- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. September 2011 um 11:00 Uhr #423119
Noone
MitgliedWestheim;475816 wrote:John Newman;475814 wrote:Die Liebe ist nun einmal das zentrale Thema. Nenne mir mal eine Serie, in der die „Liebe“ keine Rolle spielt. Findest du eh nicht, pah.Und genau deswegen sind heute alle Serien scheiße.
Selbst in TNG ist die Liebe ein häufiges Thema. Beziehungen halten da prinzipiell aber immer nur eine Folge #ugly#
13. September 2011 um 11:05 Uhr #423120Westheim
MitgliedNoone;475818 wrote:Westheim;475816 wrote:John Newman;475814 wrote:Die Liebe ist nun einmal das zentrale Thema. Nenne mir mal eine Serie, in der die „Liebe“ keine Rolle spielt. Findest du eh nicht, pah.Und genau deswegen sind heute alle Serien scheiße.
Selbst in TNG ist die Liebe ein häufiges Thema. Beziehungen halten da prinzipiell aber immer nur eine Folge #ugly#
Und deswegen ist es da weniger scheiße. Troi raunt Riker alle paar hundert Folgen mal „Oh, Imsadi!“ ins Ohr, na und?
Aber heute … jedes Drama, jede Sitcom, es geht nur noch darum, wer wen gerade gevögelt hat …
Vor 20 Jahren war das alles besser. ALF zum Beispiel. Keine fortlaufenden Beziehungskisten. Es gibt eine einzige Episode, die sich ausschließlich um Lynn und ihre Dates dreht, und die ist auch noch toll gemacht.
In einer Mysteryserie wie Fringe finde ich sowas vollkommen fehl am Platz.
13. September 2011 um 11:14 Uhr #423121John Newman
MitgliedIrgendwo gehört es dazu und deswegen weigere ich mich dagegen es „völlig fehl am Platz“ zu nennen. Wenn du sagst, es nimmt mittlerweile eine zu wichtige Rolle ein, denn so wie man es jetzt darstellt hängt ja sehr viel von Peters Entscheidung ab, dann kann man das sicherlich so stehen lassen.
Mich stört es nicht, dabei bin ich der letzte, der auf Schnulzen steht.14. September 2011 um 19:52 Uhr #423272Stampede
MitgliedJohn Newman;475814 wrote:Das Olivia jetzt mal aufhört rumzumotzen, passt schon.John Newman;475814 wrote:Die Story war am Anfang richtig cool, mit der Party und dem Balkon, der einfach mal verschwunden ist. Da hatte dieser Chris ja Glück gehabt. Macht grad Smalltalk und wird dann wegen seiner Freundin vom Balkon weggerufen. So hat er überlebt.Smalltalk ist halt einfach nur scheiße #vertrag# Danke an Fringe für die Bestätigung #hallo#
John Newman;475814 wrote:Dann wurde es etwas albern, mit der Frau, die nicht loslassen wollte und dem Mann, der gegenüber auf der anderen Seite war.Kein Sinn für Emotionen und Herzschmerz, dieser Newmi [-(
:pJohn Newman;475814 wrote:Dann würde mich ja noch interessieren, was Olivia da mitgebracht hat, also was für einen Whisk(e)y, als sie bei Peter vorbeigeschaut hat.Aber immerhin hat dieser Newmi Feinschmecker-Sinn für Whiskey
14. September 2011 um 20:43 Uhr #423286John Newman
MitgliedStampede wrote:Smalltalk ist halt einfach nur scheiße Danke an Fringe für die BestätigungMeinst du das war jetzt so eine versteckte Botschaft?
Stampede wrote:Kein Sinn für Emotionen und Herzschmerz, dieser NewmiJa, eben schon, aber hier halt nicht.
Sind doch total viele unschuldige wegen den beiden gestorben und es wird total runtergespielt.
Stampede wrote:Aber immerhin hat dieser Newmi Feinschmecker-Sinn für WhiskeyAber ja doch.
15. September 2011 um 5:19 Uhr #423295Westheim
MitgliedJohn Newman;476183 wrote:Stampede wrote:Kein Sinn für Emotionen und Herzschmerz, dieser NewmiJa, eben schon, aber hier halt nicht.
Sind doch total viele unschuldige wegen den beiden gestorben und es wird total runtergespielt.
Niemand ist unschuldig. Alle Menschen sind schlecht.
Das ist es. Der Kollaps der Universen. Das jüngste Gericht.
