3×13 – Der Kampf | The Fight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #333298
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ann and Leslie get in their first fight, while Tom debuts his new liquor, SnakeJuice.

    Quelle: TV.com

    #417631
    Anonym
    Gast

    Tom lädt in seinen Club ein – wer nicht kommt ist „donesel“. :D Oh Gott, dann werden auch noch lächerlich künstliche Dialoge einstudiert um die Kunden von Tom’s neuem Drink dem Snake Juice zu überzeugen. Und Ron erst: „I want this night to get – k-razy.“ =) Passt total zu ihm. #ugly# Chris hatte auch tolle Sache, weil so eine doofe Braut den PA Direktor vom Health Department mit Chlamydia angesteckt hatte hat er ein paar bissig-böse Flyer gedruckt. :D Mal sehen ob Anne nun die neue Chefin wird, wäre cool. „I hate talking to people about things…this is a nightmare.“ Hach, für diesen Satz mag ich April. #mh# Yeah, Andy hat sich als FBI Agent verkleidet, das ist klasse. :D April als reiche Dame war auch nicht schlecht. Ron hat tatsächlich gefallen am Snake Juice gefunden und somit im Club Werbung gemacht. ;) „It’s 70 % alcohol.“ #8o# =) Alter. LOL, und dann hat Chris Tom noch gesagt, er müsse den Snake Whole aufgeben, also seinen Anteil, weil er allen Regierungsangestellten E-mails mit Werbung für seinen Club geschickt hatte um dort Alkohol zu trinken. Das ist natürlich nicht okay. :p Anne hat lieber Party im Club gemacht als für den Job zu lernen und sich dann mit Leslie gestritten – war irgendwie sinnlos. /:) Vielleicht sprach da auch der Alk – ich meine 70 %. ;) Die Sequenz wo alle besoffen in die Kamera schauten war klasse und dann noch der tanzende Ron – ich pack’s nicht. =) =) =) Donna durfte die ganzen Besofskis heimfahren – da war dann wohl Jerry auf das Dach gebundern worden. #ugly# Der nächste Tag in der Arbeit war voller Kopfschmerzen. Anne sah auch schlimm aus, wie nach einer durchzechten Nacht. #ugly# Allerdings kam sie dann doch zum Interview und bekam den Job. #mh# Freu mich drauf Anne im Team zu haben, allerdings nur Teilzeit, 2x die Woche als Krankenschwester. Schön. :-) War eine sehr gelungene Folge.

    #418934
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehr geile Folge. Fing schon genial an mit Toms Rollenverteilung und Rons enthusiatischer Teilnahme. :D Klasse auch Andy und April; besonders Andy als FBI-Agent war wohl das Beste, was er bisher getan hatte. =) Ausgerechnet Jerry musste wieder aufs Dach. #sad#

    Comfortably Numb;461610 wrote:
    Und Ron erst: „I want this night to get – k-razy.“ =)

    Sooo schön. :-)

    #446724
    floppy
    Mitglied

    Geile Folge :D

    Tom hat mal wieder eine neue Idee um Geld zu scheffeln und läd das ganze Department ins Snakehole ein um seinen neuen Drink zu promoten, dass Zeug hat ja ganz schön reingehauen :D Alleine der Streit zwischen Ann und Leslie war schon ziemlich Lustig und Ron hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt =) Sehr Lustig war auch noch das Rollenspiel zwischen April und Andy, Agent Bert war mal wieder anwesend :D

    #480425
    Anonym
    Gast

    Naja, ging so. Wie sie alle im Club waren und sich besoffen haben und dann am nächsten Tag nicht mehr klar kamen war schon witzig, aber der Rest? #hm#

    #481039
    John Newman
    Mitglied

    Rons Tanz! =) =) Und Andys plötzliches Kotzen! =) Wie ich die Folge gerade bejubel! :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.