3×13 – Tut mir Leid, ich weiß nicht weiter | I’m Sorry, I’m Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306423
    dayzd
    Mitglied

    WAAAH…..GÄNSEHAUT #argh# #argh#
    Alter Schwede, war das alles heftig #8o#

    Zitat der Folge
    David: „In dieser Küche gibt es fast keine Kaffeetassen mehr“
    Weil jeder sie auf seinem Zimmer nimmt und allein mit seinen Problemen bleiben will.
    Das Zitat, dass die ganze Staffel quasi beschreibt…..traurig traurig #sad#

    David&die alte Leier
    Ohje, natürlich ruft Dave Keith an, natürlich treffen sie sich in der Kirche, natürlich versöhnen sie sich wieder…… /:)
    Die neverending story geht in die 4. Staffel /:)

    Rico&der Blowjob
    Rico hat die Schnauze voll von den bösen Schwestern und fängt sich nach seinem Stripclub-Besuch nen Blowjob ein
    Glaube nicht, dass das noch Auswirkungen oder Umschwenken in Ricos Gedanken hat, erstens war er zu besoffen, zweitens hat ers gleich bereut

    Ruth&die Hochzeit
    Ruth ist schon eiskalt. Dass ihr toter mann am Boden weint interessiert sie nicht, Nate auch nicht (komm ich gleich noch drauf)
    Hauptsache den George geheiratet (den ich sehr sympathisch finde)

    Claire&die Rückkehr ins Leben
    Claire gings fast genauso dreckig wie Nate, das hat sie ja auch selber gesagt
    Ihren Trip ins Jenseits fand ich reichlich bizarr, und auch krass, wie sie dort Lisa begegnet (Gänsehaut) und ihr totes Baby
    Das Versprechen, jeweils aufs andere Baby aufzupassen, war super.
    Diese Erfahrung, das Weinen in der Kirche und das Herumalbern mit Maja am Ende hat mich sehr gefreut.
    Claire scheint der Tristesse entronnen zu sein #mh#
    Was ich mich schon seit 2-3 Folgen frage: Ist Claire noch auf der Kunsthochschule bzw studiert sie noch? :-?

    Nate&der Grenzgang
    Also die Szenen mit Nate konnte ich mir fast nicht anschauen…..das war ein Gefühl aus 90% Mitleid und 10% Abscheu
    Also erst einmal rennt er des Nachts weg und lässt Maja allein
    Dann greift er den Kunden vehement an und dann auch alle (extrem heftig: Ruth (der er alle Schuld gibt) und George)
    Dann gabelt er ne Schlampe in der bar auf
    Und als dann Lisas Leiche gefunden wurde fängt er ne Schlägerei in ner Bar an und will übelst verprügelt werden
    Jede Sekunde seines Leidens tat mir, als ausgemachter Nate-Fan, in der Seele weh #cry# #sad#
    Und die Szene mit der Selbstmord-Einredung von Nate sr und Lisa war ja auch heftig…..
    Dass er am Ende zu Brenda, die sich mit dem Nachbar angefreundet hat, geht, war klar, dass verrät schon der Titel.
    Aber schon eine krasse Endszene und eine entgegengesetzte Parelelle zu Season 2:
    Damals hätte Brenda ihn in ihrem psychologischen Tief gebraucht, er stand ihr nicht bei, diesmal ist es umgekehrt und sie steht ihm bei
    Aber überaus heftig dann (und da hatte ich eine etrem krasse Gänsehaut), als der Todesschriftzug von Lisa Kimmel Fisher eingeblendet wird #8o# #8o# #cry#

    Nate&die bescheuerte Sippschaft
    Also die Fishers muss ich echt mal rügen #motz#
    Ich fand das eine bodenlose Frechheit von Ruth, die Hochzeit in Nates schweren Zeiten durchzuführen
    Und ich fand es auch eine Frechheit von Claire&David, die auf die Hochzeit gegangen sind.
    So ein krasses Event ist doch ein psychologischer Todesstoß für jemanden, der wochenlang schon seine Frau sucht und total von der Rolle ist, denn darf man doch da nicht allein lassen, den muss man da im Auge behalten
    Echt unverantwortlich von allen Fishers #motz# #motz#

    Lisas Verschwinden
    Also normalerweise find ichs ja immer scheiße, wenn einfach ne Figur aus einer Serie geschrieben wird, vor allem wenn sie einfach verschwindet.
    Komischerweise/glücklicherweise war das hier so emotional und dramatisch aufgebaut, dass es diesmal nicht gestört hat.
    Ob ihre Todesursache noch aufgeklärt wird?
    Glaube eher nicht :-?

    Eine der besten Drama-Serien aller Zeiten #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.