3×14 – Blauäugig | Swan Song



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #290532
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ein Schwan hat Jess mit dem Schnabel ins Auge gepickt, naja also ich weiß ja nicht. Sehr abstrus, aber witzg. Vorallem als Jess und Luke dann mit der Suppenkelle auf Schwanenjagd gegangen sind =)

    Es kam wozu es früher oder später ja kommen musste: Emily erfuhr von Jess und wollte ihn natürlich sofort kennenlernen. Da Rory erst abblockte, spielte Emily einen ihrer Tricks aus … und schwupps ….war ein Abendessen mit Rory und Jess geritzt. Lorelai konnte leider nicht dabei sein, denn sie war mit ihrem Neuen, Jackson und Soockie in New York unterwegs.

    Das Essen verlief alles andere als gut. Erst tauchte Jess nicht auf, dann kam er viel zu spät mit einem blauen Auge an, er verhielt sich gegenüber Emily sehr muffig und zu guter Letzt stritt er noch mit Rory und verschwand, noch bevor er die Vorspeiße aufessen konnten. Emily reagierte voller Verständnis für Rory und ich hab mich schon gewudert warum sie so ruhig bleibt. Aber als die dann Lorelai am Telefon hatte ging das Gezacker los. Doch Lorelai machte das Beste daraus und legte den Hörer einfach zur Seite, währed sie ihre Zeitung las =) Am Ende konnten sich Rory und Jess wieder vertragen. Allerdings tischte Jess Rory eine Lüge auf und erzählte etwas von einem Basketball, anstelle ihr die Wahrheit mit dem Schwan zu erzählen.

    Meine Lieblingsszene war aber ganz klar die, als Lorelai ins Luke´s Wohnung platzt und Rory und Jess beim knutschen erwischt. Sie geht runter und Luke erzählt ihr von seinem Plan, den er seit einigen Wochen konsequent durchführt. Er rennt alle 10 Minuten nach oben und gibt vor etwas zu suchen. So kann er sicher sein, dass sie dort oben wirklich NUR knutschen. Wenn er gefunden hat, was er so dringend „braucht“, dann nimmt er es mit nach unten und verstaut alles in einem Wäschekorb. Wenn der Korb voll ist, dann legt er heimlich alles wieder nach oben, um dann wieder vortäuschen zu können es zu suchen =) Luke ist so genial. Allerdings gerät sein Plan völlig aus den Fugen, als Lorelai ihm erzählt, dass sie nur 10 brauchten um Rory zu zeugen und sie sich während den 10 Minuten sogar noch an- und ausziehen konnten :D

    Ja und dann natürlich das Gespräch am Ende der Folge. Rory denkt darüber nach mit Jess zu schlafen, was Lorelai nicht so ganz behagt. Ihre Reaktion, als Rory meinte es wird wohl mit Jess passieren, war einfach zu genial :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.