3×13 – Flucht aus New York | Escape from New York



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #183579
    Steffi
    Mitglied

    Carrie und ihre Freundinnen zieht es ins sonnige Kalifornien. In Los Angeles lernen sie die Welt der Stars und Sternchen kennen. Carrie erhält sogar ein Angebot, ihre Kolumne verfilmen zu lassen. Den reichlich neurotischen Filmleuten will sie die Filmrechte jedoch nicht überlassen. Die Einwohner von Los Angeles legen großen Wert auf ihren Sexappeal. Samantha fühlt sich wohl unter gleich Gesinnten.

    Quelle: ORF

    #359298
    dayzd
    Mitglied

    Eine gute Episode, in der die Mädels sich mal zur Abwechslung nicht in New York aufhielten, sondern in der Stadt der Engel: Los Angeles.

    Carrie, Samantha und Miranda flogen nach Los Angeles, weil eine Produktionsfirma Interesse an Carries Kolumne für eine Verfilmung hatte. Die Atmosphäre in der Stadt war richtig toll und es machte Spaß zu beobachten, wie die drei New Yorker Frauen sich in der Stadt bewegten und ihre Eindrücke sammelten. Die Gastauftritte von Sarah Michelle Gellar und Matthew McConaughey waren klasse und sehr amüsant, besonders als McConaughey in die Rolle von Big schlüpfte. Köstlich. Die Sequenz, in der Carrie versuchte mit Gangschaltung den Hügel hochzufahren und sie jedes Mal rückwärts den Berg runterrollte, war grandios. Da musste ich ordentlich viel lachen. Samantha hatte ein Date mit dem Dildo-Model und Poet Garth West und war von ihm begeistert, bis er ihr sagte, dass er mit den Gedanken spielte nach New York zu ziehen und sich öfters mit Samantha zu treffen. Da zog die Frau die Notbremse. Traurig musste die gute Samantha allerdings nicht sein: Sie konnte Garths bestes Stück mit nach Hause nehmen. Miranda und das Bullenreiten war auch ganz amüsant, besonders wie die Frau abging und ihre Bluse aufriss.

    Kaum heirateten Charlotte und Trey, tauchten schon die ersten Probleme auf. In den Flitterwochen schliefen die beiden nicht miteinander und Charlotte musste realisieren, dass ihr Mann impotent ist. Die Briefmarkenmanschette war der Knüller. Ich musste so lachen, als Charlotte die Manschette anbrachte und am nächsten Morgen sich wie ein kleines Mädchen kurz vor Heiligabend freute, ob die Manschette gerissen war oder nicht. Bei der gerissenen Manschette wurde ihr klar, dass ihr Mann eine emotionale Impotenz hat. Arme Charlotte.

    Quote:
    Samantha: I’m not going to die in this tin can, I have a date with a dildo.
    Quote:
    Charlotte: I can’t believe you’re all going to L.A. without me.
    Miranda: We still can’t believe you went on your honeymoon without us.
    Quote:
    Man: This floor’s non-smoking!
    Carrie: I have an addiction, sir!
    #359348
    NoRemorse
    Mitglied

    @dayzd 304683 wrote:

    Eine gute Episode, in der die Mädels sich mal zur Abwechslung nicht in New York aufhielten, sondern in der Stadt der Engel: Los Angeles.
    [/quote]

    Gut? Nur gut für dieses Highlight der ganzen Serie? :p

    @dayzd 304683 wrote:

    Sarah Michelle Gellar
    [/quote]
    #regie# GO SARAH #regie#

    @dayzd 304683 wrote:

    Bei der gerissenen Manschette wurde ihr klar, dass ihr Mann eine emotionale Impotenz hat. Arme Charlotte.
    [/quote]
    Die Storyline wird noch sehr amüsant, vor allem wenn man bedankt wie distanziert Charlotte eigentlcih imemr mti dem Thema Sex umgeht :p

    #359356
    dayzd
    Mitglied

    @NoRemorse 304768 wrote:

    Gut? Nur gut für dieses Highlight der ganzen Serie? :p
    [/quote]

    Highlight der ganzen Serie? /:) Sehe ich definitiv nicht so.

    Quote:
    Die Storyline wird noch sehr amüsant, vor allem wenn man bedankt wie distanziert Charlotte eigentlcih imemr mti dem Thema Sex umgeht :p

    Das stimmt. :p Da bin ich gespannt, was da noch kommen wird.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.