3×13 – Suspendiert (OT: Fortune`s Fools)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #182128
    dayzd
    Mitglied

    Benton und Carter sollen auf einer Konferenz einen Vortrag halten. Kurz davor trifft Benton zufällig seine Freundin Carla. Sie ist schwanger. Benton vergißt darüber die Konferenz – und liefert Carter alleine dem Auditorium aus. Währenddessen benutzt die Krankenhausverwaltung Hathaways schuldhaftes Verhalten am Tod eines Patienten als Vorwand, um die laufenden Vertragsverhandlungen zu bremsen. Hathaway geht an die Öffentlichkeit – und wird suspendiert.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Mark und Chuny sind nicht mehr zusammen +hm+ Finde ich aber besser so

    Carol ist suspendiert :/ Sie ist nun mal ein ehrlicher Mensch. Ma schauen, was mit ihr so passieren wird

    Mark hats mal der Kerry gezeigt ;) Jetzt kriegt er doch nen Platz in der Fakultät. Das freut mich für ihn

    Carla ist schwanger und Benton ist der Vater. Er hatte vielleicht ne Reaktion drauf gegeben +tz+ Dann lässt er den Carter hängen +grml+ Das ist vll ein Mistkerl. Der denkt nur an sich selbst. Carter machts richtig, dass er zu Hicks wechselt.

    Die besten Szenen (fand ich) waren immer noch die mit Benny und Doug. War echt schön :)

    #440227
    Starlight
    Mitglied

    Die Folge mag ich nicht so sehr. Carol fehlt halt. Und Carla kann ich sowieso nicht leiden und Peter verhält sich mal wieder unmöglich. naja…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.