3×13 – ??? | Hatred



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #338140
    Anonym
    Gast

    With tension between Emily and Daniel at an all time high, Emily makes it clear she is not giving up. However, her own instability could put everything she has worked for at risk.

    spoilertv.com

    #481505
    Anonym
    Gast

    Letzte Folge bis zum 9. März – das passt mir gut, denn die 3. Staffel ist insgesamt schwach. Noch, aber viel reißen kann man glaube ich nicht.

    Niko hilft Emily weiterhin, die ja jetzt doch wieder Rache plant – von innen, so wie es der Plan war. Obwohl Victoria und Daniel beide wissen, dass sie eine Betrügerin ist, können sie doch dagegen nichts machen. Emily ist nach ihrem „Unfall“ noch nicht fit, aber für Mind Games ist sie bereit. :D Ihr blutender Bauch und die Sache mit dem Feuereisen waren gruselig, poor Emily baby. #cry# Sahen wir aber nicht. Dann gab’s die üblichen Psycho-Rede-Duelle zwischen Emily und Victoria. Kann Emily Honey ja schön die Graysons in ihrem eigenen Haus stalken und in den Wahnsinn treiben – sogar Conny Boy war genervt. :p Wobei er ja im Recht ist, Emily hat Lydia unter den Bus geworfen mit ihrer Anschuldigung. War witzig wie Emily in Daniel’s Zimmer trat und ihn mit Sara dort vorfand. :D Gut, ich glaub Emily in Wonderland könnte doch recht witzig sein. Emily’s böser Blick, argh, ich hab so Angst. So Medusa. #cry# Nur Show, weil Emily ja jetzt doch etwas hat was sie Daniel wegnehmen kann oder auch womit sie ihn erpressen könnte. Naja, die Macht ist ohnehin mit Emily, hier wem auch immer direkt und indirekt eins auszuwischen ist ein Kinderspiel. Victoria ist hier ausnahmsweise auf Emily’s Seite, wobei ich nicht weiß ob sie Sara nicht wegen Emily doch behalten will. ;) „You’re poking a dangerous bear.“ Emily meinte Vicky damit. :D Vicky weiß genau was Emily plant (so tat sie es früher selber), das kann Daniel nicht verhindern. Aber er meint ja er könne sich selber drum kümmern. So wie er gerade gegen seinen Vater verliert wegen der Klage. Depp. :p Haha, wie Daniel Emily’s „What?“ nachäffte. #ugly# Das sagt ja Don Draper auch voll oft, also gefühlte 10 Mal pro Folge. :D „I’m fighting to win you back.“ Hä? Was will Emily? Sie dreht an allen Psychoschrauben. Oh, Daniel’s Konter war handzahm, Emily mach ihn fertig. #regie# Da Emily ja derzeit im Haus bleiben muss, kam immerhin Nolan vorbei. So ganz offiziell im Grayson Spukhaus sein zu können hat schon was. „He loves Sara, so Sara’s gotta go.“ #mh# Mal sehen wann Daniel wegen der Scheidung anfängt, frage mich warum das jetzt so unmöglich ist bzw. ein Risiko ist? Er hat doch eh kaum Geld, da hat Emily mehr.

    Ganz komisch geschnitten war wie Emily erst im Pool schwamm und boom und dann bei Aidan in der Wohnung stand um Nolan zu suchen und total neben sich war, dazu ja auch die letzte Szene der Folge. :-? Trotzdem ist das Hin und Her von Aidan zwischen 2 Frauen langweilig. Daniel’s Plan mit Sara nach Italia zu fliegen war zum Scheitern verurteilt. Weil Emily einfach mal Mutter Sara anschleppte. :D „You’re sneaking around with this prince?“ #ugly# War zu gut wie die Mutter total auf Emily’s Seite war und Emily Sara die Schuld am Eheproblem gab und die Mutter sauer auf ihre Tochter war wegen dem Ehebrechen. :D Ja, Emily kann Mind Games perfekt spielen. #mh# Oh, so der mitleidige Emily Blick. Sara bleibt, bekam ein „you’re no longer a daughter of mine“ und Emily ein „Good luck sweetheart, I’m sorry for your pain“. Besser kann man einen Rundumschlag nicht ausführen. That’s my girl. #emiley# Sara sah aus Angst ein, dass sie gegen ihre Mutter und untypisch sich selbst handelt. Besser kann man nicht agieren. „I want out. Goodbye Daniel.“ Also ob Emily das alles so pefekt voraus geplant hat? Die kurze Musiksequenz vorletzte Szene oder so wirkte seltsam. Aiden glaubt ob dieser komischen Szene wo Emily so neben sich stand, dass da was nicht passt. Krass war wie der wütende Daniel Emily etwas grob aufs Bett drückte und dann ein merkwürdiges „sterilizing you was my gift to the universeyou was my gift to the universe“ abgab. Was soll das bitte heißen??? HOLY FUCK war die nächste Szene heftig: Emily hatte erneut so ein Blackout und wachte dann perfekt gestylt bei Conrad im Bett auf, der aussagte, sie hätte was mit ihm gehabt. #8o# #8o# WTF? #hm# #argh# @-) Und dann kündigt sich noch die erste Conrad Frau an, puh. Und jetzt Pause, warum???? #cry#

