3×13 – Lebewohl, mein Freund | Goodbye, My Friend



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326836
    dayzd
    Mitglied

    Frank und Jack finden sehr viele Gemeinsamkeiten, woraufhin Jack sich um Frank kümmert und ihn ermutigt, Anwalt zu werden. Bei einem Besuch bei Franks Mutter macht diese Jack jedoch klar, dass das der falsche Weg ist und Frank dabei auf der Strecke bleiben wird.

    Quelle: DRS SF

    #405388
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mit Liz‘ Adoptionswünschen und der wirklich dämlichen Geschichte mit dieser Becca und Jennas Paranoia, dass ihr niemand aufmerksam schenkte, waren zwei langweilige Geschichten vorprogrammiert. Zumal Liz wohl auch ihren eigenen Vater adoptieren würde, nur weil neben ihm eine Broschüre für Adoptionen läge. Frank als Jack ähnlicher Anwalt war klasse, sah sehr ungewohnt aus. Trotzdem war die Folge recht annehmbar.

    #463052
    Anonym
    Gast

    Liz traf eine schwangere junge Dame die in einem Burgerladen servierte und adoptieren will. Liz schlich sich leise an. „Please don’t be a daughter I didn’t know about.“ Nein, war nur Liz’ neue Freundin Becca. Die nun für TGS arbeitet, damit Liz in ihrer Nähe ist. Youth Cunsulting. Und riet ihr ihre Musikkarriere zu pushen statt das Baby zu haben. Becca’s Kindersvater Tim tauchte dann auf um ihr Baby zu stehlen. ;) War cool, als Liz gerade Tim egoistisch wie sie handelte wegschickte, tauche John Lithgow himself auf. #hallo# Liz sprach Tim ins Gewissen sein Kind nicht zu verlassen.

    Jack hing mit den Writer Guys ab. Und lud sie zu sich ein. Haha, in dem Film war John Lithgow mit einem Yeti. #ugly# Was denn das für ein bescheuerter Film. Jack half Frank noch mal seinen Rechtsabschluss nachzuholen, wenn er will. Meine Güte, wer war denn der Typ im Anzug? /:) War das Frank? /:) Dafuq?! :-? Frank’s Mom lud Jack zu sich ein und watschte ihm dann ein paar. :D Warum? Weil Frank’s Vater und dessen Vater Anwälte waren…für den Mob. Der Vater ist nur deshalb untergetaucht nach Phoenix. :p Wie er es Frank verklickerte war hart und so mean. #cry# Am Ende wurde John Lithgow einfach die Tür vor der Nase zugemacht und ob er es jemals aus dem NBC Labyrinth schaffte ist unbekannt. :p

    Tracey hat keinen Geburtstag. „He was too poor growing up.“ Kenneth plante eine große Party für Jenna, und sie stimmte zu, sie mit Tracy zu teilen. Schöne Überraschung und Jenna wurde ignoriert. Ihre Rollstuhl-verletzt-Täuschungsmaneuver waren lame. Auch das Ende hier. #roll#

    Fazit: Harmlose nette Folge, so wirklich packend war keine Geschichte, aber nett Frank mal anders zu sehen und Liz tat das Richtige. Da kann ich nicht böse sein. John Lithgow. :-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.