3×14 – Der Fang | Prey



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #466763
    floppy
    Mitglied

    @Burning 573647 wrote:

    @floppy 573162 wrote:

    Am Anfang gab es einen kurzen FB. So ganz verstanden habe ich den nicht, also warum er gerade jetzt gezeigt wurde. Ich bin zwar definitiv Pro FBs, besonders da wird von der Winterzeit überhaupt nichts wissen aber dann bitte auch mal einen Interessanten :p

    So wirklich sinnvoll fand ich den Flashback auch nicht #hm#
    Aber Flashbacks kanns gerne mehr geben, vor allem in die Zeit in der die Apokalypse gerade erst ausgebrochen ist #vertrag#

    Genau #vertrag#
    Aber wie gesagt die Winterzeit finde ich auch interessant, nur dann sollte man halt auch wirklich was Interessantes zeigen :D

    @Burning 573647 wrote:

    @floppy 573162 wrote:

    Intro (Wurde das wieder verändert?)

    Was soll daran verändert worden sein? :-?

    Die Bilder. Kam mir wirklich so vor #hm#

    @Burning 573647 wrote:

    @floppy 573162 wrote:

    Ich muss sagen, Tyreese wird mir echt immer Sympathischer.

    #vertrag#
    Hoffentlich überlebt er die Staffel und wir sehen in der vierten noch ganz viel von ihm :-)

    Bin ich auch für #hallo#

    @Burning 573647 wrote:

    @floppy 573162 wrote:

    Irgendwie ist er der erste, ausser Andrea und Milton der den Plan des Governor’s mal hinterfragt.

    Die scheinen mir ja alle in Woodburry sowieso etwas blauäugig zu sein #hm#

    Die, die es nicht sind werden auch bestimmt wieder weg geschickt oder getötet siehe Michonne #devil2#

    @Stampede 574252 wrote:

    Zudem ging mir Tyrese so derbe auf den Senkel X-(

    #8o#

    @Stampede 574252 wrote:

    Tyrese geht mir mit seiner naiven Art auf den Sack, hoffentlich haut der bald ab oder geht drauf :-L

    #8o# #8o#

    Ok, momentan ist er wirklich noch ein wenig Blauäugig allerdings kann man das sicherlich nachvollziehen. Der will wohl einfach sich nicht eingestehen das dieser Ort wieder nichts gutes für ihn und seine Gruppe bedeutet nachdem doch alles so viel versprechend aussah. Haben sie ja schon im Prison erlebt. Irgendwann wird er das aber auch erkennen da bin ich mir sicher #vertrag#

    @Stampede 574252 wrote:

    @floppy 573162 wrote:

    Die Szene danach vor dem Intro (Wurde das wieder verändert?)

    Nee, wie kommst du denn darauf? #hm#

    Siehe meine Antwort an Burning.

    Man, ich war mir echt ziemlich sicher :-?

    @Stampede 574252 wrote:

    @floppy 573162 wrote:

    Tyreese und seine Frau

    Seine Schwester, oder? :-?

    Tatsächlich #8o#

    @Stampede 574252 wrote:

    @floppy 573162 wrote:

    Ich muss sagen, Tyreese wird mir echt immer Sympathischer. Irgendwie ist er der erste, ausser Andrea und Milton der den Plan des Governor’s mal hinterfragt. Wurde aber auch mal Zeit das einer erkennt das Frauen und Kinder abschlachten sicher nicht die beste Sache ist. Also wie gesagt da kam er sehr Sympathisch rüber, am Ende lässt er sich aber wieder umstimmen vom Governor. Klar, der kann gut mit Worten umgehen aber schon ein wenig Naiv ihn alles zu glauben was er sagt :-?

