3×13 – Die Nacht der lebenden Leichen | The Zeppo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #223375
    Buffyfighter
    Mitglied

    Oh man, Randy und Hardstyle ihr habt die Folge einfach nicht verstanden :p

    Joss Whedon hat immer wieder so schräge Einfälle wie eben diese Folge und hat mit ganzer ABSICHT die Buffy/Höllenschlund Folge nur im Hintergrund erzählt weil die Folge eben aus der Sicht von Xander erzählt wird und nicht aus der Sicht von Buffy. Die Folge ist ebnen wie dayzd sagte eher als Komödie zu bezeichnen und nicht als ernste dramatische Folge gedacht. So sieht man eben alles mal aus Xanders Perspektive an dem die wichtigen Sachen einfach vorbeiziehen weil ihn niemand einbinden will, in Wirklichkeit ist er es aber letzten Endes der unbemerkt von allen die Welt rettet :p

    Man darf Buffy Folgen generell nciht bierernst nehmen, vieles ist einfach auch als Persiflage gedacht, Whedon Humor eben :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.