- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 5. April 2008 um 13:05 Uhr #309726
Stampede
MitgliedInhalt:
Date: 2008, 2009
Enemies: The Toclafane, The Master
The Series Final. The Earth has been conquered, the Master rules supreme, and the Doctor is his prisoner.
Can Martha Jones save the world?
Quelle: http://www.tv.com7. Juli 2011 um 8:29 Uhr #418698Roland Deschain
MitgliedNa ja, die letzten Minuten haben das Finale und allgemein die Staffel noch so gerade gerettet, denn das war mitunter überhaupt nicht mein Ding und es gab leider mehr schwache als gute Folgen. Martha fand ich überraschenderweise ganz okay, denn sie war ja fast so wie wir, euphorisch und immer etwas Neues entdeckend, aber wenn es dann um ihre Familie ging war’s wieder elendig schlimm. Jack im Finale – ich mag den Typen irgendwie doch, vielleicht Torchwood schauen?
Stampede;262459 wrote:In Zeiten, in denen der Teufel (Master) auf Erden wandelt, verbreitet Jesus (Martha) das Wort Gottes (Doctor) und durch den Glauben derer ersteht dieser auf und vernichtet das BöseUnd im Gegensatz zu euch fand ich gerade den religiösen Touch einfach weltklasse und die letzten Szenen ab da waren einfach phänomenal und komplett genial. Und als sich dann herausstellte, dass Jack das Gesicht von Boe ist – episch.
#8o#Endet jede Staffel eigentlich damit, dass der Doktor tausend Mal ‚What‘ sagt? :p
Und wie ist die Reihenfolge der Specials für Staffel 4?
7. Juli 2011 um 9:21 Uhr #418701ClaireB
MitgliedErst Voyage of the Damned, dann normal die Season, dann The Next Doctor, Planet of the Dead, The Waters of Mars, und beide The End of Time-Teile.
7. Juli 2011 um 9:23 Uhr #418702Roland Deschain
MitgliedDanke. #hallo#
7. Juli 2011 um 19:16 Uhr #418729Stampede
MitgliedRoland Deschain;464617 wrote:Na ja, die letzten Minuten haben das Finale und allgemein die Staffel noch so gerade gerettet, denn das war mitunter überhaupt nicht mein Ding und es gab leider mehr schwache als gute Folgen.Nicht mal die „Family of Blood“-Doppelfolge und den ersten Teil des dreiteiligen Finales bzw das Finale an sich und den Master fandest du gut? #8o##sad#
Roland Deschain;464617 wrote:Martha fand ich überraschenderweise ganz okay, denn sie war ja fast so wie wir, euphorisch und immer etwas Neues entdeckend, aber wenn es dann um ihre Familie ging war’s wieder elendig schlimm.Im Bezug auf ihre Familie fand ich Rose ehrlich gesagt „schlimmer“
Roland Deschain;464617 wrote:Jack im Finale – ich mag den Typen irgendwie doch, vielleicht Torchwood schauen?
😀Roland Deschain;464617 wrote:Und als sich dann herausstellte, dass Jack das Gesicht von Boe ist – episch.
#8o#Absolut #vertrag# Da haben alle verdutzt geschaut, sogar der Doctor
Roland Deschain;464617 wrote:Endet jede Staffel eigentlich damit, dass der Doktor tausend Mal ‚What‘ sagt? :p
7. Juli 2011 um 20:51 Uhr #418741Roland Deschain
MitgliedStampede;464687 wrote:Roland Deschain;464617 wrote:Na ja, die letzten Minuten haben das Finale und allgemein die Staffel noch so gerade gerettet, denn das war mitunter überhaupt nicht mein Ding und es gab leider mehr schwache als gute Folgen.Nicht mal die „Family of Blood“-Doppelfolge und den ersten Teil des dreiteiligen Finales bzw das Finale an sich und den Master fandest du gut? #8o##sad#
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich keine gut fand. Gerade Erstere fand ich richtig genial, wie sich am Ende alles in die richtige Ebene verschob oder so. Und nein, das Finale fand ich ziemlich schwach, hat mir nicht zugesagt.
Und im nächsten Finale ist er wieder da, oder? :-L
Aber ich habe ja Hoffnung, mit Jack und mir hat es ja auch geklappt. :p
Stampede;464687 wrote:Roland Deschain;464617 wrote:Martha fand ich überraschenderweise ganz okay, denn sie war ja fast so wie wir, euphorisch und immer etwas Neues entdeckend, aber wenn es dann um ihre Familie ging war’s wieder elendig schlimm.Im Bezug auf ihre Familie fand ich Rose ehrlich gesagt „schlimmer“

Hmmm… gleich schlimm. Gerade die Mutter fand ich richtig ätzend.
Stampede;464687 wrote:Roland Deschain;464617 wrote:Endet jede Staffel eigentlich damit, dass der Doktor tausend Mal ‚What‘ sagt? :p
Darf ich das als Ja aufnehmen? :p
8. Juli 2011 um 13:40 Uhr #418774Stampede
MitgliedRoland Deschain;464724 wrote:Und im nächsten Finale ist er wieder da, oder? :-LMeinst du den Master? Der kommt im Special „The End of Time“ wieder, also das letzte Special vor Season 5
Roland Deschain;464724 wrote:Aber ich habe ja Hoffnung, mit Jack und mir hat es ja auch geklappt. :p#ugly#
Roland Deschain;464724 wrote:Stampede;464687 wrote:Roland Deschain;464617 wrote:Endet jede Staffel eigentlich damit, dass der Doktor tausend Mal ‚What‘ sagt? :p
Darf ich das als Ja aufnehmen? :p
Vielleicht :p5. Februar 2013 um 9:25 Uhr #462977brazil
MitgliedDas war nichts für mich. Die allgemeine Dramaturgie über die letzten 3 Episoden war ja hervorragend, aber die letzte Viertelstunde mit dem pompös-pathetischen Ende? Ach nee.
Insgesamt war die Staffel allerdings gut, gefühlt noch einmal eine Steigerung über der vorherigen. Vor allem mit der bislang genialsten Folge aller Zeiten: „blink“!
6. Februar 2013 um 17:54 Uhr #463112 - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.