3×13 – Der Zeuge im Netz | Hide Away



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #200451
    Westheim
    Mitglied

    Willies Kollege Jim benimmt sich merkwürdig. Aus seinen Erzählungen schließt Alf, dass der Mann verfolgt wird. Er baut im Garten Fallen auf und schlägt einen Eindringling nieder. Leider den Falschen.

    Quelle: Premiere

    Folge 65 in USA, 63 in D
    Nicht als Hörspiel auf Kassette erschienen

    Dass Alf aber immer und immer wieder übertreiben muss …

    #422079
    Westheim
    Mitglied

    Armer ALF. Willie schleppt diesen todlangweiligen Elefanten Jimbo an, und der arme ALF muss ganz alleine die Antenne aufs Dach der Garage hieven, fällt auf Willies Schubkarre und hat auch noch 90 Jahre seines Lebens von dem elektrischen Schlag verloren. #sad# #sad#
    Und wieder mal spickt ALF den Garten mit Todesfallen aus Angst vor den ganzen schlechten Mördern da draußen – und fängt sogar noch einen, und bekommt die Tanner-Verdienstmedaille :> :> Aus Pappe oder so, nicht mal Silber wollten sie dafür hergeben :-w
    Aber dieser Jim-Sonstwas war vielleicht sowas von nervtötend #argh#

    Kate: Gute Nacht, Jim.
    Jim / Jimbo / Steve / Steverino: Sie sind alle so nett zu mir gewesen. Ich möchte Ihnen die Wahrheit sagen. Mein richtiger Name ist nicht Jim, sondern Steve.
    Kate: Gute Nacht, Steve.
    Jim / Jimbo / Steve / Steverino: Bitte nennen Sie mich Steverino.
    Kate: Gute Nacht, Steverino.

    Willie: Geh in die Garage.
    ALF: Ich soll schlafen, und wenn ich aufwache, merken, dass ich tot bin? Ganz bestimmt nicht!

    Lynn: Warum wühlt Dad mitten in der Nacht in den Taschen eines bewusstlosen Mannes in einem Loch in unserem Garten?
    Kate: Weil wir einen Außerirdischen haben.

    Trevor Ochmonek: Habt ihr was, womit ich Raquel abschneiden kann?

    Trevor Ochmonek: Wenn ihr was dagegen habt, dass wir euch die Avocados vom Baum klauen, dann sagt es einfach!

    #422453
    Stampede
    Mitglied

    Ich wette drauf, dass es Willies Hausschuh war, den Alf gegessen hat und der nun von den Enzymen bearbeitet wird :D

    Jimbo, der ganz einfache Idiot, labert Willie die Ohren zu und macht dann so einen auf Mitleidstour, dass Willie ihn natürlich zum Essen einlädt #roll#
    Und als dann zum xten Mal hochkommt, dass Jimbo ein winselndes Waisenwürstchen ist, kann Willie natürlich nicht anders und lässt Jimbo bei den Tanners übernachten #roll#
    Von wegen, Willie bleibt hart /:) Bleibt er sowieso nur, wenn er den roten Pyjama an hat #pfeifen#
    Aber vermutlich war er auch schon zu geschwächt von den langweiligen Geschichten des Besserwissers Jimbo. Der hat ja schon seine Eltern durch Langeweile getötet. Der Typ war aber auch so richtig nervig :-w
    Sehr geil, wie Lynn sich bedankt, dass sie jetzt ins Bett darf =)

    Wieso muss Alf eigentlich in die Garage und nicht auf den Speicher, wo er doch jetzt eigentlich wohnen sollte? #hm#
    Schade, dass man nichts davon gesehen hat, wie er die „Kaufen Sie oder sind Sie taub?!“-Satelliten-Antenne allein aufs Dach geschleppt, dort bei der Installation einen Stromschlag bekommen hat und beim Sturz auf Willies Schubkarre gelandet ist #sad#
    Aber ist vermutlich eh nicht passiert, Willie sollte vermutlich nur ein schlechtes Gewissen eingeredet werden, was ja auch funktioniert hat :D
    Außerdem kann die Aktion Alf eh nicht 90 Jahre seines Lebens gekostet haben, das Alter des Todes steht doch eh schon fest :p
    Schade auch, dass er die Garage für die Installation der Antenne nicht abreißen musste :D
    Und witzig, wie er den TV durch das Wohnzimmer zieht, weil er das Kabel haben wollte =)

