3×13 Fahrerflucht (Reese Drives)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #197519
    Westheim
    Mitglied

    Reese ist stinksauer, da während seiner ersten Fahrstunde die ganze Zeit nur seine Freundin Jackie hinterm Steuer sitzt. Als der Fahrlehrer den Wagen kurz verlässt, nutzt Reese die Chance, selbst zu fahren. Es kommt, wie es kommen muss: Der Junge liefert sich nach einem vermeintlichen Unfall eine spektakuläre Verfolgungsjagd mit der Polizei. Francis hat unterdessen mal wieder etwas im Holzfällerlager verbockt und bittet seine Kollegen, ihm gegen eine Belohnung zu helfen …

    Cold Opener: Dewey versteckt sich im Sandkasten, als er zum Arzt soll.
    http://www.epguides.de/mitm.htm
    http://www.malcolminthemiddle.co.uk

    #regie# Beste Folge der 3. Staffel #regie#
    Reese ist ja soooo cool in dieser Episode. Die Verfolgungs“jagd“ durch die Stadt und über den Highway ist einfach so lachhaft und Lois hängt die ganze Zeit am Fernseher. Das Schärfste ist die Fahrt durch den Übungspark, so akkurat und laaaaaaangsam. Warum bremsen ihn die Cops nicht auf dem Highway aus, er fährt doch nur 20 Meilen!!!

    #408966
    Anonym
    Gast

    Genial wie sich Dewey mit Strohhalm im Sandkasten eingräbt, nur um nicht zum Arzt zu müssen. :D Reese ist seit 3 Wochen ein Engel, unglaublich. Dewey rammt ihm die Gabel rein, er darf nicht zurückschlagen. #ugly# Dafür darf er dann Auto fahren. Dewey nutzt das schamlos aus. =) Craig hat sich derweil eine fetten Dolby Surround Anlage gekauft, damit er der beste Fernseher der Welt wird. :-) Malcolm darf ihm helfen. Reese Fahrlehrer war echt geil, total desinteressiert, lieber Rechnungen kontrollieren. Die blonde Tusse war echt ne miese Fahrerin, da hat sich Reese einfach das Auto geschnappt. :D Vor den Cops davonzufahren war keine Heldentat. :D Genial wie Craig dann am Dach hing, weil Malcolm wegen Reese im TV abgehauen war. =) Ich fand’s witzig wie Lois sagt was die Cops sagen sollen, die aber was von Liebe und Umarmungen ins Megafon sprechen. :D Cool wie er den Parkour souverän fährt und dann aussteigt. Armer Craig, fliegt vom Dach genau auf Jellybeen. :D

    Francis hat Mist gebaut, doch die Eltern zahlen nichts. :D Seine merkwürdigen Tauschgeschäfte führen doch am Ende zu nichts. :D Am Ende sind alle sauer auf ihn. Und es gibt Prügel. ;)

    Fazit: Naja, es gab schon nette Momente, besonders bei Reese, der Rest wirkte allerdings nicht besonders spannend.

    #475547
    paleiko
    Mitglied

    War eine coole Folge.

    Vorallem Reese hat die Folge wirklich gerockt.
    Wie er vor der Polizeit flüchtet und dann das Ende als er durch den Pakur fuhr und alle sich wunderten.

    #508682
    Divya
    Mitglied

    Vermutlich eine der besten Folgen überhaupt. :> Die Verfolgungs“Jagd“(mit 35 Stundenkilometern) ist einfach der Hammer, besonders weil er dann seinen genialen Bruder anruft… allerdings nicht Malcolm, sondern Francis. Wenn Reese dann von den Polizisten niedergerungen wird, kann ich mich nicht mehr halten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.