3×13 – Die verkaufte Schwester | Hi Def-jam



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #195411
    Carrie
    Mitglied

    Um den Superbowl auf einem hochauflösenden Fernseher sehen zu können, will Doug seine Schwester mit Carries Chef verkuppeln…
    Als er bei einer Paketzustellung zum ersten Mal einen hochauflösenden High-Definition-Fernseher sieht, verliebt Doug sich spontan bis über beide Ohren in das prächtige Gerät. Er ist so angetan von dem Flimmerkasten, dass er den kommenden Superbowl unbedingt auf einem solchen Gerät sehen will. Doch die dafür nötige Anschaffung der Kiste schlägt aus mehrerlei Gründen fehl. Aber Doug gibt selbstverständlich nicht auf und wittert Morgenluft, als er erfährt, dass Carries Chef Pruzan auf seine Schwester Stephanie steht. Weil Pruzan obendrein einen High-Def-Fernseher besitzt, ist die Sache sonnenklar: Doug muss nur seine Schwester mit Carries Chef verkuppeln, und der Superbowl kann kommen! Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt…

    Quelle: RTL II

    #356188
    NoRemorse
    Mitglied

    Geile Folge, Dougs Versuche zusammen mit Deacon beim Pokern diese „dezenten“ Hinweise auf den Superbowl unterzubringen waren herrlich, ebenso wie Doug meint er und Deacon sollen sich als Paar ausgeben beim Fernsehkauf ;-)

    Ebenfalls ein Highlight: als am Ende dann Lou, Spence und Deacon andächtig den Opernklängen lauschen statt Superbowl zu schauen :-)

    #356192
    ClaireB
    Mitglied

    @NoRemorse 299215 wrote:

    Geile Folge

    Da hast du wohl recht. Und hey, wer streitet sich schon mit jemandem der recht hat? Also ich nicht.

    Klasse ja auch wie Carrie mit ihrem Loch im Schlafanzug auf dem Bett liegt und Pruzan dann reinkommt. Das Loch hab ich aber bis heute noch nicht gesehen. #sad#

    #356239
    NoRemorse
    Mitglied

    @ClaireB 299225 wrote:

    @NoRemorse 299215 wrote:

    Geile Folge

    Da hast du wohl recht. Und hey, wer streitet sich schon mit jemandem der recht hat? Also ich nicht.
    [/quote]
    #mh# sehr schön, friede, freude eierkuchen :p

    @ClaireB 299225 wrote:

    Klasse ja auch wie Carrie mit ihrem Loch im Schlafanzug auf dem Bett liegt und Pruzan dann reinkommt. Das Loch hab ich aber bis heute noch nicht gesehen. #sad#

    #regie# FERKEL #vertrag#:D Aber ich muss gestehen ich war auch schon auf der Suche nach dem ominösen Loch, ich glaube es ist eine Ente :p

    #356263
    Haldir Lorien
    Mitglied

    @ClaireB 299225 wrote:

    Klasse ja auch wie Carrie mit ihrem Loch im Schlafanzug auf dem Bett liegt und Pruzan dann reinkommt. Das Loch hab ich aber bis heute noch nicht gesehen. #sad#

    Also wirklich. #8o# Nicht mal ich bin auf die Idee gekommen, nach diesem Loch zu suchen. Und um den Kommentar von Dr. No vorweg zu nehmen: Das will schon was heißen. :p

    @ Folge: Ich find die Szene, in der Doug und Deacon im Elektronikmarkt sind und ein schwules Pärchen mimen wollen so geil. Und als Doug dann zutiefst beleidigt ist, weil Deacon ihn nicht so recht haben will. =)

    #356275
    NoRemorse
    Mitglied

    @ClaireB 299225 wrote:

    @NoRemorse 299215 wrote:

    Geile Folge

    Da hast du wohl recht. Und hey, wer streitet sich schon mit jemandem der recht hat? Also ich nicht.

    Klasse ja auch wie Carrie mit ihrem Loch im Schlafanzug auf dem Bett liegt und Pruzan dann reinkommt. Das Loch hab ich aber bis heute noch nicht gesehen. #sad#

    @Haldir Lorien 299327 wrote:

    @ClaireB 299225 wrote:

    Klasse ja auch wie Carrie mit ihrem Loch im Schlafanzug auf dem Bett liegt und Pruzan dann reinkommt. Das Loch hab ich aber bis heute noch nicht gesehen. #sad#

    Also wirklich. #8o# Nicht mal ich bin auf die Idee gekommen, nach diesem Loch zu suchen. Und um den Kommentar von Dr. No vorweg zu nehmen: Das will schon was heißen. :p
    [/quote]

    jetzt bin ich aber enttäuscht, von dir hätte ich schon mehr erwartet :p

    @Haldir Lorien 299327 wrote:

    @ Folge: Ich find die Szene, in der Doug und Deacon im Elektronikmarkt sind und ein schwules Pärchen mimen wollen so geil. Und als Doug dann zutiefst beleidigt ist, weil Deacon ihn nicht so recht haben will. =)

    Ja die Szene ist geil vor allem dann ringt sich Deacon durch es doch zu machen und als dann der Verkäufer kommt sagt Doug als erstes zu Deacon das er die Klappe halten soll weil sie sich getrennt haben =)

    #434516
    Kim72
    Mitglied

    @ClaireB 299225 wrote:

    klasse ja auch wie Carrie mit ihrem Loch im Schlafanzug auf dem Bett liegt und Pruzan dann reinkommt. Das Loch hab ich aber bis heute noch nicht gesehen. #sad#

    Ja, das fand ich auch klasse. Aber wenn ich mir vorstelle, dass mein Chef in mein Schlafzimmer geschneit kommt, während ich meinen Schlafanzug anhabe..Horror! :D

    Oder Dougs Grinsen, als Pruzan ihn zum Super-Bowl einlädt.

    Und der blöde Fernseher reagiert weder auf Stimmen noch auf Bewegungen.

    Und ich finde es auch schade, dass Stephanie später nicht mehr aufgetaucht ist

    #434765
    Haldir Lorien
    Mitglied

    @Kim72 499788 wrote:

    Aber wenn ich mir vorstelle, dass mein Chef in mein Schlafzimmer geschneit kommt, während ich meinen Schlafanzug anhabe..Horror! :D

    Sind da auch Löcher drin? :-?

    #434804
    Kim72
    Mitglied

    Nein, das nicht.

    Aber meinen Chef möchte ich trotzdem nicht bei mir im Haus, geschweige denn in meinem Schlafzimmer sehen.

    Manchmal möchte ich ihn noch nichtmal bei der Arbeit sehen. :D

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.