3×14 Date oder nicht Date (The Extinction Of The Dinosaurs)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213580
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ein schwieriger Fall beschäftigt Amy seit Tagen: Ein Teenager hat ein Theaterstück über das Töten von brutalen Mitschülern geschrieben, macht Späße über Schießereien an der Schule und hält den Holocaust für eine Warnung an die herrschende Klasse. Amy soll nun entscheiden, ob der Junge eine ernsthafte Bedrohung für die Gesellschaft darstellt.

    Maxine und Kyle sind unterdessen auf der Suche nach dem 16-jährigen Eric. Er ist aus einem Kinderheim abgehauen, nachdem er als Homosexueller geoutet wurde. Während Maxine den Jungen mit zu sich nach Hause nimmt, macht sich Amy auf den Weg zu einem Geschäftsessen mit Richter Krumble. Sie ist ein wenig aufgeregt und nicht sicher, ob sie mit ihrem Kollegen nun ein Date hat oder nicht. Kaum im Restaurant, wird Amy allerdings von einem Tischnachbarn abgelenkt, der lauthals über das Jugendstrafrecht herzieht. Doch Krumble hat viel Geduld: Er bittet Amy um ein weiteres Date – und diesmal um ein echtes…

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.