    Eben. Und deswegen ist er ein nerviger Idiot, der rein gar nichts blickt #vertrag#

    Kommt noch #vertrag#

    @Stampede 574252 wrote:

    @floppy 573162 wrote:

    Hat mir gefallen, ebenso wie die Szene in dem Verlassenen Haus, die zwar gefühlte 35 Minuten gedauert hat

    85 Minuten… :p

    Meinetwegen. Spannend war’s trotzdem :p

    @Stampede 574252 wrote:

    @das-marten 573397 wrote:

    Der Governor ist einfach nur noch rotzcool

    Definitiv #devil2# Genial gespielt auch von David Morrissey #hallo#

    #vertrag#

    @Stampede 574252 wrote:

    @Burning 573840 wrote:

    @das-marten 573838 wrote:

    Grauenvorstellung wäre aber, wenn die Woodbury einnehmen und sich die 4. Staffel dann ausschließlich dort abspielt.

    Ich hoffe doch nicht #argh#

    Ich auch nicht #argh# Am besten wäre es, wenn Woodbury und der Knast im Staffelfinale abfackeln…

    Ohja Bitte!

    @Mannlok 574259 wrote:

    Über kleine Ungereimtheiten und einen kleinen Schnittfehler will ich nicht meckern…

    Würde auch nicht zu dir passen #ugly#

    :p

    #466768
    Anonym
    Gast

    @floppy 574298 wrote:

    @Burning 573647 wrote:

    @floppy 573162 wrote:

    Intro (Wurde das wieder verändert?)

    Was soll daran verändert worden sein? :-?

    Die Bilder. Kam mir wirklich so vor #hm#

    Sah für mich aus wie immer :-?

    #466783
    Stampede
    Mitglied

    Wie bescheuert der deutsche Titel ist……….. #hm#

    @floppy 574298 wrote:

    Aber wie gesagt die Winterzeit finde ich auch interessant, nur dann sollte man halt auch wirklich was Interessantes zeigen :D [/quote]
    So viel Interessantes wirds da nicht gegeben haben. Gemetzel und Verstecken halt. Und Frieren…

    @floppy 574298 wrote:

    @Burning 573647 wrote:

    @floppy 573162 wrote:

    Irgendwie ist er der erste, ausser Andrea und Milton der den Plan des Governor’s mal hinterfragt.

    Die scheinen mir ja alle in Woodburry sowieso etwas blauäugig zu sein #hm#

    Die, die es nicht sind werden auch bestimmt wieder weg geschickt oder getötet siehe Michonne #devil2# [/quote]
    Na dann hat Tyrese ja dort einen Platz für alle Ewigkeit…

    @floppy 574298 wrote:

    Ok, momentan ist er wirklich noch ein wenig Blauäugig allerdings kann man das sicherlich nachvollziehen. Der will wohl einfach sich nicht eingestehen das dieser Ort wieder nichts gutes für ihn und seine Gruppe bedeutet nachdem doch alles so viel versprechend aussah. Haben sie ja schon im Prison erlebt. Irgendwann wird er das aber auch erkennen da bin ich mir sicher #vertrag# [/quote]
    Hoffentlich lebt er nicht so lang, bis er das erkennt. Staffel 7 oder so wird es dann soweit sein…

    #466796
    Mannlok
    Mitglied

    Ich hoffe es passiert was überraschendes in den letzten zwei Folgen…

    In der 15. Folge könnte der Governor ruhig von Milton niedergeschlagen werden, Andrea ballert den Governor ins Herz und absichtlich nicht in den Kopf…

    …dann flieht Andrea mit Tyreese und seiner schwarzen Begleiterin zum Gefängnis und Milton bleibt beim Govenor um doch noch Menschlichkeit zu finden wenn er zurück kommt :D Natürlich macht der Goverombie erst mal Milton platt und schließlich fällt Woodburry das nun vom untoten Governor geführt.

