre mit Danielle ist auch nur erstunken und erlogen, um Joe zu schützen #8o#

    Ich bin mir gar nicht sooo sicher, ob sie da ueberhaupt die Wahrheit gesagt hat. Vielleicht hat sie auch bloss nochmal versucht, Joe zu schuetzen. #hm#

    Stampede;382555 wrote:
    Tom schleppt sich blutend heim. Okay, da frag ich mich, wie er so weit laufen konnte und warum er sich ausgerechnet nach Hause schleppt /:)

    Na zu seiner Familie. #hm#

    Stampede;382555 wrote:
    ClaireB;382191 wrote:
    Uuuund Frobisher wurde verhaften, Wes hat ihn verraten. #devil2# Aber bekommt der nun eigentlicht auch noch eine Strafe? :-? Bestimmt, oder? Er hatte ja am Telefon gesagt, dass er beide Morde melden moechte oder so.

    Ja, er hat 2 Morde melden wollen. Aber mir kam es so vor, als ob Frobisher beide Morde gestanden hat, damit er nicht stirbt. So kommt auch Wes gut aus der Sache raus :-?

    Naja, aber wenn sie ihn nun schon verhaften, dann kann er doch auch Wes anschmieren. #hm# Das waere doch irgendwie Quatsch.

    #389767
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;382575 wrote:
    Stampede;382555 wrote:
    Sie hat Tessa umbringen lassen #8o# Hätte ich ja so jetzt auch nicht unbedingt erwartet. Tessa ist Joes Tochter, und Danielle hätte sie abtreiben sollen, und Louis Affäre mit Danielle ist auch nur erstunken und erlogen, um Joe zu schützen #8o#

    Ich bin mir gar nicht sooo sicher, ob sie da ueberhaupt die Wahrheit gesagt hat. Vielleicht hat sie auch bloss nochmal versucht, Joe zu schuetzen. #hm#

    Ja, könnte natürlich sein und ist sogar durchaus möglich, auch wenn ich es ihr schon zutrauen würde :-?
    Aber ich denke mal, dass du Recht hast

    ClaireB;382575 wrote:
    Stampede;382555 wrote:
    Tom schleppt sich blutend heim. Okay, da frag ich mich, wie er so weit laufen konnte und warum er sich ausgerechnet nach Hause schleppt /:)

    Na zu seiner Familie. #hm#

    Ja, schon klar, aber wenn ich doch blute wie ein abgestochenes Schwein, dann wäre doch ein Krankenhaus, ein Arzt oder einfach nur ein Telefon viel ratsamer gewesen, sich dort hinzuschleppen.
    Das fand ich halt etwas blöd….

    ClaireB;382575 wrote:
    Stampede;382555 wrote:
    ClaireB;382191 wrote:
    Uuuund Frobisher wurde verhaften, Wes hat ihn verraten. #devil2# Aber bekommt der nun eigentlicht auch noch eine Strafe? :-? Bestimmt, oder? Er hatte ja am Telefon gesagt, dass er beide Morde melden moechte oder so.

    Ja, er hat 2 Morde melden wollen. Aber mir kam es so vor, als ob Frobisher beide Morde gestanden hat, damit er nicht stirbt. So kommt auch Wes gut aus der Sache raus :-?

    Naja, aber wenn sie ihn nun schon verhaften, dann kann er doch auch Wes anschmieren. #hm# Das waere doch irgendwie Quatsch.
    Wer weiß, wieviel Schiss Frobisher vor Wes hatte.
    Ist aber auch gut möglich, dass Wes sich sogar selber angezeigt hat :-?

    #389770
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;383293 wrote:
    ClaireB;382575 wrote:
    Stampede;382555 wrote:
    Tom schleppt sich blutend heim. Okay, da frag ich mich, wie er so weit laufen konnte und warum er sich ausgerechnet nach Hause schleppt /:)

    Na zu seiner Familie. #hm#

    Ja, schon klar, aber wenn ich doch blute wie ein abgestochenes Schwein, dann wäre doch ein Krankenhaus, ein Arzt oder einfach nur ein Telefon viel ratsamer gewesen, sich dort hinzuschleppen.
    Das fand ich halt etwas blöd….

    Jo, stimmt natuerlich. Aber wer weiss, was einem in solch einer Situation durch den Kopf geht.

