3×14 – Blauäugig | Swan Song



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242714
    Buffyfighter
    Mitglied

    Die Folge war ganz okay, gab aber auch schon besseres;

    nicht wirklich begeistert mich die Story rund um Lorelai und diesen Alex. Irgenwie merkt man das dies nur eine Luckenfüller Story ist, man erfährt viel zu wenig über Alex als das was ernstes drauswerden würde; offenbar will man nur das Zusammenkommen von Luke und Lorelai in die Länge ziehen :p

    Jess war nicht gerade der Sympathieträger der Folge, das Dinner bei Emily dementsprechend ein Desaster. Genial fand cih das Emily so ruhig und nett war und als Lorelai dann anruft um sich zu bedanken schimpft sie wie ein Rohrspatz über Jess =) und was macht Lorelai: sie liest einfach Zeitnug während sie den Telefonhörer weglegt =) =)
    Tja Jess wurde von einem wahnsinnigen Schwan angegriffen =) =) =) =) Die Szene mit Luke und Jess im Boot als sie den Schwan auflauern war ja genial =) =) Am Ende erzähöt Jess dann doch nciht die Wahrheit über den Schwan sondern lügt Rory an, paßt sehr gut zu ihm #devil2#

    Und bei Rory erwacht langsam das interesse an Sex :p Genial fand ich als Lorelai Rory und Jess beim Rumknutschen in Lukes Dinner erwischt, und Luke dann meint sie solle sich keine Sorgen machen weil er alle 10 Minuten mit irgendeiner Ausrede nach oben geht um sie zu stören :p Und Lorelai meint nur das es genau 10 Minuten gedauert hat Rory zu zeugen inkl An und Ausziehen =) =) =)

    Das Sex Gespräch zwischen Rory und Lorelai war auch unterhaltsam, vor allem der hilfsuchende Stoßseufzer von Lorelai als Rory meint es könne mit Jess passieren =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.