3×13 – Babyalarm! | Dear Emily And Richard



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #290531
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wo ist denn Jane Mansfield abgeblieben? :-?

    Sherry verschickt tatsächlich Einladungen zu ihrem Kaiserschnitt. Die Frau hat eindeutig gewaltig einen an der Klatsche. Ich verstehe wirklich icht was Chris an ihr findet. Und dann hätte sie fast Rory dazu genötigt sich die Geburt ihrer kleinen Schwester anzusehen. Zum Glück kam Lorelai vorbei um im Notfall einzuspringen. Musste sie dann aber zum Glück auch nicht, denn Chris kam gerade noch rechtzeitig.

    Highlight der Folge waren ganz klar die Flashbacks. Grandios gemacht und sehr interessant zu sehen wie es damals eigentlich genau war. Lorelai war damals schon so drauf wie heute. Legt ihrer Mutter einfach einen Zettel hin vonwegen „habe Wehen, sehen und dann“ =) Die hat ja echt Nerven. Dann sitzt sie mutterseelen alleine im Krankenhaus, hört Nena und fährt dann alleine in den Kreissal, obwohl ihre Mom mittlerweile eingetroffen ist und mitkommen möchte. Gut, also so wie Emily drauf war hätte ich sie auch nicht unbedingt dabei haben wollen, aber so ganz alleine im Kreissaal #sad#

    Auch ein absolutes Highlight war das Geplänkel zwischen Lorelai und Luke im Diner, während Luke´s Date im Diner mit ihrem Handy telefonierte. Ich liebe diese Szene :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.