    Stampede;383293 wrote:
    ClaireB;382575 wrote:
    Stampede;382555 wrote:
    ClaireB;382191 wrote:
    Uuuund Frobisher wurde verhaften, Wes hat ihn verraten. #devil2# Aber bekommt der nun eigentlicht auch noch eine Strafe? :-? Bestimmt, oder? Er hatte ja am Telefon gesagt, dass er beide Morde melden moechte oder so.

    Ja, er hat 2 Morde melden wollen. Aber mir kam es so vor, als ob Frobisher beide Morde gestanden hat, damit er nicht stirbt. So kommt auch Wes gut aus der Sache raus :-?

    Naja, aber wenn sie ihn nun schon verhaften, dann kann er doch auch Wes anschmieren. #hm# Das waere doch irgendwie Quatsch.
    Wer weiß, wieviel Schiss Frobisher vor Wes hatte.
    Ist aber auch gut möglich, dass Wes sich sogar selber angezeigt hat :-?
    Finde ich schon bloed jetzt, dass sie das so offen gelassen haben. :-w

    #389775
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;383296 wrote:
    Stampede;383293 wrote:
    ClaireB;382575 wrote:
    Stampede;382555 wrote:
    ClaireB;382191 wrote:
    Uuuund Frobisher wurde verhaften, Wes hat ihn verraten. #devil2# Aber bekommt der nun eigentlicht auch noch eine Strafe? :-? Bestimmt, oder? Er hatte ja am Telefon gesagt, dass er beide Morde melden moechte oder so.

    Ja, er hat 2 Morde melden wollen. Aber mir kam es so vor, als ob Frobisher beide Morde gestanden hat, damit er nicht stirbt. So kommt auch Wes gut aus der Sache raus :-?

    Naja, aber wenn sie ihn nun schon verhaften, dann kann er doch auch Wes anschmieren. #hm# Das waere doch irgendwie Quatsch.

    Wer weiß, wieviel Schiss Frobisher vor Wes hatte.
    Ist aber auch gut möglich, dass Wes sich sogar selber angezeigt hat :-?

    Finde ich schon bloed jetzt, dass sie das so offen gelassen haben. :-w
    Naja, Hauptsache, Frobisher hat es letztendlich doch noch erwischt

    #416313
    Roland Deschain
    Mitglied

    Man mag mir fehlendes Wissen bzw. keine großartig langen Worte verzeihen, aber dass ich dir dritte Staffel gesehen ist schon etwas her. Wenn Damages etwas kann, dann ist es Finalfolgen zu machen und den Zuschauer bis zur letzten Sekunde in die Irre zu führen. Als sich herausstellte, dass Tom in einer Toilette ertränkt wurde und die Alte in den Fluss gesprungen war… wow. Nur das mit den ganzen Träumen und Visionen die ganze Staffel über fand ich mega ätzend, und die Geschichte um die Tobens fand ich auch nicht so berauschend wie manch Anderer hier. Zumal saß der Schock um Toms Tod nicht so heftig wie er eigentlich sollte. Nach Staffel 2 und noch vor Staffel 1 die zweitbeste Staffel. #hallo#

    #416357
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;458073 wrote:
    Wenn Damages etwas kann, dann ist es Finalfolgen zu machen und den Zuschauer bis zur letzten Sekunde in die Irre zu führen.

    Absolut, das ist bisher immer weltklasse gewesen #vertrag#

    Roland Deschain;458073 wrote:
    Zumal saß der Schock um Toms Tod nicht so heftig wie er eigentlich sollte.

    Also mich persönlich hat das schon sehr geschockt und da denke ich sogar ab und an noch dran. Das war einfach total grausam #bye#

    Roland Deschain;458073 wrote:
    Nach Staffel 2 und noch vor Staffel 1 die zweitbeste Staffel. #hallo#

    Vor Staffel 1?! #8o#
    Interessant :-?

    #416372
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;458165 wrote:
    Roland Deschain;458073 wrote:
    Zumal saß der Schock um Toms Tod nicht so heftig wie er eigentlich sollte.