    Eine Geldfälscherbande will also den Zeugen an den Kragen, also bewaffnet sich Alf mit einem Baseballschläger und ausgeprochenen Voice-Overs im Garten und geht auf Patrouille =)
    [ATTACH]18568[/ATTACH]

    Willie gerät in die Hängematte, war klar =)
    [ATTACH]18569[/ATTACH]
    Und Willie steht einem Schritt davor, ein Mörder zu werden #8o#

    „Das war das Schwert Excalibur“ =) Held Alf haut den FBI-Agent K.O. und Willie raubt ihn aus…. die perfekte Team-Arbeit :D
    Alf darf nicht, Willie sollte nicht, also muss Kate eben in den Knast #pfeifen#

    Aber am Ende stellt sich heraus, dass der FBI-Mann Fake und einer von Cleveland-Syndikat war, also hat Alfs Überreagieren endlich mal was Gutes erzeugt und ihm eine Medaille eingebracht :>
    Und Steverino ist man auch wieder los.
    Und die Eimbrecherkatze wurde auch erschlagen.
    Und die Avacoda-Diebe gingen auch noch ins Netz.
    Ein guter Tag voller Lob für den ollen Alfie #mh#

    Westheim;33829 wrote:
    Nicht als Hörspiel auf Kassette erschienen

    Warum eigentlich? :-?

    Westheim;473372 wrote:
    Und wieder mal spickt ALF den Garten mit Todesfallen aus Angst vor den ganzen schlechten Mördern da draußen

    Die ja, laut Willie, nicht mit ihren eigenen Autos in die Nachbarschaft kommen können /:)
    Wieso war das eigentlich ein Loch im Garten #hm#

    Westheim;473372 wrote:
    – und fängt sogar noch einen, und bekommt die Tanner-Verdienstmedaille :> :> Aus Pappe oder so, nicht mal Silber wollten sie dafür hergeben :-w

    Silber ist doch eh nichts wert :p

    #422464
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;474143 wrote:
    Ich wette drauf, dass es Willies Hausschuh war, den Alf gegessen hat und der nun von den Enzymen bearbeitet wird :D

    Ich wette nicht, um zu verlieren :p

    Stampede;474143 wrote:
    Von wegen, Willie bleibt hart /:) Bleibt er sowieso nur, wenn er den roten Pyjama an hat #pfeifen#

    Wäh.

    Stampede;474143 wrote:
    Und witzig, wie er den TV durch das Wohnzimmer zieht, weil er das Kabel haben wollte =)

    … und Kate fast mit in die Garage schleift.

    Stampede;474143 wrote:
    Alf darf nicht, Willie sollte nicht, also muss Kate eben in den Knast #pfeifen#

    Im Frauenknast geht es eh nicht so hart zu, vor allem, wenn man schwanger ist. Egal jetzt, ob von einem Macker oder von einem Wärter.

    Stampede;474143 wrote:
    Und Steverino ist man auch wieder los.

    Zum Glück.

    Stampede;474143 wrote:
    Und die Avacoda-Diebe gingen auch noch ins Netz.

    Kommen die auch in den Knast? :-?

    Stampede;474143 wrote:
    Westheim;33829 wrote:
    Nicht als Hörspiel auf Kassette erschienen

    Warum eigentlich? :-?

    Frag Karusell. #hm#

    Stampede;474143 wrote:
    Westheim;473372 wrote:
    Und wieder mal spickt ALF den Garten mit Todesfallen aus Angst vor den ganzen schlechten Mördern da draußen

    Die ja, laut Willie, nicht mit ihren eigenen Autos in die Nachbarschaft kommen können /:)
    Wieso war das eigentlich ein Loch im Garten #hm#

    ALF hat halt mal wieder eins gebuddelt. Ist ja nicht das erste :p

    Stampede;474143 wrote:
    Westheim;473372 wrote:
    – und fängt sogar noch einen, und bekommt die Tanner-Verdienstmedaille :> :> Aus Pappe oder so, nicht mal Silber wollten sie dafür hergeben :-w

    Silber ist doch eh nichts wert :p

    Aber *ihre* Wertschätzung hätten sie ja damit ausdrücken können, selbst wenn es auf Melmac keinen Wert gehabt hätte. Und eine Schaummedaille wäre ohnehin schwer anzufertigen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.