3×13 – Ein langer Sonntag | Deception



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317000
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hab mir die Folge gestern nochmal angesehen. Ich fand sie okay. Sie war nicht unbedingt die beste, aber auch keine schlechte Folge.

    Was mir besonders aufgefallen ist, war der Klamottenstil des Teams. Alle bis auf Ziva waren auffällig.
    Gibbs wirkte in seinem Anzug etwas „overdressed“
    Tony, der sonst immer im Anzug rumläuft, trug ein einfaches Sweater.
    McGee trug diesen komischen Rollkragenpulli und Abby viel mit ihrem Outfit völlig aus der Reihe.
    Woher das wohl kam? :-?

    Quote:
    Original von Adrian Monk
    Was mich etwas gewundert hat: Wieso ist den das NCIS für Pädophile zuständig? Fällt das nicht eher in den Bereich von Polizei oder FBI. Das hat für mich irgendwie keinen Sinn gemacht.

    Ich hatte es so verstanden, dass Gibbs die Sache mit dem Pädophilen weitergeleitet und ihn bei der Verhaftung auf dem Flughafen identifiziert hat. Verhaftet hat ihn der NCIS gar nicht selbst.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.