3×13 – Flucht aus New York | Escape from New York



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268574
    Steffi
    Mitglied

    Die Folge war ja mal echt der Hammer, Sarah Michelle Gellars kurzer Auftritt als bitchy junior executive war genial („Hey you`re a loser, loser, loooooossser!“) =) =)

    Und Matthew McCounaghey (schreibt man den so?) war auch genial wie er sich als Big ausgibt für seine Rolle und dauert auf Carrie rumhackt =) =)

    Carrie und der Wagen mit Gangschaltung auch ein Bild für Götter wie die Mädels da verzweifelt versucht haben den Hügel zu erklimmen =) =)

    Charlotte und Trey stecken offenbar schon in der ersten Krise nachdem Trey in der Tat impotent zu sein scheint, und die gute Charlotte nun verzweifelt versucht den Grund dafür herauszufinden :p

    Und am Ende als Miranda die Sau rausließ auf diesen Bullen, man die Szene sah so dämlich aus ihr Gesichtsausdruck war einfach unbeschreiblich

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.