3×14 – Bruderliebe | Brothers, A Love Story



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316949
    Carrie
    Mitglied

    Und das wars auch schon für Patrick Dempsey. Sehr schade, denn ich hatte gehofft, dass der Schauspieler noch länger in der Serie bleibt, aber dem war es leider nicht so. Die Story mit Will und Matt war sehr gut, besonders die Sequenzen im Fischrestaurant waren klasse, als Will die Schnauze voll hatte und sich vor Harry outete. Will konnte das Versteckspiel nicht mehr ertragen und machte mit Matt Schluss, weil dieser sich nicht outen will. Schade, dass es nicht mit den beiden klappte.

    Bei den Sequenzen im Fischrestaurant fiel mir sofort ein bekannter Schauspieler auf, der Jacks Lover verkörperte. Es war George Stults, der erst durch seine Rolle des Kevin Kinkirk in „7th Heaven“ bekannt wurde. Der Auftritt in Will & Grace war sein allererster Auftritt als Schauspieler.

    Karen und Jack waren wieder mal unschlagbar mit ihren Aktionen und Dialogen. Ich musste so lachen, als Jack mit Ohrringen, Tiara und Ringen diese Rede hielt. Ich lag vor lauter Lachen auf dem Boden. Karens Standpauke im Fischrestaurant war auch der absolute Brüller, vor allem weil es so aussah, als hätte Will mit Karen und vielen anderen Frauen geschlafen und dabei sagte er wenige Sekunden vorher, dass er nur mit Männern schläft. Auch die restlichen humorvollen Momente mit den beiden waren cool.

    „Brothers, A Love Story“ war eine sehr gute und humorvolle Episode, die bisher zu den besten Episoden der dritten Season gehört.

    Quote:
    Karen: Oh, and all of the sweet memories they bring back. Hmm. (Pulling out jewels) On my knees in Belize. Oh! On my back in Iraq. Oh! Oh! And then there was that time in Nantucket!
    Quote:
    Will: Make no mistake about it, Harry, I am a gay man. I sleep with men. I have no desire to sleep with women–not now, not ever.
    (Karen walks into the restaurant)
    Karen: You screwed me, Will Truman!
    Will: What?
    Karen: Oh, don’t you play dumb with me. Oh, you stuck it to me but good.
    Will: Karen–
    Karen: And he is just so comfortable giving it away, aren’t ya? Wow. Single mothers. Homeless women. Sally Struthers?! You make me sick! I got news for you people, I’m gonna get him in a room, and I am gonna work that little will until I’m satisfied. Goodbye. (Karen turns and exits) Grace, that blouse hurts like a hangover.
    Quote:
    Grace: I’m just standing here thinking about clam strips, which is moot, because they’re all out… Out and proud.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.