3×13 – ??? | The Enemy Within



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340507
    Roland Deschain
    Mitglied

    As the Dome in Chester’s Mill comes down, the Resistance makes a final attempt to protect the outside world from the infected townspeople in the Kinship and their new queen

    CBS Upcoming Episode Press Releases – Various Shows – 27th August 2015 | Spoilers

    #498680
    b00mb00m
    Mitglied

    Tja… ich kommentiere hier einfach stellvertretend für die komplette dritte Staffel…

    Also grundsätzlich muss ich sagen, dass es mir eigentlich im Grossen und Ganzen gut gefallen hat. Die Ausgangslage Ende der zweiten Staffel war schon nicht einfach, von dem her war der Übergang zur dritten Staffel ganz gut.
    Die Geschichte die erzählt wurde, ist im Fantasy-Bereich gut aufgehoben. Etwas augenverdrehend habe ich dennoch zur Kenntnis genommen, dass es mal wieder Aliens sind :D Aber nunja, darf auch sein…

    Highlights bleiben für mich sicherlich die CGI Effekte der Kuppel und Dean Norris.

    Schade wurde die Serie abgesetzt, denn das Ende war ja wieder auf eine vierte Staffel ausgelegt, wobei es eigentlich Quatsch wäre… die Queen plant den nächsten Versuch, indem sie Kinder die Eier finden lässt? äh ja… is klar …

    Also eben Serie war im Grossen und Ganzen ordentlich, mit klaren Stärken in der ersten Staffel. Von der Logik her war das teilweise grausam. Warum zbsp Barbie unbedingt „sein Kind“ retten will, obwohl es klar an Beziehung fehlt, wird nur den Schreiberlingen klar sein.

    Danke für die Stunden und dennoch schade um das Potential :)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.