3×14 – Blauäugig | Swan Song



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205984
    Buffyfighter
    Mitglied

    Die Folge fand ich ganz okay.

    In 3×14 war mir Jess irgendwie unsympathisch #hm# Wieso hat er Rory bei Emily nicht erzählt, dass ein Schwan ihn angegriffen hatte? Ich hätte wahrscheinlich auch drüber gelacht, aber es wäre die Wahrheit gewesen. Dann hat er Rory am Schluss auch noch angelogen X-( Dem muss das wirklich so sehr peinlich sein sowas zu erzählen [-( Die Beziehung von Jess und Rory wird nicht mehr so lange halten, wenn das so weitergeht…

    Zach und Brian haben Lane´s Mutter kennengelernt #vertrag# Ich dachte erst, dass die zwei Jungs herausgefunden hätten, dass Lane und Dave miteinander ausgehen, aber dann war es das Outing von Dave als Christ :p

    Lorelai war mit Alex, Sookie und Jackson in New York. Dazu gibt es eigentlich nichts zu sagen :-w

    Zum ersten Mal reden Lorelai und Rory über das Thema Sex und man merkt Lorelai an, dass sie sich nicht allzu gerne drüber redet, was ja sehr gut nachvollziehbar ist. Vor allem ist sie beunruhigt, weil Rory dran denkt mit Jess ihr erstes Mal zu haben. Ja, das wird noch richtig kniffelig…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.