3×14 Außerirdische unter uns? (Strangers Among Us))



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #206366
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Während am Strand große Aufregung herrscht, als eine Gruppe Ufologen das Auftauchen von Außerirdischen aus dem Meer erwartet, wird Jimmy Slade in einen Juwelenschmuggel verwickelt.

    Quelle: http://www.premiere.de

    #402748
    Garner Ellerbee
    Mitglied

    So habe seit über nem halben Jahr mal wieder Baywatch weiter geschaut und hab da weiter gemacht wo ich das letzte mal aufgehört hatte. nämlich genau bei dieser Folge hier. Der Wiedereinstieg war jetzt nicht so top abe rich denke die nächsten Folgen werden wieder besser.

    Ja die haben sich echt dumm angestellt. Die Frau hätte dem Mann beim Kampf auch helfen können. :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.