3×13 – Auf des Messers Schneide | Fifty-Fifty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #239366
    Stampede
    Mitglied

    Unter der Anleitung von Jordan Collier injizieren sich erste Freiwillige Promicin. Mit verheerenden Folgen. Shawn wird als Anhänger Colliers vom NTAC festgenommen, doch er weigert sich, ihn zu verraten. Bis Dennis Ryland zum NTAC zurückkehrt. Shawns Geliebte Isabelle arbeitet jetzt mit Ryland zusammen. Sie übernimmt das Verhör. Unterdessen trifft Diana eine schwierige Entscheidung für ihre Familie.

    Quelle: premiere

    #468247
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Es gibt also tatsächlich nur eine 50/50 Chance das ist schon krass.
    Vorallem da Rayland davon wusste und nicht einmal was saagte.

    Isbaelle ist nun also ohne Fähigkeit und das im Prinzip wegen ihren Vater.
    Ich bin gespannt ob dort in der nächsten Staffel noch was kommt.

    Abschlussszenen mit Tom & Diana waren wirklich sehr gut.
    Aber so ganz überzeugt das Diana in der nächsten Staffel nicht dabei ist bin ich auch noch nicht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.