- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 5. April 2008 um 13:05 Uhr #321833
Stampede
MitgliedTja, was soll ich sagen. Das finale war klasse, auch wenn es nicht ganz mit den beiden vorrangegangenen Folgen mithalten konnte. Doch die Endzeitstimmung gefiel mir sehr gut.
Die Alterung des Doctors war wohl noch das Krasseste. #8o# Da denkt man, es ist schon heftig, wie er da in diesem Zelt schlafen muss, doch dann muss er spaeter in dem Kaefig hausen. #8o#
Uebrigens genialer Auftritt zu Beginn von Mr. Saxon.
#devil2#Und es gab noch ein paar geniale Wendungen:
Die Toclafanes waren die Menschen, die der Doctor im Jahre 1 Trillion ins Utopia schickte. #8o# #8o# Wie krass war das denn bitte? Sehr geiler Zusammenhang. #vertrag#
Und am Ende dann noch was unendlich geiles: Jack ist das Gesicht von Boe! Krass!Am Ende von Season 3 merkt man erstmal, dass das alles nicht nur Einzelepisoden sind, sondern ALLES irgendwie zusammenhaengt. Genial von den Produzenten!
Quote:Original von Stampede
Und was dann kam war zwar genial ausgedacht wiedermal, aber mir persönlich war das etwas zu abgehoben:[…]Das ergibt fuer mich irgendwie gar keinen Sinn, und ich hab mich die ganze Zeit gefragt: ‚Was war denn das jetzt fuer ein Scheiss?‘
Also alle Leute denken gleichzeitig an den Doctor, und dadurch wird er wieder verjuengt. Und dann ist er da auch noch durch die Luft geschwoben. /
Das fand ich total dumm und unlogisch. #hm#Ansonsten klasse Finale.
Die Season kam anfangs zwar ueberhaupt nicht in Schwung, wurde am Ende dafuer umso genialer. So kann es gerne in Season 4 weitergehen. [-o< - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.