3×14 Das andere Ego (Alter Ego)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #236674
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Kim verliebt sich in Marayna, eine Holodeck-Figur. Dies verwirrt ihn jedoch und er bittet Tuvok, ihm zu helfen, seine Gefühle zu unterdrücken, wie es die Vulkanier tun. Doch als Tuvok dies versucht, verführt Marayna ihn ebenfalls. Das findet Kim gar nicht nett, bis Marayna schließlich ihre wahren Absichten aufdeckt…

    Quelle: http://www.episodenguide.de/startrek/serie.cfm?Serie=VOY&Staffel=3

    #460155
    Giuliana
    Mitglied

    Leider eine weniger gelungene Folge, was vor allem an der Gefühlsduselei von Harry lag /:)

    Harry Kim ist verliebt, will aber seine Gefühle los werden. Wie hat der Kerl es eigentlich durch die Pubertät geschafft? #roll# Als ob man seine Gefühle einfach so abstellen könnte. Wenn das funktionieren würde, hätte mir das einigen Liebeskummer ersparen können :-w

    Mit Holofigur Marayna stimmt wie erwartet etwas nicht, das Problem wird erkannt und gelöst. Fertig.

    Achja: Hawaiihemden gehören verboten! /:)

    #460173
    Westheim
    Mitglied

    Kim soll doch seine Obsession so lösen wie jeder andere 15jährige auch: mit der rechten Hand und einer etwas angewärmten Socke. #roll# #roll#
    Dann fängt Tuvok auch noch an. Ne, die Episode war mal gar überhaupt nix.

    Lieutenant Tuvok (über Kim): Ich zolle ihm für seine Intelligenz und Integrität Respekt, und ich nehme an, dass er mich auf die gleiche Weise schätzt. [Westheim sagt: Kim hat kein Wort verstanden, sein Ständer hat sein rechtes Ohr verdeckt…]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.