3×13 – Ende Bluth, alles Bluth | Development Arrested



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #336623
    Stampede
    Mitglied

    Drei Jahre nachdem George Sr. wegen Veruntreuung und Landesverrat festgenommen wurde, soll Michael nun endlich offiziell zum neuen Geschäftsführer der Bluth Company ernannt werden. Die Familie plant eine große Feier auf der „Queen Mary“, bei der alle Aktionäre davon überzeugt werden sollen, dass die Bluth Familie nach wie vor zusammenhält und Michael die Firma wieder zu einem florierenden Unternehmen führen kann. Doch vorher weiht George Sr. seinen Sohn in die geheimnisvollen Machenschaften von Mutter Lucille ein. Denn anders als bisher gedacht, hatte Lucille von Anfang an die Fäden in der Hand. All die Lügen und illegalen Geschäfte seien angeblich auf ihrem Mist gewachsen. Auch die Idee für den Bananenstand hatte sie von einem Koreaner geklaut, der ihr nun mitsamt der Polizei auf der Feier auflauert. (Text: RTL Nitro)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.