    Dank der Casting News, dass Margaux auch in der möglichen S4 bleiben wird, kann man also dauerhaftes Glück für Jack erhoffen, der hat das auch absolut verdient. Die neuste Voulez-Ausgabe kam heraus, allerdings stand da etwas anderes drin als Margaux genehmigt hatte. Wer war es? Ich weiß es nicht mehr. War es Daniel? Oder Conrad? Einer von beiden. Conrad wohl, wenn Daniel schon tobend in seiner Firma auftaucht. :D Oder auch nicht? Ich blickte anfangs nicht durch, weil Daniel’s verlesener Text lautet: „Aware of the bad blood between Thorne and Lydia Davis, Conrad Graysons took the premeditated step of buying his mistress a handgun and welcoming her on board of the honeymoon yacht.“ Oder war’s Emily? Also wird ja jetzt Conrad zusammen mit Lydia hier festgenagelt. Muss wohl, weil so hat man statt der Lydia Rachestory auch Conrad attackiert, der nun Klage einreicht. :D „My father planted the alse content.“ Clever durchaus, denn wenn die Klage Erfolg hat, kann Conrad abcashen und gleichzeitig den Verdacht wegwischen, wobei er doch ein Risiko eingeht. Und Daniel wusste, dass ihn hier nur die angekündigte Rache des Vaters traf. Victoria: „You’re poking a dangerous bear.“ Den C-Bear? :D Conrad vs. Voulez. :D „I’m willing to drop my suit just as soon as you fire my son.“ #ugly# Yeah. Und da Margaux ob einer cleveren Klausel Daniel’s Anteile zurückkaufen kann, kauft er sie um das doppelte. Und sie sagte sofort ja. :D Und alleine schon Conrad Grayson an Board zu haben kann dem Magazin nur gut tun oder auch nicht. ;) War echt nice Lydia Vergeltung. Was Jack dazu sagen wird? Er ist ja größer Conny Fan. #pfeifen# Jack erfuhr es nicht, wird er aber sicher in Kürze. Erstmal kauft er ein neues Haus, die Bar ist auch unnötig geworden und will mit Margaux zusammen ziehen und sie sagte nach etwas zögern ja zum Einzug und zur Liebe. Schön. Noch, wenn er vom anderen Partner Conrad erfährt…

    Patrick ist so ein Füllcharakter, kann der nicht mal sterben? Wäre doch geil wenn Emily weil sie keine Kinder mehr kriegen kann einfach Patrick aufschlitzt. Nolan besuchte ihn (andersrum wäre komisch gewesen) in der Galerie. „We’re a million miles past sorry.“ Hä, wie bescheuert ist Patrick denn zu glauben er könne sich jetzt entschuldigen? War wohl nur ein „tut mir leid, aber ich musste tun was ich tun musste“ Sorry. Mal sehen was genau Nolan jetzt als Rache plant, er hat Infos über Patrick gefunden die der nicht hat. Nolan’s Trick nun als Rache einen Keil zwischen Patrick und Victoria zu treiben ist auf einem guten Weg. Patrick’s Vater war im Waisenhaus aufgetaucht, aber seinen Sohn sah er nie, der wurde dann zu einer Pflegefamilie gebracht. Jetzt geht es auf 32 potenzielle Vatersuche. Scheinbar fand man ihn auch schnell, die kurze Szene im Auto wo Patrick über sein trauriges Leben mit dem Adoptivvater der ihn nie beachtete erzählte während man den leiblichen Vater der nie da war beobachtete, war gelungen. Endlich mal Emotionen. Ja, dieser Teil war heute überraschend interessant. Kontaktaufnahme mit dem Bio-Dad, vor dem Victoria aber warnte. Patrick wollte nicht, Victoria stolperte sehr gestellt über dem Ex seine Tasche, kurzer Kontakt. Sein „Relax, honey“ war seltsam, erkannte er sie nicht wieder nach all den Jahren? Ja, absolut möglich, müssen ja schon ewig viele Jahre sein, vielleicht echt 40 Jahre oder über 30. Victoria’s Panikattacke wirkte echt, so konnte sie nicht einfach mal eben spielen, nahm ich ihr voll ab. Dann erzählte Victoria ihrem neuen Sohn noch Dinge die wir schon wussten, aber die Victoria erklären: Dieser Mord der Mutter am Vater, den Vicky auf ihre Kappe nehmen musste und dann die Vergewaltigung (wann genau das war). Wie Victoria die Vergewaltigung durch Jimmy – also Patrick’s Vater (oder gab’s da vorher noch eine vom Stiefvater nach der Heimkehr wegen dem falschen Mord) – erzählte war drastisch, so total Revenge und Victoria untypisch, schockte und war endlich mal mehr als das übliche Geplänkel der Serie. Nolan’s Ziel verfehlte, aber dafür gab er Victoria und Patrick die ganze Wahrheit und somit eine unzerreißbare Bindung. Highlight der echt überraschend sehenswerten Folge.

