3×13 – Die Nacht der lebenden Leichen | The Zeppo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #221165
    Buffyfighter
    Mitglied

    Also genial war an dieser Folge schon mal gar nichts.

    Die eigentliche sehr geniale Story, das öffenen des Höllenschlunds wird durch die Xander Story total verdrängt.
    Schade, dabei hatte die Folge potenzial die sie aber nciht ausgenutzt haben und stattdessen Xander in den Mittelpunkt gestellt haben.

    Da haben sie Material für zwei gute Folge verschenkt und herausgekommen ist nichts halbes und nichts ganzes. Beides Stories konnten sich nicht richtig entfalten.

    Gerade von der Buffy / Höllenschlund Geschichte hatte ich mir mehr erwartet, aber sie wurde ja, wie schon geschrieben, von der Xander Geschichte verdrängt.

    So genug gemotzt. Gab es auch gute Sachen? Ja. Xander schläft mit Faith und wird danach vor die Tür gesetzt. Wie werden die anderne reagieren wenn sie das erfahren?

    Auch der Schluss konnte gefallen, als Xander Cordelia einfach stehen liess. Nichts sagen und einfach weiter gegangen. So muss das sein, jetzt konnte es wieder was werden zwischen den beiden. Es ist ja irgendwie klar das Cordelia noch was für Xander empfindet, denn sonst würde sie ihn nicht so piesacken.

    Was ich stark fand, das sich Xander opfern wollte. Er hatte wohl auch schon mit dem Leben abgeschlossen. Ich hatte erwartet das die Uhr bis null herunterzählt und dann nichts passiert. Aber dem war ja nicht so und zwei sekunden vor schluss hat der eigentliche harte Kerl die Bombe entschärft.

    Achso, die Special Effekte sind immernoch nicht das gelbe vom Ei. #vertrag# #vertrag# Das Monster aus dem Höllenschlund sah wieder einfach nur billig aus.

    Schwache Buffy Folge. Es sollten zwei von einander getrennte Handlungsstränge zu einer Folge verbunden werden, was ihr aber nciht gelungen ist. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.