    Also mich persönlich hat das schon sehr geschockt und da denke ich sogar ab und an noch dran. Das war einfach total grausam #bye#

    Kommt drauf an, von ‚welchem‘ Tod wir jetzt sprechen. Den aus der ersten Folge, so als Schocker zum Seasonstart fand ich schlecht, dass er in der Toilette ertränkt wurde echt krass. Nur fand ich den Tod von David schlimmer und sogar diese langweilige Hotel-Szene in Staffel 2 besser. #hm#

    Stampede;458165 wrote:
    Roland Deschain;458073 wrote:
    Nach Staffel 2 und noch vor Staffel 1 die zweitbeste Staffel. #hallo#

    Vor Staffel 1?! #8o#
    Interessant :-?

    Ja, 2 – 3 – 1. Damit stehe ich wohl wieder so alleine wie eine Gurke im Wald.

    #416375
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;458202 wrote:
    Stampede;458165 wrote:
    Roland Deschain;458073 wrote:
    Zumal saß der Schock um Toms Tod nicht so heftig wie er eigentlich sollte.

    Also mich persönlich hat das schon sehr geschockt und da denke ich sogar ab und an noch dran. Das war einfach total grausam #bye#

    Kommt drauf an, von ‚welchem‘ Tod wir jetzt sprechen. Den aus der ersten Folge, so als Schocker zum Seasonstart fand ich schlecht, dass er in der Toilette ertränkt wurde echt krass. Nur fand ich den Tod von David schlimmer und sogar diese langweilige Hotel-Szene in Staffel 2 besser. #hm#

    Den in der Toilette meinte ich #hallo#

    Roland Deschain;458202 wrote:
    Stampede;458165 wrote:
    Roland Deschain;458073 wrote:
    Nach Staffel 2 und noch vor Staffel 1 die zweitbeste Staffel. #hallo#

    Vor Staffel 1?! #8o#
    Interessant :-?

    Ja, 2 – 3 – 1. Damit stehe ich wohl wieder so alleine wie eine Gurke im Wald.

    1-3-2 wäre wohl denke ich meine Reihenfolge :-?
    Also exakt anders rum :p

    #416380
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;458212 wrote:
    Roland Deschain;458202 wrote:
    Stampede;458165 wrote:
    Roland Deschain;458073 wrote:
    Zumal saß der Schock um Toms Tod nicht so heftig wie er eigentlich sollte.

    Also mich persönlich hat das schon sehr geschockt und da denke ich sogar ab und an noch dran. Das war einfach total grausam #bye#

    Kommt drauf an, von ‚welchem‘ Tod wir jetzt sprechen. Den aus der ersten Folge, so als Schocker zum Seasonstart fand ich schlecht, dass er in der Toilette ertränkt wurde echt krass. Nur fand ich den Tod von David schlimmer und sogar diese langweilige Hotel-Szene in Staffel 2 besser. #hm#

    Den in der Toilette meinte ich #hallo#

    Jau, das war überraschend, aber da zeigte sich mal wieder, dass bei Damages nichts so ist, wie es scheint (23 :D), und man es erst gesehen haben muss, damit es wirklich passiert ist.

    Stampede;458212 wrote:
    Roland Deschain;458202 wrote:
    Stampede;458165 wrote:
    Roland Deschain;458073 wrote:
    Nach Staffel 2 und noch vor Staffel 1 die zweitbeste Staffel. #hallo#

    Vor Staffel 1?! #8o#
    Interessant :-?

    Ja, 2 – 3 – 1. Damit stehe ich wohl wieder so alleine wie eine Gurke im Wald.

    1-3-2 wäre wohl denke ich meine Reihenfolge :-?
    Also exakt anders rum :p

    Überrascht mich überhaupt nicht. :D Aber Staffel 1 hatte ich damals ja noch mit dem Numb geschaut…

    #416384
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;458222 wrote:
    Jau, das war überraschend, aber da zeigte sich mal wieder, dass bei Damages nichts so ist, wie es scheint (23 :D), und man es erst gesehen haben muss, damit es wirklich passiert ist.

    Und deswegen ist die Serie u.a. aus meiner Sicht so genial #hallo#

    Roland Deschain;458222 wrote:
    Stampede;458212 wrote:
    Roland Deschain;458202 wrote:
    Stampede;458165 wrote:
    Roland Deschain;458073 wrote:
    Nach Staffel 2 und noch vor Staffel 1 die zweitbeste Staffel. #hallo#

    Vor Staffel 1?! #8o#
    Interessant :-?

