3×13 – Feuer | Dual



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #324904
    ClaireB
    Mitglied

    Nathan will die Pläne seines Vaters weiterführen und mit Hilfe des Serums einer ausgewählten Elite Fähigkeiten verleihen. Peter will dies verhindern und macht sich daran, in Sureshs Labor das Serum zu vernichten. Kurz zuvor ist es Daphne gelungen, eine Dosis Serum zu entwenden. Ando spritzt sich diese in der Hoffnung, Kräfte zu bekommen und Hiro retten zu können, der 16 Jahre zuvor in der Vergangenheit festsitzt. Unterdessen ist es Hiro mit Hilfe seines kindlichen Selbst gelungen, die ominöse Formel aus dem Safe seines Vaters zu stehlen. Als Hiro das Papier mit der Formel vernichten will, wird er von Ando und Daphne zurück in die Gegenwart geholt. Doch Daphne weiß, wo die Formel in der Gegenwart aufbewahrt wird. Sie rasen in das Büro des toten Arthur Petrelli, wo sie den Zettel gerade noch der intriganten Tracy entreißen können. Unterdessen hat Sylar seine ärgsten Feinde bei „Primatech“ eingeschlossen. Er will ihnen beweisen, dass sie ebenso Monster sind wie er selbst. Er spritzt der brandgefährlichen Meredith Adrenalin, die daraufhin ihr Feuer kaum noch unter Kontrolle halten kann. Claire muss sich entscheiden, ob sie ihren Vater oder ihre Großmutter rettet. Unterdessen zwingt Sylar Angela das Geständnis ab, nicht seine Mutter zu sein. Doch sie sagt, sie könne ihm die Identität seiner wahren Eltern verraten.

    Quelle: RTL II

    #355943
    Serien-taeter
    Mitglied

    ich fand die folge echt gut. Zwar ist es mit der story sehr durcheinander geworden und das Hiro seine fähigkeit verloren hat find ich echt … doch irgendwie muss ich das immer weiter gucken denn ich find es trotzdem nicht übel!
    Will mehr. schade das jezz erstmal wieder warten müssen bis staffel 4 raus kommt :(

    #357231
    leo3000
    Mitglied

    Ja. Hast irgendwie Recht. Der Abschluss des dritten Kapitels war jetzt nicht wirklich schlecht. Ich werde auf jeden Fall dranbleiben. Ist wohl das gleiche wie mit Prison Break: Ich will einfach wissen, wie es endet. :p
    Die Folge an sich war jetzt nicht so der Burner, gehört aber zu den Besseren der Staffel. Das Gelaber von Claire hat seinen Nervhöhepunkt gefunden. Bei der könnte man wirklich einfach nur den Ton wegdrücken und zugucken. :D
    Der Cliffhanger war nicht wirklich gut. Aber wenigstens wird kein Zeitsprung gemacht und es wird sofort an das dritte kapitel angeknüpft. #mh#
    Freu mich schon auf die „Fugitives“. ;)

    …Wieviele gucken jetzt eigentlich noch Heroes und schreiben hier noch mit? Denn auf ein Forum alá Desperate Housewives hab ich keinen Bock. =) Bin ja kein Alleinunterhalter. Wenigstens wird Serien-täter noch dabei sein, oder?

    #357239
    NoRemorse
    Mitglied

    @leo3000 301038 wrote:

    Das Gelaber von Claire hat seinen Nervhöhepunkt gefunden. Bei der könnte man wirklich einfach nur den Ton wegdrücken und zugucken. :D
    [/quote]

    =) Das ist immer eine Option, deswegen mag ich die Serie ja so :p

    @leo3000 301038 wrote:

    …Wieviele gucken jetzt eigentlich noch Heroes und schreiben hier noch mit? Denn auf ein Forum alá Desperate Housewives hab ich keinen Bock. =) Bin ja kein Alleinunterhalter. Wenigstens wird Serien-täter noch dabei sein, oder?

    Also ich les mir deine Postings sicher durch, und werd Season 3 auch sicherlich bis zum Ende ansehen sobald es mal die DVDs im UK dazu gibt #vertrag#

    #357277
    Randy Taylor
    Mitglied

    @leo3000 301038 wrote:

    …Wieviele gucken jetzt eigentlich noch Heroes und schreiben hier noch mit? Denn auf ein Forum alá Desperate Housewives hab ich keinen Bock. =) Bin ja kein Alleinunterhalter. Wenigstens wird Serien-täter noch dabei sein, oder?