    Nolan war genevt weil jetzt Aidan’s Freundin Niko bei ihnen einzieht. :p An sich wäre Niko okay, aber durch ihre heimliche Liebe mit dem Mörder ihres Vaters Aidan, mit welchem sie den Mörder ihres Vaters rächen will, stört sie einfach und die Handlung ist absurd. Emily erfuhr von Nolan, dass Niko und Aidan was haben. ;) Hätte er das mal Nolan gesagt, der dachte halt, das wüssten alle. Nolan weiß von Aidan’s Mord an Tekeda, deshalb sagte er Niko die schon dabei ist Fakten zu sammeln, nichts von seiner Info an Emily wegen Niki-Aidan. Besser so, sonst hätte sie ihn abgestochen. ;) Wird für Aidan aber sicher nicht so schwer sein einen falschen Mörder zu etablieren ob der Beweise, auf die er Zugriff hat und er hilft ja auch Niko selber bei der Suche. So hatte er auch schon einen falschen Täter auf Photo parat. So einfach war das, es gab keine Suche, Nolan hatte mal eben dank seiner „Kontakte“ alle Infos gesammelt, Mörder in Moskau, Flug hin, fertig. Er bleibt, weil er Emily mehr liebt als Niko. Was es ist wissen wir alle nicht, bin gespannt. Niko wird übrigens unwissend den Mörder von Declan töten.

    Fazit: Ich mochte die Folge. Klar waren diese beiden Love Trianglicion Zustände nicht so toll, dafür aber hat mir das alles gefallen. Mind Games, Victoria-Patrick usw., irgendwie war’s eine stimmige Folge und die zweitbeste der Staffel. Zu hoch gehe ich mit der Wertung nicht, aber eher mehr als weniger. So lässt es sich in die Pause gehen. 3,75/5.

    #482457
    John Newman
    Mitglied

    Ich habe mich gerade ernsthaft gefragt, was aus dieser Serie geworden ist und deswegen mal deinen Text überflogen.
    Eine 3,75 ist doch noch einiges wert. Ich dachte die Serie käme mittlerweile auch bei dir schlechter weg.

    #482459
    Anonym
    Gast

    Falsche Annahme, liebster Newmi! ;) Die Serie war die ersten 8 Folgen der Staffel total langweilig/durchschnittlich. Da jede Staffel am Anfang einen Teaser zeigt, ein Event welches passiert, und dieses eben jetzt die letzten Folgen (also 9-13 grob) passierte, war das auch deutlich besser als die ersten Folgen – wobei besser heißt nicht gut, ganz gut ist das Stichwort. Da war wieder Spannung drin. S3 ist insgesamt schwach, S1-2 mochte ich.

    Leider wirkte es so, als ob die Autoren keine Ideen mehr hätten, denn es ist ja auch schon so viel passiert in 44 Folgen und wie viel soll man jedem Charakter noch zumuten? Dazu ändern sich die Charaktere nicht viel, Dinge wiederholen sich und Emily’s Racheplan muss natürlich in die Länge gezogen werden. Mal abwarten, wenn S4 kommt, was derzeit als sicher scheint, könnte es die letzte Staffel sein und dann muss man Schluss machen. So ein Thema kann man eigentlich gar nicht unendlich in die Länge ziehen, außer es ist auf einem Network mit zwanghaften 22 Eps pro Staffel. Dennoch schade, die Serie kann schon wenn sie einen halbwegsen Plan hat. Hoffe das erklärt dir meine Meinung, würdest du meine SAB S3E5 Kritik lesen, würdest du glauben ich kann die Serie nicht mehr leiden. ;)

    #482462
    John Newman
    Mitglied

    Vielen Dank für die Ausführung! :D #hallo#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.