3×13 – Sport, Lügen & Libido | Crazy In Love



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316841
    Carrie
    Mitglied

    Amüsante Episode.

    Dank Grace meldete sich Will bei Matt und verabredete sich mit ihm. Alles klappte wunderbar, bis auf die Tatsache, dass Matt Sport liebt und Will nicht. Die gesamte Story war durchwegs unterhaltsam, besonders Will beim Baseball spielen zu sehen war eine köstliche Unterhaltung. Es sah ganz danach aus, als ob die Episode nicht der letzte Auftritt von Patrick Dempsey war. Ich könnte mir die beiden als Paar sehr gut vorstellen. Von daher freue ich mich schon auf die nächste Episode(n) mit Patrick Dempsey.

    Die Story mit Grace, Jack und Karen war um einiges besser und konnte bestens überzeugen. Ich musste so lachen, als Karen und Jack Grace fragten, ob sie einen guten Innenarchitekten kennt und schon wunderten die beiden sich, wieso Grace nicht antwortete. Genial. Jack und Karen hielten Grace für eine Psychopathin, weil sie den Brief von ihrem Therapeuten fanden, der aber von Grace gefälscht wurde. Das Verhalten von Jack und Karen war so köstlich und Karen fragte Grace sogar, ob sie sich mal das Kätzchen-Oberteil ausleihen darf. Ich lag vor lauter Lachen auf dem Boden. Selbst als Grace ihnen sagte, dass der Brief gefälscht war, glaubten die zwei es ihr nicht.

    Quote:
    Jack: I am telling you, you’re gonna blink, and you’ll be 80 and alone in a caftan with a lap full of catnip saying ‚Here, kitty, kitty, kitty.‘ It’s time to put the ’sex‘ back in ‚homosexual,‘ Will!
    Quote:
    Grace: (to Will in the batting cage) Hit the freakin‘ ball, you damn sissy!
    Quote:
    Karen: My mother’s crazy. That’s why I had her committed. Well, not so much crazy as she just bugged me! (laughs)
    Quote:
    Will: Please, it was boring. And then some 3 ft tall guy kept following me around begging me to come back to his apartment to show me his Lion King memorabilia.
    Jack: Hey, when’s the last time some guy offered to show you his Poomba?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.