    So wie es aussieht, haben die sonst üblichen Verdächtigen US Gucker die Serie gecancelt. Dr. No ist ja DVD gucker.

    Einfach posten, manchmal ist man alleine, manchmal auch nicht. Ist immer recht unterschiedlich.

    #357399
    soccergirl
    Mitglied

    ich gucke es noch, aber das andauernde miesmachen meiner lieblingsserie fand ich so scheiße, dass ich hier eben nix mehr zu schreibe

    #357409
    NoRemorse
    Mitglied

    @soccergirl 301324 wrote:

    ich gucke es noch, aber das andauernde miesmachen meiner lieblingsserie fand ich so scheiße, dass ich hier eben nix mehr zu schreibe

    das find ich aber schade weil ich freu mich schon auf season 3 und wenn ich immer nur böse postings lese dann werde ich traurig ;-) also schreib mal auch ein paar positive reviews zu den folgen, so mies kann die serie ja auch nicht geworden sein!

    ich glaube an heroes ;-)

    #357415
    soccergirl
    Mitglied

    komm doch bei heroes-news vorbei
    da kannste einige positive reviews lesen:p

    #357416
    NoRemorse
    Mitglied

    @soccergirl 301349 wrote:

    komm doch bei heroes-news vorbei
    da kannste einige positive reviews lesen:p

    :p

    will doch der arena nicht abtrünnig werden; naja ich hoffe die uk dvds kommen rasch, dann kann ich hier auch positive reviews verfassen :p

    #357419
    SolenSvartnar
    Mitglied

    @leo3000 301038 wrote:

    …Wieviele gucken jetzt eigentlich noch Heroes und schreiben hier noch mit? Denn auf ein Forum alá Desperate Housewives hab ich keinen Bock. =) Bin ja kein Alleinunterhalter. Wenigstens wird Serien-täter noch dabei sein, oder?

    Ich schaus nich mehr. Nach dem Eclipse-Zweiteiler war für mich Ende im Gelände.

    @soccergirl 301324 wrote:

    ich gucke es noch, aber das andauernde miesmachen meiner lieblingsserie fand ich so scheiße, dass ich hier eben nix mehr zu schreibe

    Sind halt unterschiedliche Meinungen. Aber das was Heroes mit der dritten Staffel abgeliefert hat, ist einfach nur zum Haare raufen. Die Enttäuschung nach einer grandiosen ersten Staffel ist halt relativ groß

    #357424
    NoRemorse
    Mitglied

    hmm ich weiß nicht so recht, auf tv.com sind die reviews eigentlich immer ncoh ganz gut, im schnitt kriegt jede folge eine wertung über 8; das muss jetzt wohl nichts heißen aber so übel kann die serie ja dann doch nicht geworden sein…

    aber wir kommen langsam vom thema (nämlcih diese episode ab) ;)

    #357426
    Stampede
    Mitglied

    @soccergirl 301324 wrote:

    ich gucke es noch, aber das andauernde miesmachen meiner lieblingsserie fand ich so scheiße, dass ich hier eben nix mehr zu schreibe

    Hättest ja den Miesmachern kontern können mit den guten Seiten…..

    Ich hab übrigens auch aufgehört für immer, den Zweiteiler hab ich gar nicht mehr angefangen

    #342904
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das war es also, das Ende von Volume Three. :-? Da war der Titel so ansprechend, die Volume aber total schlecht. :-w Zwar war das Finale noch eine der besten Folgen, leider machte es die vorherigen Folgen nicht wett.
    Der Cliffhanger war schlecht, denn was interessieren mich „fugitives“? :p

    Wie dem auch sei, der einzige Grund, warum ich weiter schaue ist, weil ich wissen will, wer Sylars Eltern sind und ich mich selbst überzeugen muss ob die vierte Volume beziehungsweise Staffel ebenfalls so schlecht ist/sein soll. :-?

    Dual, das Finale der dritten Volume, bekommt von mir 7,5/10 Punkten. :-?

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.