3×13 – ??? | Witch Hunt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #338384
    Stampede
    Mitglied

    Emma arrives in Storybrooke to discover no one remembers the past year spent in Fairy Tale Land and teams up with Regina to find out who is responsible for the new curse; Robin Hood helps Regina break into her castle, which has been taken over.

    zap2it.com

    #483673
    dodl
    Mitglied

    Komische Folge, aber Gold is back! Und scheinbar isser schlecht drauf…
    Und drum sei es verziehen :)

    cu
    martin

    #483744
    Stampede
    Mitglied

    Fand die Folge ganz gut, aber ab und an etwas zäh. Aber aus dem neuen Feind kann man einiges machen. Und gegen Rebecca Mader ist eh nix einzuwenden #pfeifen#

    Die Szenen in der Märchenwelt waren größtenteils ziemlich langweilig, bis auf das Ende. Regina dringt zusammen mit Robin Hood in ihre Burg ein, in der sich die Wicked Witch eingenistet hat. War mir zu langgezogen und sollte wohl lediglich dazu dienen, dass Hood und Regina sich näher kommen.
    Gut wurde es dann am Ende, als sie auf die Wicked Witch trifft. Da war ordentlich Gift drin :D Und dass sie sich gegenseitig den Krieg erklären war auch gut, allerdings frage ich mich, was nun in den Märchenweltflashbacks noch kommen soll, ist doch nun bereits alles klar, was los sein wird :-?
    Dass Zelena Regina’s Halbschwester ist…. naja /:) In dieser Serie sind eh alle miteinander verwandt :p

    In Storybrooke fehlen den Leuten nicht nur die Erinnerungen, sondern auch ihre Mitmenschen verschwinden spurlos. Respekt an den fliegenden Affen, dass er Little John hochheben konnte :p Dieser wird gebissen und verwandelt sich nun seinerseits in einen Affen, alles klar #ugly#
    Alle verdächtigen natürlich Regina, an ihrer Erinnerungslücke Schuld zu haben. Vor allem Leroy war schon gut aufs Lynchen aus :D Am Ende finden sie auch hier heraus, dass die Wicked Witch hinter allem steckt. Diese hat sich gleich mal Mary Margarete als Hebamme angeboten. Unter normalen, rationalen Umständen, müsste sie eigentlich sofort auffliegen, denn in Storybrooke kennt jeder jeden und sie ist neu in der Stadt ;)
    Dass Zelena Gold zurückgebracht und ihn eingekerkert hat ist pauschal schonmal gut. Der scheint nun total durchzudrehen und wieder zu Rumple zu werden. Mal schauen. Vielversprechend ist es zwar, aber ich fand den durchtriebenen, zwielichtigen Mr Gold eigentlich immer besser als den durchgeknallten Rumple.

    @dodl 610298 wrote:

    Gold is back! Und scheinbar isser schlecht drauf…

    =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.