3×13 – Der Tod des Sündenbocks | Fire In The Hole



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279434
    dayzd
    Mitglied

    Saugeile Folge #8o#

    Die Sache mit Claudette im Undercover-Einsatz war recht gut, sie und Trish versöhnen sich aus, Walon hat am Ende auch recht freundlich geschaut.
    Sehr gut, dass Claudette das perverse Kinderporno-Schwein erwischt hat X-(
    Und die Biker-Gang schnappen sie auch, ohne dass die AGC-Sache auffliegt.
    Erfolgreicher Tag #hallo#

    Lustig war wieder mal Taylor, der Danny Konzert-Karten schenkt und ihr beim Wiederbeschaffen des gestohlenen Scotch hilft =)
    Aber Danny lässt ihn erstmal abblitzen, aber ich hoffe, dass wir den Spaßvogel noch öfters zu sehen bekommen =) [-o< Das Familiendrama rund um Familie Mackey nimmt kein Ende.
    Jetzt hat Matthew aus Versehen fast das Haus abgefackelt und alle müssen vorübergehend bei Vic wohnen.
    Und Vics Date mit Lauren wird auch nix, weil ihr depressiver Freund vortäuscht, verprügelt worden zu sein /:)

    Also Vic hats nicht leicht, der kriegts momentan von allen Seiten

    Tavon spricht #hallo#, und somit verhärten sich die Folgen zwischen Shane und Lem immer mehr, es kommt sogar zu Handgreiflichkeiten #8o#
    Und dann will Shane auch noch O’Brien den Armeniern überlassen, was Lem nicht passt, und Vic auch nicht.
    Also das Strike Team zerbröckelt immer mehr und ich tippe mal, dass Lem irgendwann das Handtuch wirft, der hat ja schon so Andeutungen gemacht #bye#

    Ja, es gibt nen Maulwurf im Schatzamt #8o#, und somit kriegt Dutch wieder den Fall und muss nach dem verschwundenen O’Brien suchen.
    Er kriegt das Strike Team zur Verfügung gestellt, nutzt es aber nicht, weil er Vic irgendwie im Verdacht hat #8o#
    Krass, Super-Dutch könnte die ganze Sache auffliegen lassen #8o# #8o# #8o#
    Dann erwischt es Diagur #8o# #8o# #8o# Füße ab #8o# #8o# #8o#

    Und dann kam eine ultrakrasse und extrem spannende Szene, denn Vic kriegt zufällig mit, dass Dutch Rex‘ Buchmacher sucht und Vic muss schleunigst hin. Denn der Buchmacher und auch O’Bren wurden gekillt, Füße natürlich ab, und das Strike Team muss ihn wegschaffen, bevor Dutch auftaucht und alles auffliegen könnte.
    Boah, das war megaspannend und man konnte richtig merken, wie sich allmählich der Sack zuschnürt.
    Man stelle sich vor, Acaveda hätte Vic nicht auf den Buchmacher angesprochen, dann wäre alles vorbei gewesen #8o#

    Ja, am Ende verbrennen sie O’Brien und Lem sagt einen richtigen Satz:
    Damit können sie Dutch täuschen, aber die Armenier wissen nun Bescheid.

    Wie krass und hochspannend.
    Her mit der nächsten Folge #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.