    Ja, 2 – 3 – 1. Damit stehe ich wohl wieder so alleine wie eine Gurke im Wald.

    1-3-2 wäre wohl denke ich meine Reihenfolge :-?
    Also exakt anders rum :p

    Überrascht mich überhaupt nicht. :D Aber Staffel 1 hatte ich damals ja noch mit dem Numb geschaut…
    =)=)=)

    #418893
    Anonym
    Gast

    Woha, was für ein endgeiles Seasonfinale #8o#

    Hier hatte man ja bis zum Ende absolut keine Ahnung was denn jetzt eigentlich Sache ist, aber als dann Tom in der Toilette (was ein Schocker #8o#) ertränkt wurde, gings Schlag auf Schlag. Es stellte sich raus das garnicht Tom, oder Ellen, was ich zwischenzeitlich dachte, als sie mit Tom’s Auto rumgekurvt ist, Patty angefahren hat, sondern ihr psychopathischer Sohn, weil sie Jill im Knast versauern lassen will. Hätte ich nicht mit gerechnet, und vorallem nicht, dass das zum Teil so stark in die Haupthandlung einfließt.

    Dann war da natürlich Wes (Timothy Olyphant #rot#) der für Ellen Frobisher hinter Gittern gebracht hat. Er hat ihn, klasse Szene #mh#, im Auto schön mit seinem Revolver bedroht – musste da ganz spontan an Raylan Givens denken – und sich anschließend selbst, für den Mord an Rick, gestellt. Somit geht der große Handlungsbogen, über alle Staffeln, klasse zu einem Ende. Hat mir echt gut gefallen. Und so sehr ich Frobisher auch mag, hoffe ich das man ihn in Season 4 nicht wieder aus dem Hut zaubert, dass wäre dann doch irgendwo unglaubwürdig.

    Ach, und dann noch der Sprung von der Brücke. Dachte ja erst das es Joe ist, nachdem man sah das er Tom in der Kloschüssel getötet hat, und er sich somit dem Knast entziehen wollte, aber war dann doch seine Mutter. Wow, hätte ich so nie mit gerechnet, dass das so gedreht wird. Hammer.

    Geniale Serie, Geniale Staffel, geniale Schauspieler ##um## Mehr davon, in ein paar Tagen geht ja auch schon Season 4 los #mh#

    Hier dann auch noch meine Reihenfolge der besten Staffeln: 1 – 3 – 2. Aber ich finde ja man sollte Damages im gesamten Kontext sehen, und nicht in einzelne Staffeln einteilen, das wird der Serie nicht gerecht.

    #418903
    Stampede
    Mitglied
    Burning;465142 wrote:
    Es stellte sich raus das garnicht Tom, oder Ellen, was ich zwischenzeitlich dachte, als sie mit Tom’s Auto rumgekurvt ist, Patty angefahren hat, sondern ihr psychopathischer Sohn, weil sie Jill im Knast versauern lassen will. Hätte ich nicht mit gerechnet

    Ja, kam echt überraschend. Bei dessen Erziehung wurde eindeutig was falsch gemacht :p Ich schiebs einfach mal auf die Mutter :p

    Burning;465142 wrote:
    Timothy Olyphant #rot#

    Love is in the air #pfeifen#
    :p

    Burning;465142 wrote:
    Und so sehr ich Frobisher auch mag, hoffe ich das man ihn in Season 4 nicht wieder aus dem Hut zaubert, dass wäre dann doch irgendwo unglaubwürdig.

    Japp, hoffe ich auch #vertrag# Aber ich denke mal nicht, dass das passieren wird, dazu wurde hier mit den 3 Staffeln die Serie zu perfekt abgeschlossen. Denke mal, dass ab Staffel 4 alles komplett neu sein wird

    Burning;465142 wrote:
    Geniale Serie, Geniale Staffel, geniale Schauspieler ##um## Mehr davon, in ein paar Tagen geht ja auch schon Season 4 los #mh#

    Hier dann auch noch meine Reihenfolge der besten Staffeln: 1 – 3 – 2. Aber ich finde ja man sollte Damages im gesamten Kontext sehen, und nicht in einzelne Staffeln einteilen, das wird der Serie nicht gerecht.

    Amen #mh#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.