3×13 – Kissen oder Decken? | Digital Exploration of Interior Design



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #334944
    ClaireB
    Mitglied

    SHIRLEY AND PIERCE FUME WHILE A SUBWAY SHOP OPENS AT GREENDALE – ABED PLANS A PILLOW FORT WHILE TROY PLANS A COMPETING BLANKET FORT – JOHN GOODMAN RETURNS AS DEAN LAYBOURNE (PART 1 OF 2) – As the new Greendale Subway shop opens in the cafeteria, Shirley (Yvette Nicole Brown), Pierce (Chevy Chase) and Britta (Gillian Jacobs) plot to bring about its early demise. Vice Dean Laybourne (guest star John Goodman) makes another attempt to get Troy (Donald Glover) to join the Air Conditioning Repair Annex, while Abed (Danny Pudi) and Troy find themselves at odds over their competing pillow and blanket forts. (Part 1 of 2).
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #439683
    Roland Deschain
    Mitglied

    Goodman im Schlafanzug. =)
    Die ersten zehn Minuten fand ich wirklich schwach, danach wurd’s ein bisschen besser. Merkwürdig fand ich Troy vs. Abed, das tat im Herzen weh. #sad# Jeffs Handlung nahm auch eine offensichtliche Wendung, auch wenn Annie ja ’ne ziemliche Bitch war kurzzeitig. :p Britta war blöd, dahingehend auch Shirley und Pierce.
    Und nein, „to be continued“, das halte ich nicht aus. #sad# Die dürfen sich nicht nicht mehr mögen. #cry#

    #439787
    Anonym
    Gast

    Ich hab keine Ahnung was das war, aber an sich waren alle 3 Geschichten so gar nicht lustig, die Kim-Sache sogar richtig lahm, aber der Subway Plot bis auf Pierce seine Wortspiele (Penis Flytrap, Whorseman äh Whorsewomanship) auch mau, einzig die Pillowfort vs. Blanketfort Sache war noch ganz nett hier und da, aber dann auch zu offensichtlich, dass John Goodman hier Streit sät. Immerhin war Annie’s Alison Brie total süß (Ersatz der Emily Pause), ihr Schrei war toll. Für mich war es wieder so eine extrem schwierige Episode, die ich nicht besser als nett fand. 3/5.

    #440302
    Anonym
    Gast

    Die Kim-Handlung war ja mal richtig lahm, war doch von anfang an klar, dass das der Typ da ist …

    Die Pillow vs. Blanket Sache war schon besser, aber ich hoffe Troy und Abed finden wieder zueinander #sad#

    Und der Rest war auch unlustig, vor allem Britta mit diesem Subway Typen :-L

    #444115
    floppy
    Mitglied

    Langweilige Folge, dafür war aber der Schluss mal wieder Total Awesome :D
    Jetzt gibt’s Krieg! und zum Glück muss ich keine Woche warten ;)

    #465278
    paleiko
    Mitglied

    Langweilige Folge.

    Britta mit ihrem Subway Typen hat richtig genervt.

    Abed & Troy war noch ganz in Ordnung, aber die beiden werden schon wieder zueinander finden.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.