    Martinez und sein schwarzer Kumpel übernehmen die Führung über den Rest der Überlebenden in Woodburry und wollen nun das Gefängnis erobern in der 16. Folge. Da keiner mehr mit einen Angriff rechnet fällt nun auch das Gefängnis…

    Das wär ein Finale :D – aber vermutlich wirds langweiliger – ich würde gerne den Governor als Zombie sehen – verdammt dazu immer in seiner Stadt zu bleiben – oder eingesperrt in eine Zelle im Gefängis als Hohlbirne :D

    Wenn ein dutzend Leute über bleiben isses doch ok…. :p

    #466798
    SULIBAN
    Mitglied

    Schade das die 3. Staffel sich dem Ende neigt.
    Aber so langsam wird es auch Zeit das für klare verhältnisse gesorgt wird zwischen den beiden Lagern.

    Der Governor machte auf mich irgendwie den Eindruck als sei er etwas angeschlagen seid Andrea ihn in diese Situation im Lagerhaus brachte.Vlt ist er verletzt.
    Kann mich aber auch täuschen.

    Folge 14 an sich fand ich besser als die letzte.
    Wenigstens tat sich mal wieder etwas.(weiterführende Handlung etc).
    Der Anfang der letzten Folge verwirte mich etwas da man vorher nicht mitbekam wie es überhaupt zum ´Date´zwischen Rick und Phillip kam.
    Am Anfang der Staffel hatte ich den Eindruck das der Govenor vlt nur seine kleine Stadt mit seinem Verhalten schützen wolle.
    Nun entwickelt er sich ja zum absoluten Sadisten mit diesem Folterstuhl.
    Ich vermute mal das Milton sich ihm in den Weg stellen wird wenn es zu einem Angriff auf Andrea kommen sollte.

    #466915
    paleiko
    Mitglied

    Weiß nicht irgendwie fand ich die Folge nicht besonders.

    Die Verfolgung vom Gevenor mit Andrea war ja noch ganz cool und hatte auch paar gute Szenen.
    Vorallem im Lagerhaus und als ihm dann die ganzen Beiser entgegen kamen.
    Aber allgemein fand ich das zu wenig und das ganze ziehte sich wie Kaugummi.

    Tyrese und deine Schwester fange auch an zu zweifeln.
    Fand ich nicht besonders gut, die werden warscheinlich im Endkampf dann die Seiten weckseln.

    #466942
    Stampede
    Mitglied

    @Mannlok 574352 wrote:

    Milton bleibt beim Govenor um doch noch Menschlichkeit zu finden wenn er zurück kommt :D [/quote]
    #ugly#

    @SULIBAN 574356 wrote:

    Der Governor machte auf mich irgendwie den Eindruck als sei er etwas angeschlagen seid Andrea ihn in diese Situation im Lagerhaus brachte.Vlt ist er verletzt. [/quote]
    Würde mich wundern, wenn er nicht verletzt wäre.

    @SULIBAN 574356 wrote:

    Der Anfang der letzten Folge verwirte mich etwas da man vorher nicht mitbekam wie es überhaupt zum ´Date´zwischen Rick und Phillip kam. [/quote]
    Das fand ich gut, so wie es gemacht wurde. So kam das Ganze ziemlich überraschend

    @paleiko 574736 wrote:

    Tyrese und deine Schwester fange auch an zu zweifeln.
    Fand ich nicht besonders gut, die werden warscheinlich im Endkampf dann die Seiten weckseln.

    Die sollen einfach nur weg ….

    #467206
    Sam Crow
    Mitglied

    Ne, das war wieder nix.
    Zwei Dinge nagen momentan massiv an der Serie.
    1. David Morrissey ist ne radikale Fehlbesetzung. Der Governor könnte wirklich badass sein, wenn ihn der richtige Mann gespielt hätte (Robert Carlyle ftw.!).

    2. 13 Folgen hätten gereicht, vielleicht sogar 10. Momentan geht es einfach nicht vorwärts.

    #467216
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 575474 wrote:

    Ne, das war wieder nix.
    Zwei Dinge nagen momentan massiv an der Serie.
    1. David Morrissey ist ne radikale Fehlbesetzung. Der Governor könnte wirklich badass sein, wenn ihn der richtige Mann gespielt hätte (Robert Carlyle ftw.!).

    Mmh, ich finde Morrissey eigentlich super in der Rolle :-?

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.