Und nun … beginnt es …!
:>
15. September 2011 um 19:39 Uhr #423356Stampede
MitgliedJohn Newman;476183 wrote:Stampede wrote:Smalltalk ist halt einfach nur scheiße Danke an Fringe für die BestätigungMeinst du das war jetzt so eine versteckte Botschaft?
Vielleicht
Wenn der Observer in der Serie rumgelungert hat würde ich sogar sagen: Ganz sicherJohn Newman;476183 wrote:Stampede wrote:Aber immerhin hat dieser Newmi Feinschmecker-Sinn für WhiskeyAber ja doch.
Dafür ist er bekannt, dieser NewmiWestheim;476203 wrote:Niemand ist unschuldig. Alle Menschen sind schlecht.Das ist es. Der Kollaps der Universen. Das jüngste Gericht.
Und nun … beginnt es …!
:>
ANGST #argh#
15. September 2011 um 19:47 Uhr #423360John Newman
MitgliedBeim Whiskey habe ich übrigens noch einmal geguckt, aber die Marke ist mir nicht bekannt. Die Flaschenform war aber sehr geil. Normalerweise trinkt Olivia ja gerne mal Scotch, aber die Flasche sieht schon sehr nach Bourbon aus.
15. September 2011 um 19:51 Uhr #423364Westheim
MitgliedJohn Newman;476344 wrote:Beim Whiskey habe ich übrigens noch einmal geguckt, aber die Marke ist mir nicht bekannt. Die Flaschenform war aber sehr geil. Normalerweise trinkt Olivia ja gerne mal Scotch, aber die Flasche sieht schon sehr nach Bourbon aus.Hier erkennt man den Berufstrinker. Ich hab nicht mal mitbekommen, DASS sie was getrunken hat. :>
15. September 2011 um 19:54 Uhr #423367Stampede
MitgliedJohn Newman;476344 wrote:Beim Whiskey habe ich übrigens noch einmal geguckt, aber die Marke ist mir nicht bekannt. Die Flaschenform war aber sehr geil. Normalerweise trinkt Olivia ja gerne mal Scotch, aber die Flasche sieht schon sehr nach Bourbon aus.Vielleicht hat sie ja ne Flasche aus dem Paralleluniversum rübergeschmuggelt und deshalb war die Marke unbekannt
15. September 2011 um 20:12 Uhr #423374John Newman
Mitglied@ Westheim: Getrunken haben sie auch nur ganz kurz, dann sind sie ja nach oben gegangen. Was sie dort gemacht haben weiß ich auch nicht. Der gute Whiskey ist jedenfalls unten geblieben.
@ Stampede:
Das wird es sein.
15. September 2011 um 20:15 Uhr #423377Noone
MitgliedSah die Flasche so aus?
Das ist nämlich der fiktive Scotch aus LOST und den hat Abrams tatsächlich schon paar Mal in Fringe eingebaut. Also ich habe ihn bei Fringe schon gesehen.
15. September 2011 um 20:21 Uhr #423380John Newman
MitgliedMccutcheon!
Nein. Das wäre auch eher eine Scotch Flasche. Bourbon kommen ja oft in gedrungeneren Flaschen, sowie Jim Beam (wobei das dort nur leicht ist) oder Markers Mark auch extrem.
Diese Flasche, die ich meine war eher wie so eine Medizinflasche. Kein langer Hals und so.15. September 2011 um 20:26 Uhr #423383Noone
MitgliedJohn Newman;476370 wrote:Nein. Das wäre auch eher eine Scotch Flasche.Ist ja auch nen Scotch :p
John Newman;476370 wrote:Bourbon kommen ja oft in gedrungeneren Flaschen, sowie Jim BeamJojo, das ist mir schon klar. Hab die Szene aus der Folge mit dem Whiskey hier aber nicht im Kopf, deswegen weiß ich nicht, wie die Flasche da aussieht.
15. September 2011 um 20:26 Uhr #423384Stampede
MitgliedJohn Newman;476370 wrote:Mccutcheon!Nein. Das wäre auch eher eine Scotch Flasche. Bourbon kommen ja oft in gedrungeneren Flaschen, sowie Jim Beam (wobei das dort nur leicht ist) oder Markers Mark auch extrem.
Diese Flasche, die ich meine war eher wie so eine Medizinflasche. Kein langer Hals und so.[ATTACH]18597[/ATTACH] [ATTACH]18598[/ATTACH]
#hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.