3×13 – Ein langer Sonntag | Deception



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317356
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine Folge, mit einfach genialen Zitaten:

    Abbys Ma’am zu Gibbs :D

    Zivas Bitte doch lieber erschossen zu werden, als an Tony gefesselt =)
    Ziva hat sich insgesamt sehr gut angestellt beim Schlösser knacken. Tony war dann eher trottelig.

    Auch gut: Als Ziva an das Telefon geht und die Freundin verschreckt :p

    Was mich verwundert hat war, dass Abby am Anfang wieder so abweisend zu Ziva war. Ich dachte Ziva wäre schon besser integriert.

    Der Fall an sich war ganz okay, aber es gab schon spannendere. Amanda Wilkerson wurde entführt und wird in einem Kofferraum gefangen gehalten. Die Zeit wird knapp. Die Frage ist nur weswegen sie entführt wurde, wegen ihrem Job mit Nuklearsprengköpfen oder ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit in der Arbeit gegen Kinderschänder. Tatsächlich war es zweiteres und der Typ wollte ihr nur ein Lektion erteilen.

    Doch nicht nur der Entführer wird geschnappt, auch den Pädophilen erwischt Gibbs.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.